Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze

Parkplätze
Es gibt doch solche Parkplätze, die grad für Outdoor- und Zeigefreudige Liebhaber, sowie Gangbang usw geeignet sind *zwinker*

Weiss jemand, wo sich solche in Stuttgart und der näheren Umgebung befinden und ob es da bestimme Zeiten gibt, bzw Tage?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, wenn ja, welche?
wenn man richtung böblingen sindelfingen hoch fährt sollen ein paar sein! werden aber zur zeit auch wieder mehr kontrolliert
inwiefern kontrolliert?
von der den herren in grün oder blau! ist illegal!erregung öffentlichen ergenisses
keine beleidigungen auch nicht gegen bestimmte berufsgruppen, die hier wohl nicht mitlesen *zwinker*

*modda*

von tomgreen editiert
tun auch nur ihren job! naja weiß net gibts hier nirgends nee gruppe oder interessante forum? war halt auf p besser! aber mehr kenne ich mich da auch nciht aus, mein ex ist imemr alleine gegangen
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Outdoorplätze
Wenn man von S Richtung BB fährt kommen am Schattenring ein paar Parkplätze und Seen, dort ist allerdings auch immer viel los(Jogger, Spaziergänger, Radfahrer) und man ist eher selten mal ungestört. Weiter Richtung BB kommt dann noch ein See im Wald, dort ist nicht ganz so viel los. Der Platz ist allerdings bei Voyeuren und Schwulen sehr bekannt und die Polizei schaut dort auch recht häufig in Zivil nach dem Rechten.

Mein Tipp:
Es gibt im Raum LB 1-2 Seen die rcht klein und abgelegen sind. Daher sind diese weniger bekannt und auch nicht so attraktiv. Dort hat man dann eher mal die Chance ungestört zu sein.
ja das mit dens chwulen habe ich ausch schon gehört...

naja ich denke bei dm wetter allgemein ist es sowieso schwer irgendwo ungestört zu sein...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
versuche es doch mal hier: http://gangbang-freunde-bawue.joyclub.de/forum/t219678.outdoorplaetze.html vielleicht ist wer in dieser Gruppe, der weiß, wo es solche Plätze in deiner Umgebung gibt!
da habe ich keine berechtigung dazu... bin net in der gruppe...
****OVE Mann
253 Beiträge
im...
im parkhaus im Leohardtsviertel treffen sich ab und zu ein kleine Gruppe mit Männerüberschuss.....
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
@*********egge

Das Problem solcher Outdoorplätze ist folgendes ...

Werden sie in öffentlichen Foren veröffentlicht sind sie in kürzester Zeit von Solomännern überlaufen ...
*****y69 Mann
87 Beiträge
Parkplätze !!
Also ich kenne nur den PP Kälbling wenn man von der Autobahn Stuttgart nach Heilbronn fährt...Da soll auch immer was los sein allerdings auch viele Spanner und Schwule aber manchmal ist es auch gewünscht !!
so jetzt kann ich endlich wieder aktiv sein... habe einen neuen lappi mein alter war total schrott =/

danke an allen, die mir hilfreiche tips gegeben haben =)
@rockaschnegge
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuem laptop.
Na dann kannst ja jetzt wieder voll loslegen mit schreiben *g*

Meiner ist auch schon 4 Jahre und schon leicht gebrechlich *lach*

Gruß
*******rt25 Mann
5 Beiträge
schnegge, kannst dich ja mal melden wenn du magst.
ich kann dir nicht schreiben.
kann ich machen *zwinker*
****OVE Mann
253 Beiträge
nicht...
immer nur im Konjunktiv.... tut es !!
*******rt25 Mann
5 Beiträge
OK, MacLOVE
sie hat geschrieben. *zwinker*
****OVE Mann
253 Beiträge
na...
na da bin ich mal froh das es doch Mensch der Tat gibt......euch viel Fun miteinander !!!
@rockaschnegge
Hi,

also falls du auf Outdoor oder speziel auf Parkplatztreffen stehst kannste ja mal in die Gruppe "Parkplatztreffs" schauen.
Parkplatztreffs

ich komme leider ned aus stuttgart deshalb könnt ich dir nur sagen wo bei uns in der gegend etwas los ist!
Aber falls du lust und laune hast kannst ja mal ins schöne Karlsruhe kommen *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.