Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbank---Sucht oder Fluch ??

Sonnenbank---Sucht oder Fluch ??
Ich habe gerade im RTL einen guten Beitrag gesehen.

Sonnenbank-Sucht !

Ab wann ist es eine Sucht
und
ab bis wohin scheint es vertretbar zu sein ??

Findet ihr einen gebräunten Körper ( Frau/Mann ) schöner
oder
ist es euch egal ob Weiss wie ein Wal ???

Macht braune Haut erotischer ?

was denkt ihr ????

LG Tommy
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde natürliche Bräune schöner....

Früher hatte ich mal eine Bekannte, die ständig unter den Dingern lag und nach Jahren sah dann die Haut aus wie Leder..... neenee, dat muss nicht sein!

Aber jeder, wie er es will.... *zwinker*
finde es ab nem gewissen Alter vernünftiger , noch vorsichtiger mit der Sonne zu sein. gerade als Frau besteht da "Verschrumpelungsgefahr" bei übermässigem Bräunen.
Lieber bisschen heller und dafür weniger Falten.... *sonne*
da kann man noch so viele gute Cremes verwenden, ist einfach so.
wird jeder Dermatologe bestätigen.
genau so.......
sehe ich das auch.
Was bringt mir die verbrannteste Frau an meiner Seite wenn ich beim Fensterputzen nach ihr greife anstatt zum Fensterleder.

Also ich habe auch lieber eine "normal" gebräunte, wenn nicht sogar "weissere" an meiner Seite.

und .: Krustenbraten gehört in den Backofen !!!
***de Mann
241 Beiträge
...also ich muss ja gestehen dass ich im Winter so alle 3 Wochen ins Solarium gehe.
Aber es stört mich bei der Frau überhaupt gar nicht wenn sie "weiß" ist. Im Gegenteil.....eine gewisse Bleiche find ich sogar sehr reizvoll.

Gruß,t.
****i82 Mann
22 Beiträge
Ich bevorzuge auch lieber eine vornehme Blässe gegenüber dem Sonnenstudiofan.

Mal abgesehen davon dass die Blässe im normal gesünder ist für die Haut.
also ich kann aus eigener erfahrung sagen,dass es auch zur sucht werden kann.
betreibe das soli schon seit jahren und man hat den zwang innerlich zu gehen,man kann sich weiß oder hell nimmer sehen.
*baeh* ich sag nur grillhaehnchen - broiler . . . hmm . . . find so superbraungebrannte typen und tussen ecklig. (edit von tomgreen). . . und das ganze KLISCHEEEEE . . . sorry und sucht^^??? da braucht es eben kopf und konsequenz . . .

*gruebel* aber gebratener speck macht doch mehr her als . . .

aber alles geschmacksache . . . und jeder wie er will . . .

duckt sich und ist *undwech*

edit von tomgreen
wie in anderen beiträgen teile rausgenommen die zu zu persönlichen diskussionen hier führen
*modda*
@schmusetigerin
och nee, das ist jetzt aber sehr klischeehaft !
Stimmt, das Suchtpotenzial ist wahrscheinlich recht gross, , ... *skeptisch*

edit von toomgreen
wie in anderen beiträgen teile rausgenommen die zu zu persönlichen diskussionen hier führen
*modda*
an die schmusetigerin

ist ja alles geschmackssache

edit von toomgreen
*modda*
@*******ndy

doch . . . das denke ich schon. auch wenn, egal . . . ich muss keine pluspunkte HIER sammeln . . . es gibt sonnen und sonnen . . .
aber schau mal genau hin was da fuer publikum in den verschiedenen laeden rumspringt . . .

hmm . . . und ich war ja auch mal ne zeit auf der sonnenbank *lol* daher darf ich des jetzt - *lol* *haumichwech* es gibt menschen die lernen dazu und andere eben net . . .

edit von toomgreen
*modda*
. . . und schlichtweg . . . belasten diese personen nicht auch unsere krankenkassen^^???
@Schmusetigerin
ich hab auch schon oft nen Solarium von innen gesehen und besucht, und nochmal : *gelbekarte* finde das kann man so nicht stehenlassen ! das ist zu einfach !
an die schmusetigerin
man sollte so tolerant sein und jeden so lassen wie er sich wohlfühlt.
brauchst dir ja keinen soligebräunten freund zu suchen.
toleranz erfordert auch intelligenz!!!!!!!!!!!!!!!
denk mal drüber nach

edit von toomgreen
*modda*
@nevergetenough
*alarm* gell mir zwoi wollet net in ne Schublad !?!
Genau !*bussi*
an Randycandy
und auch net..das seh ich gar net ein.
ich finde es doch immer wieder interessant, wie sich manche hier direkt angesprochen fuehlen . . .

hier wurde in der eingangsfrage nach meinungen gefragt. ich habe meine !!! geaeussert. jeder darf hier seine meinung frei aeussern. wir leben in einem freien land (sollte man meinen).

toleranz heisst andere meinungen zu akzeptieren. dann lasst meine meinung genau so stehen.
beleidungen gegenueber einer person im einzelnen, habe ich nicht geaeussert . . . also maedels macht euch mal locker und fuehlt euch net gleich auf den slip getreten . . .
*sonne*
so und sie scheint ja hoffentlich auch wieder für uns alle...
im Moment is es hier im wilden Süden grad bissle Aprilmässig.
Peace for the sunlovers !
an schmusetigerin
edit von toomgreen
*modda*
@schmusetigerin:
sry aber das war vorhin etwas zu heftig. du hast zu sehr verallgemeinert.
und ich find, jetzt sollten sich wieder mehr Jungs einklinken, ich hab das woanders schonmal geschrieben. bisschen mehr Testosteron, bitte, sonst verzickt das hier...*ggg*
@*******ndy das ist aber auch so schoen . . wenn da welche so dermassen auf den ZUG aufspringen *haumichwech* ich finde das echt . . .

*frieden* @ nevergetenough *g* du bist ja wenigstens net plond . . . und jetzt bitte a bissle mehr humor hier . . . mei seid ihr verspannt . . .

aber so kommt wenigstens a bissle schwung rein *lol* *haumichwech*
@schmusetigerin
naja, jemand der in seinem Profil noch net mal angibt ob er (sie) single ist...kennt man normalerweise nur von Männern... *skeptisch* *verdaechtig* *offtopic*
mich macht solarium nicht so an... mich in so ein Teil reinlegen... ne, muss nicht sein *g*

ich bin aber auch nicht der Typ, der sich in die Sonne legt um braun zu werden, das ist mir schlicht zu langweilig.

Bin im Sommer aber meistens viel draussen an der frischen Luft, biken, wandern, joggen, sport im allgemeinen... da wird man dann auch braun... bei mir allerdings ist das dann immer eher partiel... seh dann im Herbst aus wie ein Streifenhörnchen... aber was solls *g*
@curiosity1979:
danke für den Beitrag....sabber*
lecker !
na dir würd ich gern mal nen Solarium von innen zeigen----
@*********nough: och Menno, mehr in deiner Geografie, sister
*bussi*
@ curiosity1979 streifenhoernchen sind doch aeusserst suess *mrgreen*

@*******ndy . . . angeben kann man ja bekanntlich viel *mrgreen*
*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.