Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Masturbation für dich?19
Stellenwert der Selbstbefriedigung bei Männern Welche Bedeutung hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert des JOYCLUBS bei jedem einzelnen ??.....

in keinem Kennenlern Forum der Welt würde ich gerne eine Frau sein wollen,die könnten jemanden von der Post anstellen um die Mails zu beantworten
*****een Mann
3.454 Beiträge
kneter da beantwortest du ja schon die frage warum auch manchmal echt nette mails keine antwort bekommen. vor allem falls die frau vorher total genervt wurde....
das meine ich eben auch mit glück: wieviele andere mails gerade da sind und was für welche....
********au63 Mann
328 Beiträge
Stellenwert..
Stellenwert ist so ein grosses Wort...

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss zugeben, dass mich das Niveau und die vielfältigen Möglichkeiten Leute kennen zu lernen, mehr Zeit hier verbringen lassen, als ich eigentlich vorhatte.

Allerdings habe ich auch noch keinen "Treffer" gelandet, was aber in so kurzer Zeit auch nicht zu erwarten war.

Ich überlege inzwischen ernsthaft mir eine Premium - Mitgliedschaft zu kaufen, da mir die freundliche Aufnahme (vor allem im Chat) gut gefallen hat.

Gerade auf Grund der Tatsache, dass ich neu in Bawü zugezogen bin, sehe ich hier eine gute Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen.
hey leute
also ich muss sagen für mich hat der joy club nen hohen stellenwert denn ich hatte mich die letzten drei jahre sehr zurück gezogen war auch gut aber wenn man nich so die möglichkeiten hat zum ausgehen is das hier doch ne sehr interressante plattform sich zu unterhalten und erfahrungen zu sammeln ich liebe es mich ungezwungen zu unterhalten über das tabu thema noch immer in unserer gesellschaft
äussern
Kann mich über den Stellenwert .. was immer das hier heissen mag noch nicht äussern, da ich sozusagen Neuling bin.
Egal welcher Chat... irgendwo nimmt man immer was mit..
Freundschaften die länger bestehen sollen.. dafür sollte jeder dazu beitragen.. ansonsten ist es oberflächlich.
Für Unterhaltungen gut geeeignet.. spreche nur für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.