Wo genau Grillen wir?
So die Umfrage hat ein Ergebnis gebracht: Stuttgart!Wehe die ganzen Leute, die für Stuttgart gestimmt haben, erscheinen nicht
Einen Termin haben wir noch nicht. Den machen wir abhängig davon wann das Wetter wirklich grilltauglich ist für einen längeren Grilltag von nachmittags bis abends.
Hier möchte ich aber eine genaue Beschreibung von Vorschlägen zur Location haben.
Egal ob in der City oder im Umland, bitte macht Eure Vorschläge für den Raum Stuttgart.
Bedingung ist, es muss Grillen an dem Platz öffiziell erlaubt sein! Dazu schadet ein vorhandener Grillplatz auch nicht gerade, ist aber keine Bedingung.
Bitte nennt uns auch die Vor- aber auch die Nachteile! (viele Ausländer ist kein Nachteil, aber sehr viele Menschen schon! Bitte achtet auf eine angemessene Wortwahl! Wir sind gegenüber jedem tolerant, egal ob M, W, TS, TV, Deutsche, Europäer, nicht Europäer...).
Generell dürft ihr auch sehr gerne noch jemand mitbringen, allerdings dies bitte mit Anmeldung bei uns (Holzox ich erwarte die Zwillinge für mich!!!).
Ganz wichtig um auch das noch mal zu betonen: Es ist ein Grilltreffen! Es gibt weder Sex, noch Rumfummeln, noch Belästigungen.
Allerdings ist es natürlich Euch überlassen was Ihr nach dem Treffen macht.
So und jetzt bitte Eure Vorschläge zur Location