Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Masturbation für dich?19
Stellenwert der Selbstbefriedigung bei Männern Welche Bedeutung hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert des JOYCLUBS bei jedem einzelnen ??.....

**tt Frau
795 Beiträge
klar...wofür seit ihr denn sonst da???

Ist der einizge Grund (und natürlich zum Müll runterbringen, Abfluss reinigen und für (körperlich) schwere handwerkliche Tätigkeiten...)

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@Katt
ja, so ist das Leben, HART und ungerecht *zwinker*
lol
Du Katt,

wann hat dir denn das letzte Mal einer den Müll runtergetragen???
Geschweige denn den Abfluß frei gemacht............

Also ich finde Männer kann man echt nur noch zum Sex gebrauchen
oder verbrauchen??????
*******mile Mann
36 Beiträge
Ohhh
ich fühle mich ja sooooooo benutzt!!!! *snief2*

Wann sehen wir uns wieder Katt??? G
**tt Frau
795 Beiträge
@*******mile:

wann hast du denn mal wieder Zeit für mich mein Süßer?
*g*

@****rie:
Ich hab hier eine WG...von daher bringt zumindest gelegentlich mal jemand anders den Müll runter...auch wenn es kein Mann ist...
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Also wenn ich den Thread von Anfang an so durchlese, fühle ich mich als Neumitglied schon ein bissel desillusioniert. Ich bin ja deswegen hier, weil ich die Hoffnung hatte, daß man hier anders miteinander umgeht als bei der "normalen" großen bekannten Partnerbörse, bei der ich es drei Monate probiert hatte - mit desaströsem Ergebnis.
Das was die Jungs weiter oben so berichten, kommt dem aber leider recht nahe. Allerdings - wenn ich so manche Profile von den Mädels lese, scheinen die Männer hier auch zum großen Teil die gleichen Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die bei der besagten "Freundefindebörse" (glaub ich muß es so umschreiben um keine unzulässigen Vergleiche anzustellen, oder??) den Frauen die Lust am Antworten bzw. Reagieren verderben.

Ohje!! Na ich laß mich überraschen...
*******mile Mann
36 Beiträge
@**tt
...war da nich mal ein Müllsack in meiner Hand? So beim letzten Umzug??? Zeit...ja Zeit...au weija...wo die nur immer hingeht. Aber wenn mein Sohnemann wieder KiGa hat dann is wieder besser.

@**********Wazoo
??? Keine Ahnung auf was du hinaus möchtest. Also wir finden es lustig hier.
für mich ist das hier tv-ersatz, da ich viel im universum unterwegs bin und mich somit ablenke *g*

die meisten dates sind für die katz, seufz!

ich vermisse die ehrlichkeit, den mut, die achtung, den respekt usw.
*zwinker*

aber vor tom.... habe ich alle achtung.....*schweig*

ist so *zwinker*

auch denke ich, dass sich auf solchen plattformen keinen partner finden lässt, zumal sie oder er, meistens nach dem ersten date gleich wieder ausschau hält, ob was verpasst wurde *rotfl*
Na ja ... bei JC eine Partnerin oder einen Partner zu suchen finde ich, persönlich, etwas gewagt. Aber "suchen" hilft ja auch meist beim finden nicht *zwinker*
Menschen, mit denen man einfach (auch frivolen) Spaß haben kann, das ist etwas anderes. Die Menschen hier haben ja auch Gründe, hier zu sein und nicht bei ner Singlebörse. Was Paare angeht, so oder so.

Wenn man offen ist und nicht nur Schema F im Kopf hat, bieten sich hier sicher genug Gelegenheiten, aber auch nicht zwingend.

Der Stellenwert für mich ist also nicht so hoch, ich schau zwar jeden Tag rein, aber das mache ich mit Mails, Messenger, etc. nicht anders.
*****een Mann
3.452 Beiträge
@****chy vor mir hast du alle achtung? wieso denn?
also man kann hier sehr wohl die liebe finden. es ging leider nur kurz aber weder sie noch ich haben uns nach anderen umgeschaut. bin mir da bei ihr sehr sicher.
@**m

na wegen deiner gutgläubigkeit *zwinker*

und von liebe reden.....hm....wahre liebe wächst stetig und hört nicht auf!

so meine meinung *g*
*****een Mann
3.452 Beiträge
ja ich glaube an das gute in den frauen *g*
aber bleiuben wir besser beim thema stellenwert des joyclubs *zwinker*
@grand_wazoo
meintest Du AdultFriendFinder?
würde mich mal interessieren wie das ist. mir ist das bisher auf den ersten Blick ein Spur zu direkt und niveaulos gewesen.
Kennt das sonst noch wer?

