Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rebenglühen - Bretzfeld (07.03.2020)

*****t66 Frau
380 Beiträge
Also ihr Lieben zuerst einmal freue ich mich sehr *freu* dabei sein zu dürfen *bussi* und natürlich auf viele Liebe nette Menschen mit super Laune *party* *wow* *lach*
*sonne* Sonne die wird strahlen genau wie wir und es wird nicht Regnen laut Wetterbericht *regen**nene*

So bleibt mir nur Liebe Grüße erst mal und ein tolles Wochenende euch *knicks* Herzlichst Angie *wink*
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich freue mich auch sehr darauf !!
Schöne Grüße
*****_27 Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank dafür dabei sein zu dürfen. Freu mich schon drauf, denke wird ne Runde Sache bei den Wetter Prognosen und bestimmt bestens gelaunten Menschen. Lg Mathias
*****_27 Mann
7 Beiträge
Ich würde einen Schlafplatz in Anspruch nehmen wenn jemand ein Plätzchen frei hat. Bin auch Stuben rein und pflegeleicht. 😊
*****_27 Mann
7 Beiträge
Ich hab noch 1 Zimmer bekommen im Zentrum . Wenn doch noch jemand 1 Plätzchen braucht. Es ist 1 Zimmer mit 2 getrennte Betten. 1 wäre frei. Freu mich schon.
******ein Mann
62 Beiträge
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Kann das möglich sein das auch an dem Wochenende die Unterlandrallye ist ?

Fällt mir grad so ein die Fahren doch auch in den Weinbergen !
Oder kommen die nicht so weit runter ?
Jipp, die Wertungsfahrt ist auch am 7.3.
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Wie weit Treffen die Veranstaltungen auf sich ?

Die Fahren ja auch meist bis zum Abend !
Die Veranstalter haben sich da bestimmt zusammen mit den Ämtern abgesprochen. Da kommt man sich mit Sicherheit nicht in die Quere.
****E40 Mann
3.248 Beiträge
*top*
Das hoffe ich doch auch mal . . . .

Bin da meist als Zuschauer ,ob es dieses Jahr auch geht weis ich noch nicht .
***py Mann
18.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****E40

Die fahren dieses Jahr durch die Weinberge bei Heuholz... siehe hier:

http://www.rallye-hohenlohe.de/downloads/ry_ausschreibung_20.pdf
***py Mann
18.758 Beiträge
So momentan schrumpft die Truppe wieder, mal sehen was noch bis zum Samstag übrig bleibt...

Auch das Corona-Virus *gehirnschnecke* hat zugeschlagen, denn mindestens einer der Stornos hat das Vergnügen sich in Quarantäne *schwester* zu befinden.
****mi Mann
8.102 Beiträge
Dann hoffen wir mal, dass sich Corona hier nicht festsetzt und die Erkrankten bald wieder fit sind.
sorry ich bin auch raus. Wünsche euch viel spaß.
LG Reblade
*******967 Frau
759 Beiträge
Puh, inzwischen scheint das Wetter eher eklig zu werden. Hoffen wir mal, dass Petrus ein einsehen hat
*******k17 Mann
891 Beiträge
Bei mir in den Weinbergen ist es aufs Jahr verteilt oft "ekelig"! Da hilft nur warm anziehen und Friesen Nerz drüber! *regen*
*huhu*
***py Mann
18.758 Beiträge
Also laut Wetteronline.de sieht es für Samstag in Bretzfeld so aus, dass wir Temperaturen von 1 - 7°C haben werden, es wird Bewölkt sein und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 40 %... also ich sage mal es könnte schlimmer kommen... *winterdienst*
Vielen Dank fürs erneute löschen

Was soll das ?

Macht dann doch einen Privatchat, wenn ihr unter Euch bleiben wollt

So, ist's auf jeden Fall zum 🤮
*******174 Mann
371 Beiträge
Schade wäre so gerne dabei gewesen,muss aber leider arbeiten das ganze Wochenende,aber das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Lasst es krachen in den Weinbergen,u habt ein tolles Wochenende Gruß.
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich freue mich .. ist das 1. Mal dass ich dort bin .. bin gespannt
lg
*****t66 Frau
380 Beiträge
Wenn alle die kommen *lach* die *sonne* im *herz* tragen gibt es bestimmt kein schlechtes Wetter laut Wetter Frosch *bussi*
Also Herzliche Grüße an euch *blumenwiese* *regenbogen*

Herzlichst Angie *wink*
Zitat von ****mi:
Dann hoffen wir mal, dass sich Corona hier nicht festsetzt und die Erkrankten bald wieder fit sind.

Corona ist Bier und hat auf dem Weinfest striktes Hausverbot! *smile*
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass es jetzt doch noch recht spontan mit einem kurzen Umweg über die Warteliste klappt.
In Bretzfeld habe ich sogar kurzfristig noch zentral ein Zimmer gefunden.
Hoch die Tassen und bis Samstag
VG Thomas

PS: ..... es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Mit der richtigen Truppe wird es auch so sicher witzig, egal welche Überraschungen das Wetter bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.