schegge du wisrt da niemand erreichen, naja reservieren brauchst du auch net eigentlich, wenn alle dort sind bzw die leute dort zusammen finden, weil sonst machst du die reservierung und dann ist schlechtes wetter unerwartet dann ist alles für die katze find ich
never es ist immer eine frage des interesses und einen versuich ist das wert und wir freuen uns sehr wenn auch andere mal ideen und initiative zeigen und nicht nur wir mods!
zum grillen, das hätte wunderbar geklappt aber das wetter eben nicht! gegen höhere gewalt kann man eben nichts machen
nee war ja nur so gemeint ich finde das ja auch gut! das leute vlt was vor haben seefest in rohr zum beispiel oder club! und kommen aus dieser gruppe einfahc net alle aus stuttgart! haben sich ja doch mehr als drei beteiligt! und deswegen sich mit 3 leuten net zu frieden geben finde ich etwas schade! weil das kann doch auch super amüsant werden, ab 5 leuten wirds eh schwer das alle bei einem gespräch bleiben oder die gleichen interesse haben. sieht man immer bei den stammis
schade das es nicht geklappt hat. Wäre auch dabei gewesen, Skybeach ist immer nen Besuch wert
Wenigstens traut sich mal jemand was in die Richtung zu organisieren, danke Schnegge