Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbank---Sucht oder Fluch ??

@schmusetigerin
ich geb nicht an....
Peace, sisters... may the sun shine on every BODY !
(Mist hier im joy gibts nicht genügend symbole, werde das mal anregen...)
Anregen ist eh mein Ding
*rotfl*
gell: A ? (nevergetenough) ist unseres....
@*******ndy, weiß nicht, ob ich lecker bin. Noch hat es niemand geschafft ein stück von mir abzubeissen *g*

@*********gerin, auf jedenfall bringt man als Streifenhörnchen die Menschen im Hallenbad/Saune etc. zum schmunzeln *gg*
*******mile Mann
36 Beiträge
Braungebrannt im Sonnenstudio...
...für mich persönlich is das nix. Alles zu überzüchtet heutzutage. Eine natürlich bräune find ich aber total schön anzuguggen. Das Solarium im übermaß sieht man und wirkt auf mich wie "aus der Konserver" *g* *tonne*
Und das ist jetzt kein neid, nur weil ich selber käsig bin *g*.
Aber kurz noch zu eurer diskussion.... ich finde es immer wieder interessant...so in allen foren...dass man in foren seine Meinung sagen darf aber das dann nicht darf. Ich fand es gerade gut, dass die Meinung so allgemein klang. OK man hätte vielleich noch einschränken sollen...dass Dir liebe schmusetigerin bisher nur Solariumjunkies mit bestimmtem IQ über den Weg gelaufen sind *g* Bestimmt hast du das so gemeint und über sowas kann ich mich überhaupt nicht aufregen.

Grüße Brenni
**tt Frau
795 Beiträge
solarium ist auch nichts für mich...in meiner "Jugend" mal ein paarmal aber nie um wirklich braun zu werden...

...und @ tryandsmile: ich find dich nicht zu bleich/blass *nein*
*zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Mal sachlich
Bevor der Zickenkrieg hier witer geht, hab isch schnell mal gegoogelt:

Wie zu fast jedem Thema gibt es auch hier eine empierische Untersuchung, bei der von 1169 regelmäßigen Sonnenbankbenutzern der IQ reglmäßig gemessen wurde - die Ergebnisse weisen of ein reziproke Korrelation des IQ's zur Häufigkeit der Benutzung hin!
******_bw Mann
55 Beiträge
solarium
allgemein Sonne ist nicht gut für die haut....
es wird sogar empfohlen immer eine sonnencreme schicht aufzutragen wenn man aus dem haus geht im Sommer.
Da nichts schneller altert wie die eigene haut.

Wobei bräunngscreme da nicht dazugehört *g* und auch ne feutigkeitscrme gleichzeitig ist muss halt gut aufgetragen werden bzw. gleichmäßig.
Für denjenigen der Bräuner werden möchte...
*********e111 Frau
620 Beiträge
also....
früher war ich auch oft im Solarium.....(da waren Falten ein Fremdwort) *haumichwech*
Inzwischen stehe ich zu meiner vornehmen Blässe! Und weil ich sehe (beruflich bedingt) wieviele Leute an Hautkrebs erkranken kann ich jedem nur davon abraten!
Aber das ist wie mit dem Alkohol, Zigarretten........das muss jeder selbst für sich entscheiden!
Allerdings finde ich dass man z.b Zigarretten auch nicht an Jugendliche verkaufen sollte sondern erst ab 18! (So wie jetzt die neue Regelung mit Solarium)

Hau ich habe gesprochen *freu*
*****een Mann
3.452 Beiträge
habe mal einige beiträge editiert und die iq diskussion gelöscht, zumal sie dazu führten dass manche sich beleidigt gefühlt haben.

also bitte sachlich diskutieren über die optik und die gesundheit und den geschmack aber nicht über die intelligenz von solariumgängern bzw wenn dann auf dem niveau das fritzr geschrieben hat!

danke und habt bitte verständnis fürs editieren
@****zr :: also das finde ich mal sehr gespannt *gruebel* und wenn ich es richtig verstanden habe, dann sagt es so in etwa das aus, was ich so gestern getextet hatte ^^???
nunjaaaaaa . . .
also . . .

@ alle: sollten dann nicht sonnenstudiobesucher einen sonderbeitrag an die krankenkasse bezahlen??? - krebsgefahr!!!

@ alle: sollte sonnestudiobenutzung nicht in lebensversicherungsbeitraegen beruecksichtigt werden^^??? (raucher zahlen auch extra - mehr beitrag)

@****le: du siehst so wie du bist supi aus *freu2* auch wenn du lila-blassssblau waerst, waerst du einzig wahre *smile*
@**m: *bussi* des passt scho *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.