Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur........

Intimrasur........
erotische Vorliebe
oder
einfach nur Mittel zur Sauberkeit ???

Ich habe heute im Yahoo einen interessanten Text gelesen.
Dort schrieben verschiedene User über das Thema "Intimrasur".

Die einen minten es sei eine erotische Vorliebe und gehöre zum Sexleben dazu.
Die anderen sagten es sei einfach nur Mittel zur Sauberkeit.

Wie seht ihr das ??
Was bedeutet das rasieren des Intimbereichs für euch und wozu macht ihr das??

LG Tommy
Für mein eigenes Wohlbefinden!
ich rasierre mich inzwischen seit ca 6 jahren und mache ausschließlich für mich selber! fühle mich ohne sehr unwohl und rasiere auch wirklich fast jeden 2. Tag
hey Neverbite.....
schön, das mache ich auch ausschliesslich für mich.
Es ist einfach ein angenehmes Gefühl.

LG Tommy
*********e111 Frau
620 Beiträge
ich kann nur sagen....
weg damit!!!!
Was sich der liebe Gott dabei gedacht hat als er beschlossen hat da unten Haare zu wachsen lassen weiss ich auch nicht! *motz*
lol Höllenfee
cool, na ja,---was der sich bei den verschiedenen Dingen so gedacht hatte will ich gar nicht wissen.
Aber ok......habe auch schon Frauen kennen gelernt, da musstest du erst einen Lanfschaftsgärtner anrufen damit der die Botanik frei schneidet.
Nun ja, jeder wie er/sie will.
Für mich heisst es jedoch..........clean-Hair
hygiene.....
trend.....
....jeden tag wie achseln.... geht ganz automatisch und schnell..
genau.....
schnell gehts allemal.....
ob es ein Trend ist weiss ich nicht.
Nur eines weiss ich,--es ist absolut angenehm und macht irgend wie frei.
Das Gefühl frisch rasiert in der Hose zu stecken ist schon genial.

LG
ist schon nen trend.. früher hat man das net soo gemacht und man kam auch klar..
.... aber ist schon gut so wie es ist...manchmal wächst halt nen haar ein..und des nervt dann
ok......
na ja, das Problem mit dem eingewchsenen Haar haben wir Männer weniger...lach
Aber du hast Recht, es ist irgend wie ein Trend geworden.

LG
*****y10 Mann
22 Beiträge
Rassieren
Mich wüde mal interessieren ob der Sex vor 20 Jahren als das mit dem Rassieren noch nicht so verbreitet war euch nicht gefallen hat. Habt Ihr euch dann geekelt eine Frau oder Mann zu lecken. War es da nicht fast normal und hat auch keinen so richtig gestört ? War es da nicht eher so !!! "Wow die/der ist rassiert voll cool"
Ich denke die Gesellschaft hat aus einen Trend ein Ekel gemacht nicht rassiert zu sein. Das hat soweit geführt, dass man sich schon schmutzig fühlt wenn man das nicht ist. Früher war es noch toll wenn die Frau so ein toll rassiertes Bemudadreieck unten hatte, aber eben nur friesier, leicht gestutzt, so das es toll aussieht. Hiegenisch kann man auch so sein wenn man sich immer wäscht.Türken zb wischen sich immer den Po nass ab und ich denke türkische Frauen eventuell auch vorne.

ich bin übrigends auch rassiert mit 3 Streifen alla Addidas...lach
sicher.......
kann man auch sauber sein wenn man nicht rasiert ist.
Das war ja damals nicht anders.
Oder meinst du weil wir früher Wolle wie ein Schaf hatten haben wir alle gestunken ??
ne, aber mal Spass beiseite.:
Ich bin auch der Überzeugung das ein rasierter Unterleib besser und einfacher sauber zu halten ist.
Damals musste man sich ausziehen und einen richtigen Waschlappen und eine komplette Dusche benutzen.
Rasiert ist es schon angenehmer und einfacher.
Und wie schon gesagt.:
Das Gefühl ist genial.

LG
*****y10 Mann
22 Beiträge
Rassur
mal davon abgesehen, das man die Spaghettis nicht immer zwischen den beisserchen hat...
looooooooooooooooool
na klar ist es beim lecken ect. auch viel schöner.
Wenn ich das bräuchte würde ich die Wiese ablecken......lach
Ich rasiere ...
...mich auch, denn ich finde es unfair wenn ich es bei der Frau glatt mag uns selbst net rasiert bin.
Denke mal Frau nimmt meinen Schwanz dann lieber in den Mund *zwinker*
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Rasieren
Ich arbeitete 2000 für 1 Jahr in Italien und es war dort den Sommer über schrecklich heiss. Sobald man sich in keinem klimatisierten Raum aufhielt begann man sofort zu schwitzen. Unter anderem auch unter der Unterhose und selbstverständlich auch unter den Armen. Dies war nach einem langen Arbeitstag dann nicht besonders prickelnd. Daher entschied ich mich damals zur Rasur.

Es waren also ursprünglich hygienische und pracktische Gründe, inzwischen sind ästhetische Gesichtspunkte noch hinzu gekommen und es gehört für mich wie selbstverständlich nun dazu.
selbstredend.......
davon gehe ich mal aus.......

welche Frau steckt sich schon freiwillig einen Strohsack in den Mund..lach

lg
klasse Einstellung.......
super, genau so sollte man das sehen !!!

LG
*****y10 Mann
22 Beiträge
Frauen
wo seid Ihr....wieso beteiligt Ihr euch nicht ...wir sind hier nur unter Strohsäcken...hahaha...wir brauchen hier noch unterstützung von den zahnzwischnraumfüllern....*fg*
Ansichtssache
Ich persönlich rasier mich auch intim. Allerdings meist nur wenn ich weis, dass ich Besuch bekomme.

Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob ich da nun behaart bin oder nicht. Mal davon abgesehen, dass es umständlicher ist, sich zu rasieren, wenn man es eine Weile nich gemacht hat ^^

Von daher würd ich sagen, dass ich es eigentlich nur für die Partnerin mache und weil ich weis, dass es Frauen gefällt *zwinker*

Hygienemäßig seh ich da bei Männern auf jeden Fall keinen Unterschied, ob mit oder ohne Haare. Bei Frauen kann ich das selber natürlich nicht sagen *g*
Die Intimrasur gehört für mich dazu wie die übrige Hygiene auch, doch sollte es jedem selbst überlassen sein.
Ich denke dass es viel angenehmer ist, wenn der Partner auch
rasiert ist, doch hintert mich diese Kleinigkeit nicht daran den
Sex mit allen Sinnen zu geniesen......
*********e111 Frau
620 Beiträge
naja
ich finde es auch beim Sex angenehmer! Ist doch viel schöner keine Haare zwischen den Zähnen zu haben! Reicht ja wenn wir Frauen die schon ab und zu auf der Zunge haben *haumichwech*
****i82 Mann
22 Beiträge
hmm ....
.. ich fühl mich grad richtig dreckig und unhygenisch. Zum Glück stinke ich noch nicht so schlimm, dass sich meine Umwelt gar nicht mehr mit mir abgeben will *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tägliches duschen reicht meist aus...... oder? in nem Club duscht man eh öfters..... als sonst.... und das Rasieren sollte jedem selbst überlassen sein!
*****y10 Mann
22 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ein unrassierter....*fg* Kreuz mach mit Finger..... *panik* *alarm*
****i82 Mann
22 Beiträge
Vorsichtig wir wohnen in der gleichen Stadt. Nicht das wir uns mal über den Weg laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.