Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur........

*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was würde dann passieren? *g*
****i82 Mann
22 Beiträge
Haare sind bestimmt ansteckend *zwinker* und wenn nich die dann werdet ihr bestimmt von dem Geruch sehr stark belästigt.
***en Mann
289 Beiträge
Gruppenzwang
Oder bei den Jungen normal
Die alten möchten dazu gehören
Und einfach hygenischer jeder wie Er/Sie es mag
Rasiert definitv besser und schöner, also ich rasiere mich auch.... blos beim Kopf muss ich nicht mehr viel machen *smile*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
inzwischen so selbstverständlich wie duschen...
ist für mich das Rasieren im Intimbereich.
Auslöser war vor einigen Jahren meine damalige Freundin die das so wollte. Seit dem is bei mir glatt.
Ganz persönlich fühl ich mich auch wesentlich hygienischer als zuvor.
Ich geh inzwischen auch davon aus, dass die meisten Frauen das inzwischen so bevorzugen.
*******au77 Mann
248 Beiträge
hygiene und rasieren ist ein widerspruch, sauberer ist es tatsächlich unrasiert. bilden sich weniger keime, also wegen dem zu rasieren ist ein irrglaube;)
wie ???.......
....aber wenn ich rasiert bin sehe ich die Bakterien und Filsläuse doch viel besser !!!

lach mich weg

( nur Spass )

das ist mir neu das man im unrasierten Zustand weniger Bakterien bekommt.

LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Viren bilden sich überall... ob nun mit oder ohne Pelz *g*
*******au77 Mann
248 Beiträge
und an frisch rasierten stellen einfacher;)
es ist das a und o für mich intim rasiert zu sein und erwarte es auch von meinem partner.
ist ein hygieneaspekt.
bei manchen sachen sowieso gehn haare ja wohl gar net oder?
mann oder frau mit busch ist ein tabu für mich...geht gar net
unrasiert ist geschmacksache! aber ungestutzt komtm nmir nicht ins bett und auf oral verkehr habe ich da schon 3 mal keine lust! obwohl ien gepflegtes fleis doch seinen reiz haben kann! hatte auch schon einen kleienn strich, aber ist mir zu aufwändig da imemr rum zu rasieren udn die adidas streifen würde ich gerne mal sehen
**********ort69 Mann
7 Beiträge
Der liebe Gott hatte sich dabei was gedacht!
..klar, es ist einfach schöner und estetischer.
Doch der eigentlich Grund der Natur ist, das die Reibung der aneinanderliegenden Haut nicht zu einer Entzündung führt...

..rasiere micht natürlich auch. Finde Frauen "mit" überhaupt nicht mehr schön. Doch im Grunde trifft man in Saunen kaum mehr einen an "mit"

*g*
beides!
sauberkeit zum einen, da sich der schleim/das blut nicht in den haaren verfängt und somit eine bakterienschleider sen kann und zum anderen einfach besser, um die lustgrotte zu pflegen, man kommt quasi überall hin,ohne sich ungewollt schmerzhaft haare auszureissen.

und es sieht natürlich einfach geil und sauber aus!
*******au77 Mann
248 Beiträge
@rocks.....
deine begründung mit blut und allem hört sich recht sinnig an. das ganze ist nur das dafür die haare der schutz mit sind, das es nicht auf die haut kommt und entzündet oder hast du schon entzündete haare gesehn, haare haben ne schutzfunktion für die haut um sie auch vor bakterien zu schützen.dem effekt bei, rasieren kennste ja ab und an mit pickeln.
So oder so...
gehört rasieren für mich dazu. Nun die Frage hatte sich soweit ich das verstehe auch darauf bezogen ob es ein "Vorspiel" sein kann und ich denke durchaus. Habe zwar bisher doch selbst "Hand angelegt" kann es mir aber durchaus reizvoll vorstellen sich vertrauensvoll oder besser hoffnungsvoll?!? in fremde Hände zu begeben
ja, ich wasche meine muschi 2x täglich mit einer intimwashlotion, kann ich nur empfehlen...
gegen die pickel gibt es eine einfache lösung: viele männer nehmen nach der gesichtsrasur eine creme ohne alkohol und antibakteriell, um die haut zu beruhigen... es gibt so eine für intimrassuren oder gab es mal im beate uhse online-shop... sehr gut aber teuer!
na na......
da sage ich jetzt nichts zu......lach
und noch was: ja die haare bieten schutz...

nur man nehme sich mal folgenes beispiel vor: von morgens bis abends ist man unterwegs, läuft sitzt usw. man geht mal auf die toilette, wischt mit den klopapier ab und schon hat man den "mist" überall verteilt. ob mit oder ohne haare. nur die scheide hat eine flora und der schleim dient dazu, fremdkörper und bakterien aus dem inneren raus zu transportieren.
eine gesunde pflege ist in beiden fällen mehr als zu empfehlen... jedem das seine eben :9 ich t6rag es lieber ohne pelz =)
Danke
Danke für die wirklich gelungene und tolle Beschreibung!!! *smile*
****984 Mann
64 Beiträge
Also ich rasiere mich schon seit längerer Zeit komplett, ich denke das hat nicht was mit Hygiene zu tun, sondern mit einem Körpergefühl. Genauso wie ich mir die Achseln unter der Dusche rasiere, rasiere ich mich halt komplett, und da ich das fast täglich mache, das rasieren *g* , ists auch nicht zeitaufwändig.
Prinizipiell gilt ja jedem das Seine, wobei ich es bei Frauen eher rasiert/teilrasiert bevorzuge.
**********ohell Mann
12 Beiträge
Bei mir kommen die Haare auch immer weg.
Ich denke es hat etwas mit Erotik und Sauberkeit zu tun.
Seit ich damit angefangen habe mich zu rasieren finde ich es unrasiert irgendwie merkwürdig. davor hat es mich nicht gestört. komische sache. außerdem stehen eigentlich alle frausen die ich kenne nicht auf haare, geht mir auch genau so. alles blank und frisch rasiert hat ist einfach am besten. wobei so ein kleiner strich bei der faru auch was haben kann ; )
*******mile Mann
36 Beiträge
Also Rausur ist bei mir auch regelmäßig an der Tagesordnung. Manchmal hab ich aber so meine Fase, da nehm ich untenrum nur den Trimmer. So auf 2-3 Millimeter. Das find ich so zur Abwechslung auch mal ganz schön anzuguggen. Und hygienisch ist es immer noc. Oder Duscht Ihr nicht jeden Tag???
********1975 Mann
46 Beiträge
Denke nicht dass es was mit hygiene zu tun hat. also ich mag es bei mir teilrasiert und gestutzt.
finde eher dass es glatt blöd aussieht, wenn man wie ich an den beinen eher dunkel behaart ist und dann in der mitte so ne kahlgeschorene stelle ist.
aber jeder wie er will.
****OVE Mann
253 Beiträge
@Neverbite
auf deinem "Streifen" würd ich ja mal üben wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.