aber zum eigentlichen Thema:
ich muss mich leider teilweise dem Jammerreigen anschließen.
in Sachen Kontaktaufnahme war es bissher eine große Enttäuschung.
Es haben sich zwar inzwischen auch schöne Kontakte ergeben aber gerade am Anfang wurde ich auch sehr desillusioniert.
Versuch einer kleinen Statistik:
20 % nicht gelesen
50 % gelesen aber keine Antwort
20 % Mülleimer ohne Antwort
5 % kurze freundliche Absagen
5 % richtige Antworten
bei allen Mädels hab ich mir natürlich im Vorfeld die Profile durchgelesen und mir überlegt ob es überhaupt passt und dann eine erstgemeinte freundliche ClubMail geschrieben ...
Ich will den Frauen da gar keinen großen Vorwurf machen, da diese wohl teilweise 20 bis 50 mails pro Tag bekommen. Natürlich ist die Situation trotzdem unbefriedigend.
Wenn man ein interessantes Profil von einer schönen und dem Profiltext nach auch intelligenten Frau findet, sich damit beschäftigt und sich eine Nachricht überlegt erhofft man sich im idealfall einen MailKontakt um sich besser kennen zu lernen. Wenn man gar keine Nachricht erhält ist das schon enttäuschend.

so genug gejammert *g*
der JC hat für mich einen "neutralen" Stellenwert.Sicher bin ich nicht hier um Erdbeeren zu pflücken,aber auch nicht besessen danach eine Partnerin für was auch immer zu finden.Das war schon mal anders weil ich dachte dass es in so einer Community ein klein wenig lockerer zugeht.Meine damit nicht unkontrolliertes übereinander herfallen.Da ich kein Gruppenmensch bin habe ich in der Vergangenheit auch selten einen Stammtisch aktiv miterlebt.Möchte mich auch nicht so sehr in meiner Freizeit festlegen.Wie ein Vorschreiber aber auch schon andeutete ist es aber oft so dass es bei Stammtischen oft Leute gibt die sich untereinander schon länger kennen und es Neulingen oft schwerfällt da Fuss zu fassen(die einen sind zu schüchtern und die anderen lässt man nicht wirklich teilhaben)
Habe inzwischen meine Einstellung geändert und bin froh über so manche nette Antwort und nen Plausch.Wenn sich was ergeben sollte ist es schön und wenn nicht dann stürze ich mich auch nicht aus dem Kellerfenster *g*
Es gibt niveaulosere Seiten als den JC,aber finde es dennoch allgemein schade dass es noch sehr viele Frauen gibt die ein Kompliment oder nette Mail immer sofort als Anmache betrachten.
Andererseits gibts bei uns Männern viele Primaten die nach wie vor ihr Werk dazu beitragen dass sich die Mädels eben so verhalten wie sie es nun mal tun.
Primaten
Andererseits gibts bei uns Männern viele Primaten die nach wie vor ihr Werk dazu beitragen dass sich die Mädels eben so verhalten wie sie es nun mal tun.

ja das ist wohl war, habe von verschiedenen Seiten schon Kostproben bekommen, dass man sich als Mann nur schämt.
Das ist genau DAS Problem. Nicht nur hier, auch offline.
*********e111 Frau
620 Beiträge
also
ich würde sagen.....ich verbringe eindeutig zuviel Zeit hier.........!
Aber dafür habe ich hier Menschen getroffen die mir ans Herz gewachsen sind und die ich inzwischen als Freunde bezeichnen kann!
Also hat es sich doch gelohnt *freu*
*****een Mann
3.452 Beiträge
@****le und dann gibts noch nervensägen wie mich die außer konkurrenz laufen *zwinker*

zu den anderen vorpostern:

wer hier keine antworten bekommt oder nie (ich meine nicht innerhalb von ein paar tagen) hier jemanden kennenlernt, sollte sich selber fragen, ob es nicht auch an ihm liegt.

hier hat eigentlich jeder mann und jede frau eine chance gleichgesinnte zu suchen.
so blöd der spruch klingt, aber man sollte auch in der gleichen "liga" suchen. ein horst schlämmer sollte sich nicht wundern wenn heidei klumm nicht antwortet genausowenig wie alice schwarzer wenn george clooney sein hausschwein lieber pfelgt als mit ihr die neuste ausgabe der emma zu lesen *zwinker*

zudem gibt es sehr sehr viele jc veranstaltungen, vor allem auch ohne sexuellen hintergrund, wo man sehr einfach nette menschen kennenlernen kann.
für diese veranstaltungen auch der tip an die männer:
man kann auch mit männern reden und wird für ein normales gespräch nicht als bi oder schwul angehsehen *ggg*

ich habe hier alles mögliche schon erlebt und wenig bereut auch wenn manches sehr schmerzhaft war.

