Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau Grillen wir?

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe stuttgart noch ne chance und habe ja 6 locations vorgeschlagen wo die leute die sich auskennen mal was sagen sollen
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee *tomaten* *tomaten* *tomaten*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
@schmuse...
... Ja den am Kappelberg meine ich.. muss nur mal genau abchecken wo der ist... hat leider noch keine Zeit.. aber am Freitag bin ich wahrscheinlich in der Gegend...

LG deNis
photo, ich glaub den kenne ich auch und der ist super-toll *g* gibt auch einen tollen grillplatz auf dem kernen *g* aber da muss man auch hinlaufen was bloed ist . . .

http://www.remstal-route.com/grillplatz.htm

hey, da faellt mir ein . . . es gibt auch noch den grillplatz auf dem rotenberg - egelseer-heide

Egelseer-Heide und Kappelberg
Finsterklinge, Gewann
70329 Stuttgart (Rotenberg)

Anfahrt: Stuttgart - Rotenberg, Stettener Str., Berg hoch, Kappelberg ist in einer Viertelstunde Fußmarsch zu erreichen.
Ausstattung: idyllisch gelegene Grillplätze.

den kenne ich und der ist auch klasse. hat man(n) ne schoene aussicht *g*
und dabei hab ich jetzt gerade dieses entdeckt . . . klingt toll und vielleicht interessiert es ja jemanden . . .

http://www.dogida.de/index.php?ai=2322

lg schmuse
**********msche Frau
2.209 Beiträge
ich kenne da leider gar nichts von...
ich hoffe nur das es mit der planung klappt und ich vorlaufzeit habe um dienstfrei einzureichen
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Das Einfachste wäre gewesen, einfach einen Termin und Ort anzusetzen.
Da weiß jeder gleich ob's passt ...
@*********chen . . . meine worte!!! aber ge*motz* wird nicht !!!
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@*********gerin ... hab doch gar nicht gemeckert ... *g*
hihihihi jaaaaaaaaaaaaaaaaa klaroooooooooooo war nur ne feststellUNG *mrgreen*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir uns auf einen ort geeinigt haben, was auch an euren vorschlägen liegt, dann überlegen wir mods unds schon ein datum.
allerdings würde z.b. in einer woche keinen sinn machen da das wetter momentan in keinster weise einzuschätzen ist!
WIE tommmmmmmmmm^^??? du hast keinen draht zum wettergott^^???
ich denke schwieriger wie das wetter abzuschaetzen ist den ORT festlegen *haumichwech*
*********e111 Frau
620 Beiträge
also......
ich glaube das mit dem grillen klappt nicht oder? Steht überhaupt schon ein Datum oder Ort fest????????????
*haumichwech* @**********eeeeeeeeee . . . der WAR supi *top2*
*********e111 Frau
620 Beiträge
ja ich kapier das
nicht..........jetzt wird hier schon ein paar Tage übers grillen geschrieben............und nichtmal Datum steht zur Verhandlung! *motz*
Tigerin........dabei hätten wir sooooooooooo gerne wieder schön gequasselt gell? Und den Fritz nehmen wir in die Mitte........und wenn er nüscht brav ist........kommt er auf den Grill *haumichwech*
Also ich geb in 2 Wochen ne Party @ Home...mit Grillen, Bier, darf sogar DJ spielen *g*

Vielleicht will ja mich eine Besuchen *g*

Ja ich weiss, gehört nicht hierher. Wollt euch nur Ärgern

*fiesgrins* *mrgreen* *haumichwech* *nase* *baeh* *aetsch*
@*******feee . . . den "fritzr am spiess" hoelle *haumichwech* und reichlich weizenbier *lol*
jaaaaa und quasseln waere durchaus mal wieder *cool* *mrgreen*

@********arer . . . neeeeeeeeeeee, da kann ich net . . . weil entweder meinst du des DTM wo-ende oder aber des himmelfahrts-wo-ende und da gehts ab in die berge *freu2*
und zwar @****zr ohne weizenbier *lol* jAWOhl!!! der berg RUFT
Also ich meine den 30.Mai um es auf den Punkt zu bringen^
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
wie oft soll ich es noch schreiben?
das datum wird als letztes festgelegt. bringt ja nichts bei 18 grad und wolken zu grillen und nen ganzen tag auf der wiese zu hocken
**********msche Frau
2.209 Beiträge
tom ruhig blut.......ich habe zeit und geduld *zwinker*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Wie wäre es denn
... am SeXten . SeXten ?!

Ort: Stuttgart Fellbach, Grillplatz am Kappelberg ?! Gute Parkmöglichkeiten, Erreichbar mit der S Bahn

LG deNis

*modda*
*********e111 Frau
620 Beiträge
oh da kann ich
nicht *heul*
**********msche Frau
2.209 Beiträge
dann findet das auch ohne mich statt am 6.6.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
termin steht noch nicht fest aber der 6.6. kommt in betracht.
und ob der termin den wir festlegen auch klappt, weiß man dank wetter sowieso erst kurz vorher.
am 6.6. könnte es bei mir klappen! Kenne mich aber in stuggi nicht so gut aus *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.