Grillen 20.6. Stuttgart - Stuttgart - 20.06.2009
Grillen 20.6. StuttgartDie erste und hoffentlich nicht letzte Grillparty der Singles
Stuttgart, Baden Württemberg
20.06.2009
Alle Infos zur Veranstaltung:
Grillen 20.6. Stuttgart
Vom 6.6 auf den 20.6 verschoben!
Leider zwingt uns das Wetter zu einer Planänderung! Wir sind selber diejenigen, die sich am meisten drüber ärgern!
Aber bei 15 Grad, Regen und Gewitter ist der Grillspaß doch etwas stark eingeschränkt.
Daher Grillen wir jetzt am 20.6 und hoffen auf besseres Wetter!
Die genaue Uhrzeit werde ich noch nachtragen, aber es sieht wohl nach nachmittags/früher Abend aus mit offenem Ende.
Ort: Voraussichtlich im Westen Stuttgarts. Wo genau werdet Ihr ein paar Tage vor dem Treffen per Mail erfahren. Denn wir wollen keine unangemeldeten Gäste oder Zuschauer haben und zudem überlegen wir gerade noch welchen Ort in Stuttgart wir nehmen!
Fleisch, Fisch, Getränke, Geschirr
Fleisch und Fisch oder was auch immer Ihr grillen wollt, müsst Ihr für Euch selber mitbringen.
Gleiches gilt für Geschirr und Getränke: Selbstversorgung!
Allerdings wird es auch ein Buffet geben und da sind wir auf Eure beteiligung angewiesen! Es wäre super, wenn jeder von Euch sich beteiligt. Bitte +überlegt Euch was Ihr beisteuern könnt und postet es hier!
Fürs Buffet/Grillen ist gerne gesehen:
Kuchen
Salat
Baguette
Obst
....
Grillkohle
Müllsäcke
Grillkartoffeln in Alufolie
...
Eurer Phantasie sind beim Buffet natürlich keine Grenzen gesetzt. Postet hier was Ihr beisteuern könnt und wollt.
Mitfahrzentrale:
Ihr könnt hier posten von wo aus ihr hinfahrt und wieviele Leute ihr mitnehmen könnt und wollt.
Gleiches gilt für Leute ohne Auto die einen Fahrer suchen: schreibt von wo aus ihr mitgenommen werden wollt.
Teilnehmer/Gäste:
Es darf jeder, wirklich jeder aus der Single Gruppe kommen!
Allerdings gilt nach wie vor die Einschränkung, es ist ein reines Grilltreffen und keine Veranstaltung mit sexuellen Hintergrund. Wir behalten uns vor, Leute die das nicht verstehen wollen auszuladen! Das Thema ist ja zu genüge diskutiert worden ; )
Wenn Ihr nach dem Grillen an einem anderen Ort Euch näher kommen wollt, dürft Ihr das natürlich
Gäste mitbringen ist nach Absprache mit mir natürlich auch möglich. Einfach mir ne Mail schreiben bzw falls ihr keine Mails schreiben könnt, mir hier ne Info posten und ich melde mich dann!
Falls jemand bis 20.6. nicht mehr solo ist aber trotzdem noch kommen will, darf der Partner natürlich mitkommen. Aber informiert uns bitte vorher!
Falls noch Fragen sind, einfach ne Mail an mich!
Bitte meldet Euch zur Veranstaltung an!
Denn wir müssen den Überblick behalten wieviele kommen wollen und wenn Ihr doch nicht mehr kommen könnt, meldet Euch bitte ab!
Danke!
Wir freuen uns auf einen schönen Grillsamstag mit Euch!
Buffet und Mitbringselliste für den 20.6. wo ich auch neue Bestätigungen habe:
Essen fürs Grillen:
Kuchen:
tomgreen (1 Blech)
Baguette:
Bloody (5)
Fritzr
Grillsaucen:
Delphy
Fritzr
Wein und Fingerfood:
photogrammer
Rockaschnegge (2 Flaschen Rotwein)
Salate:
Schichtsalat (Neverbite),
Nudelsalat (Mariposa_66)
Nudelsalat (Rockaschnegge)
Kartoffelsalat (snoopy10)
Grillzubehör
Grillkohleanzünder: tomgreen (festen und auch den Spiritusrest den ich habe)
Grillbesteck: tomgreen
Grillkohle: fritzr und hedu9055