etwas geduld ist natürlich auch nötig und klar kommt es immer mal vor dass man eine tolle kreative persönliche mail schreibt und keine antwort bekommt.
dann ist das eben so. man kann niemanden zwingen und manchmal sieht man sich zwei mal im leben. z.b. 5 tage später auf einem stammi (damit die person weiß wer gemeint ist: zarp *g*).

meiner meinung nach ist es hier wie auf jeder anderen seite: das niveau, die kreativität aber eben auch glück entscheiden oft. und natürlich der subjektive geschmack.

allen viel spaß weiterhin *zwinker*
dito @ hoelle
genau so geht es mir auch . . . zuviel zeit hier aber - und jetzt kommts . . . es gibt menschen die ich hier kennenlernen durfte, die inzwischen ECHTE freunde sind *ggg*
und ja . . verliebt war ich auch mal . . . aber das ist eine andere geschichte. *floet* wer-weis-was sonst noch so passiert . . . prinzen und feen endeckt man an den ungewoehnlichsten und seltsamsten orten und es ist und bleibt spannend *g*
die schmusetigerin
*********e111 Frau
620 Beiträge
ja Tigerin
und manchen kotzt du sogar vor die Füße gelle *haumichwech*
@hoelle
das ist mir heut noch voll peinlich . . .
*lol* *haumichwech* dem tiger wars saumaessig uebel . . . ich kann dir sagen . . . da tut mir jetzt noch der kopf weh vom dran denken
*********e111 Frau
620 Beiträge
ich weiss.......
und ich habe letzte Woche die neusten Bilder gesehen.......!!!
Warum habt ihr mir kein Edelweiss mitgebracht *motz*

Übrigens......demnächst gehen wir in das Oma Cafe........du weisst schon............Plan ist noch in Bearbeitung *grins
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
@ojojo123
Nein, das war Friendscout24.
*freu*
die neuesten bilder^^???
die hab ja noch net mal ich gesehen *g*
*wow* edelweis - da soll er dir einen ABZUG vergroessern und die darf man doch net pfluecken *troest*

omacafe *freu2* DABEI *ggg*
die gleiche Liga
ich kann für mich sehr wohl beurteilen was meine Liga ist und ich habe auch kein Problem mit Männern zu reden (solange es dabei bleibt)
nur mal so ein Hinweis-kein Vorwurf
wie ich (und andere) bereits anmerkten bedeutet ein Kompliment oder eine höfliche Message an eine Frau (z.b. wenn diese Geburtstag hat) nicht gleichzeitig dass man was von ihr will.
Und wenn ich nicht auf Veranstaltungen gehe dann ist das eben meine Schwäche wofür keiner was kann.Unbestritten ist aber auch dass es viele Leute gibt die sich untereinander kennen und die "Köpfe zusammenstecken".Nicht nur meine eigene Erfahrung
*****een Mann
3.452 Beiträge
klar tauscht man sich über andere aus!
frauen mit frauen.
frauen mit männern.
männer mit männer.

wir männer steghen manchmal frauen in nichts nach *lach*

ist doch auch gut so wenn man wichtige infos hat, dass man die an freunde weitergibt!
gibt nämlich auch sehr sehr dunkelschwarze schafe und vor denen warne ich dann gerne eine freundin!

ich habe niemanden persönlich angesprochen mit den hinweisen auf niveau und gleiche liga. habe mir ja eure profile nicht angeschaut.
ist ein allgemeiner hinweis *zwinker*

man sollte auch bedenken dass manche frauen massig mails bekommen. gerade am geburtstag! da kann und will man nicht jede mail beantworten.
ich habe noch nicht mal jeden gästebucheintrag von freunden an meinem geburtstag beantwortet und ich bin ein mann und keine frau die ein vielfaches davon bekommt....

es gibt auch ausnahmen: manche frauen beantworten auch die 5 mail noch freundlich obwohl sie einem schon ein nein gesagt haben *zwinker* ich spreche da aus eigener erfahrung *lach*

wenn man keine antwort bekommt: dann hat die frau eben pech gehabt. so einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.