Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)449
Vor wenigen Tagen habe ich eine Umfrage zum Thema "Fremdgehen ohne…
zum Thema
Die besten Ausreden für einen Seitensprung...101
Also nachdem das Thema Fremdgehen und Affairen ja hier echt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen.....aber wieso ??

Fremdgehen.....aber wieso ??
Umfrage: Warum Menschen fremdgehen *schock* *schock*

Warum betrügen manche Menschen ihre Partner? Dieser Frage ist das Partnervermittlungsportal ElitePartner.de mit einer Umfrage unter 7 430 deutschsprachigen Singles nachgegangen. Demnach gehen Männer und Frauen überwiegend aus unterschiedlichen Gründen fremd.

Antwort der Fachleute...... *gg*

Männer suchen eher sexuelle Abwechslung, weil das Intimleben in der Beziehung eingeschlafen ist und zu kurz kommt. Frauen geht es bei einer Affäre mehr um eine Gefühlsbindung. Die meisten Frauen, die fremdgehen, wollen damit fehlende Anerkennung und Aufmerksamkeit von ihrem Partner kompensieren", erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de.

Dessen bewusst sind sich die Fremdgänger anscheinend nicht immer. Denn 43 Prozent der Befragten gaben an, es sei einfach passiert, wenn sie nach den Gründen für einen Seitensprung gefragt werden. Jeder Dritte tat es aus Verliebtheit. Und 26 Prozent wagten einen Seitensprung, weil der Sex in der Beziehung zu wenig wurde.

Seit ihr auch schon mal fremd gegangen ?
Was bewegte euch ?
Wie hat euer Partner reagiert ?

Liebe Grüsse.......Tommy
nun
.... ich denke so einfach ist es nicht immer .

ich war verheiratet und bin dann ,als es dem ende zuging und er nur noch auf der couch geschlafen hat mit meinem ex fremd oder bekannt*lol* gegangen ...einfach aus dem grund ,weil mir der sex fehlte und mein jetzt EXmann nur noch vor der glotze und an der bierflasche hin .
aber er weiß es bis heute nicht ...wozu auch ...er hat wohl nichts vermißt *smile*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde es gut, dass hier nur Singles sind..... so kann keiner fremd gehen..... denn man muss ja keinem rechenschaft abgeben.... *g*
ok, Gründe gibt es immer......
klar, das ist ein Grund.
Aber wäre ein Gespräch oder ein Kompromiss nicht angebracht gewesen ??
Oder hattest du dies schon erledigt ??

LG
ob das mal so ist ???.....
und selbst wenn es so sein sollte das hier "nur" Singles sind, die Frage hatte mich interessiert.
Und ich denke mal zu 90% haben wir alle schon mal in irgend einer Art und Weise eine Beziehung gehabt.

LG
hoffnungslos
ich weiß nicht wie oft wir geredet haben ,aber ein alkoholproblem ist ein alkoholproblem
und wenn mann sich nicht helfenlassen will.... vorallem wenn mann ja garkein problem hat ....
ich habs dann aufgegeben und kurz danach war dann auch schluß ...
also was solls.
ok,...kann ich absolut nachvollziehen
wenn es durchgesprochen worden ist und er es nicht verstehen geschweige denn einsehen wollte hast du deinen Willen ja gezeigt.
Wenn dann nichts geschah oder es noch schlimmer wurde kann ich persönlich das durchaus nachvollziehen.

LG
hmm
also ich muss sagen ich hab das früher..also vor langer Zeit au mal gemacht. Muss aber sagen das ich mich nicht sehr wohl gefühlt hab dabei. Und seither hab ich das auch nie mehr gemacht und würde es auch total verurteilen wenn meine Freundin fremdgehen würde. Wir sind alle erwachsen und man kann über solche Probleme reden und eine Lösung finden.
Wenn der Sex zu wenig wird, dann könnte man ja vielleicht mal des öfteren an einen Besuch im SC denken und sich dort bissel austoben. Da weiß der Partner genau Bescheid und es geht dort auch nur um Sex und man muss sich keine großen Sorgen machen.
Ich finde es wirklich ganz schlimm wenn man den eigenen Partner betrügt, der normalerweise für einen da ist und sich um einen kümmert usw.
Fozzy.........
1000 Punkte für deine Einstellung......BRAVO

LG
*rotwerd*
oha...danke danke...

grüßle
nichts zu danken......
Ehre wem Ehre gebührt !!!

