@****le und dann gibts noch nervensägen wie mich die außer konkurrenz laufen
zu den anderen vorpostern:
wer hier keine antworten bekommt oder nie (ich meine nicht innerhalb von ein paar tagen) hier jemanden kennenlernt, sollte sich selber fragen, ob es nicht auch an ihm liegt.
hier hat eigentlich jeder mann und jede frau eine chance gleichgesinnte zu suchen.
so blöd der spruch klingt, aber man sollte auch in der gleichen "liga" suchen. ein horst schlämmer sollte sich nicht wundern wenn heidei klumm nicht antwortet genausowenig wie alice schwarzer wenn george clooney sein hausschwein lieber pfelgt als mit ihr die neuste ausgabe der emma zu lesen
zudem gibt es sehr sehr viele jc veranstaltungen, vor allem auch ohne sexuellen hintergrund, wo man sehr einfach nette menschen kennenlernen kann.
für diese veranstaltungen auch der tip an die männer:
man kann auch mit männern reden und wird für ein normales gespräch nicht als bi oder schwul angehsehen
ich habe hier alles mögliche schon erlebt und wenig bereut auch wenn manches sehr schmerzhaft war.
etwas geduld ist natürlich auch nötig und klar kommt es immer mal vor dass man eine tolle kreative persönliche mail schreibt und keine antwort bekommt.
dann ist das eben so. man kann niemanden zwingen und manchmal sieht man sich zwei mal im leben. z.b. 5 tage später auf einem stammi (damit die person weiß wer gemeint ist: zarp
).
meiner meinung nach ist es hier wie auf jeder anderen seite: das niveau, die kreativität aber eben auch glück entscheiden oft. und natürlich der subjektive geschmack.
allen viel spaß weiterhin