Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rebenglühen - Bretzfeld (07.03.2020)

Geht ja wohl eh nur um einen gemeinsamen Treffpunkt für die Joyler. Das Rebenglühen ist eine öffentliche Veranstaltung der ansässigen Winzer, zu der über's Wochenende verteilt über 10.000 Besucher erwartet werden.

Parkplätze können also knapp werden...
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich schließe mich gerne einer Gruppe an .. für mich ist der Besuch dort das 1. Mal
Lg
Dann gibt @***py hoffentlich bald den Treffpunkt bekannt.

Man muss sich ja auch um seine Eintrittskarte / sein Weinglas kümmern.
@*****_bw
...oh - ich dachte die Eintrittskarte mit Glas bekommt man dort vor Ort bzw. kann man dort vor Ort an der Abendkasse holen
******421 Mann
2.129 Beiträge
Hallo zusammen
hab leider absagen müssen
Grippe hat mich erwischt
(hoffe kein Corona)
Wüsche Euch allen viel Spaß
Trink für mich ein Gläschen *wein* mit
Grüßle Netter421
@*********1971

Das stimmt, allerdings gibt es auf dem Plan des Veranstalters zwei Startplätze. Da wäre es, wenn man sich treffen möchte, schon gut zu wissen wo.
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Aufgrund persönlicher Umstände übernachte ich doch nicht dort in der Gegend, sondern fahre abends noch nach Hause.
Falls jemand also Richtung Stuttgart muss, kann ich einen Platz anbieten. Allerdings nur auf dem Heimweg, da ich morgens noch auf den Campingplatz muss, um dort was zu schaffen (es sei denn, jemand möchte mir dort unbedingt helfen *engel*, dann habe ich auch einen Platz für den Hinweg *zwinker*)
***py Mann
18.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute...

was soll denn die Drängelei... wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe (Seite 2) wird heute Abend ein Newsletter mit allen Infos (wie Treffpunkt usw.) versendet. Und wenn mich nicht andauert jemand anschreiben würde und Infos von mir haben will, wäre der Newsletter auch schon längst raus. Also einfach mal a bissel warten am besten ein *wein* trinken und wenn es jemanden zu spät wird - der/die kann es ja dann auch noch Morgen nachlesen. *omm*
***py Mann
18.758 Beiträge
Newsletter ist raus... ich hoffe alle die Angemeldet und Bestätigt sind haben ihn erhalten.

Ansonsten einfach hier was hinterlassen.
***py Mann
18.758 Beiträge
So nun noch neues aus dem Wetterstudio...

In der Region Bretzfeld wird es Morgen-Abend aufklaren, die Regenwahrscheinlichkeit *regen*liegt dann bei 40%, schwacher Wind *ventilator* aus Süd-West und das ganze bei Temperaturen von 2 - 7°C. *frier*

Also das heißt warm anziehen aber es wird wohl trocken bleiben...
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Da hat ja, der Wettergot ein gutes Signal gesendet , also wie Micha sagt, warm anziehen gute Laune mitbringen und den Abend bei *wein* und gesellig miteinander verbringen *g*
GLG widder_54
*******kuss Frau
135 Beiträge
.... Stimmt ... !!
***py Mann
18.758 Beiträge
Mir ist noch eingefallen...

Jetzt weiß ich nicht, ob sich alle auch mal den Link von den Veranstaltern angesehen /durchgelesen hat/haben, da steht unter anderem, dass es Sinnvoll sein kann eine Taschenlampe mitzunehmen... nur mal so noch als Info. *zwinker*

Weil ich glaube die Parkplätze sind z.B. *angsthab* nicht beleuchtet.
*********_2009 Paar
32 Beiträge
*danke* Stirnlampen sind eingepackt *top*
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Aktuelles Wetter über Adolzfurt. Windig, aber noch Sonne. Die dicken Wolken sind schon vorbei gezogen.
Blick von oben auf die Gegend vom Treffpunkt
*******kuss Frau
135 Beiträge
.... super ... das wird !!!
***py Mann
18.758 Beiträge
So, ich mache mich dann mal so langsam fertig und bin dann mal im Weinberg... *wein*
*******kuss Frau
135 Beiträge
Ich werde 18 Uhr da sein .. lt Navi
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich komme vielleicht spontan zu zweit
*******k17 Mann
891 Beiträge
Wünsche euch allen einen netten, weinseeligen Abend!
Gruß Walter
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Strahlender Sonnenschein!
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich wünsch auch allen einen tollen Abend... ich bin leider auch raus.. *snief*
*****_27 Mann
7 Beiträge
Auf dem weg zum Bus in Brezfeld also auch gleich da. Bin gespannt 😊
War wieder ein Highlight !!!' Das oo
*******967 Frau
759 Beiträge
Danke für die tolle Organisation und den schönen Abend lieber Chapy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.