LG
Naja
....aber is doch auch so....da jammern se immer alle rum...von wegen zu wenig Sex...blabla....aber haben net mal den Arsch in der Hose das Thema durchzusprechen und die Beziehung so retten zu wollen...ich meine...sowas geht natürlich nur wenn man 1000%iges Vertrauen zueinander hat, das isch klar. Aber ich denke wenn man Probleme wirklich lösen will, dann gibt es heutzutage wirklich volle viele Möglichkeiten dazu....Da muss man net hintervotzig irgendwas drehen...das is Kinderkram.
na ja.......
ich kann dir nicht jedes mal 1000 Punkte geben,
aber
auch da hast du absolut Recht

LG
hihi
okay okay...dann belassen wir es mal dabei und warten was der Rest dazu zu sagen hat...grins
ja fremdgehen ist der reiz des fremden einer anderen person denke ich.ganz klar auch wenn in der partnerschaft die sexuellen wünsche nicht erfüllt werden dann sucht sich der mann oder die frau dies woanders.
es gibt natürlich auch notorische fremdgeher denen könnte man ne nyphe auf den bauch binden dann würden die es immer noch machen weil sie auch ne bestätigung bei anderen suchen
******_bw Mann
4 Beiträge
hallo zusammen,
also ich bin noch nie fremd gegangen und mir hat bis jetzt noch nie was gefehlt. ok der reiz war ab und zu schon da, aber die beziehung wegen sowas aufs spiel zu setzten ... nein danke.
coole Antwort......
du mit dem Balken im Gesicht.

LG
*top*
da stimme ich "nofake" komplett zu. sehe ich genauso. ausserdem hatte ich noch net mal den gedanken fremdzugehen . . . bisher war ich in beziehungen gluecklich und zufrieden. tja und wenn ich es nicht mehr war, dann war die sache zuENDE *mrgreen*
******_bw Mann
4 Beiträge
hey tommy..
gehts in diesem threat um profilbilder mit balken oder um fremdgehen?

lg
na das weiss ich auch nicht mehr.....
aber ich denke um fremdgehen

LG
*******_bw Mann
182 Beiträge
lang ist's her.......

nunja, einmal ist es mir mit ner exfreundin passiert.
stolz war ich darauf nicht...hab mich danach richtig beschissen gefühlt. warum habe ich es gemacht? weil der sex einfach verdammt gut war, ich sie noch geliebt habe und mich hals-über-kopf in die nächste beziehung gestürtzt hatte. habe mir also mit der aktion net wirklich einen gefallen getan, für den moment war's aber echt wunderschön...

sie hat's glücklicherweise nie erfahren und als die beziehung vorbei war, habe ich rausgefunden, dass sie mich auch mind. 2-3mal betrogen hat.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Bvor es zu hormonsich wird
ca 30% der Leute gehen fremd, wenn ich jetzt die abziehe mit denen keine(r) fremd gehen will, geht in fast jeder Beziehung einer von beiden fremd!! D.h. die Bezihung die ihr euch vorstellt ist in der Regel eine Lüge - d.h. wiederum nicht hin gucken oder akzeptieren, das die Welt ist wie sie ist!
lg euer Greulix Fritz
*motz* fritzR grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du wieder . . . . . *motz* *motz* *motz*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Tuts Popöchen weh
• wenn man aus Wolke 7 plumst?? *haumichwech*
hmmm
@ fritzr: ein kleines bissel könnte da schon dran sein, wenngleich ich das nicht gar so dramatisch sehen würde. Ich denke es gibt sehr, sehr viele Beziehungen die wirklich gut funktionieren und wo keiner fremdgeht. Das braucht wirklich nicht jeder!! Das kann auch nur mal so eine Laune des Lebens sein, wenn es mal passiert. Ich denke nicht das es der Regelfall ist. Aber ich geb Dir Recht, das wir uns oftmals auf irgendwelche Lügenmärchen verlassen und solange uns der Glaube zusammenhält passt auch alles wunderbar. Und irgendwann stürzt das Ganze dann wie ein Kartenhaus zusammen und wir haben nur noch Scherben und blutige Finger.
Und eben diese Situationen sind es, die uns immer kühler werden lassen in den Beziehungen, weil wir uns schützen wollen.
Aus diesem Grund verurteile ich das total. Wie ich schon in vorherigen Beiträgen geschrieben habe, gibt es heutzutage genügend Möglichkeiten solche Dinge unter beiden Partnern zu klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.