Kindergarten
ich finde das alles kindergarten.
das ganze ..wer meldet sich zuerst wer nicht usw....
jeder der einen logischen menschenverstand hat, weiss wie diese spielchen meistens enden.
wenn gegenseitiges interesse besteht, dann stört es keinen von beiden wenn der andere noch am nächsten tag oder am selben tag schreibt.
wieso auch,.kann ja wohl nicht sein das ich sage ich mag sie, sie gefällt mir, das date war toll und mich dann zurückziehe wenn sie mich gleich anschreibt.
das ist doch kindergarten und spielerei und verärgert doch eher die meisten.
meistens ist es doch so, dass "Mann" Frau zuerst anschreibt und Frau nicht einmal antwortet und wenn dann 2 tage später weil sie ja soooo beschäftigt war und soooo viel arbeiten muss und ncch dazu meint sie macht sich interessanter.
im gegenteil finde ich. ich glaube der mann hakt dann nicht immer wieder nach weil sie auf einmal so interessant geworden ist, sondern weil er nicht verstehen kann wieso sie sich auf einmal nicht mehr meldet und will eigentlich eine klare antwort. leider ist es nun mal so das frauen zu 90% sag ich jetzt mal ihre nummer hergeben und sich dann nicht einmal melden wenn man schreibt. für einen mann unverständlich wieso sie dann überhaupt ihre nummer her gibt. da gibts genügend gründe die unten aufgezählt sind..:-)
das kennt doch jeder mann bestimmt hier auch. da frag ich mich, wie interessant muss ich wohl für sie sein.
ich frag mich überhaupt wieso man sich über sowas gedanken machen muss, wann man sich meldet oder nicht.
entweder kommt die frau oder der mann damit klar das jemand sie attraktiv findet und es ihr zeigt oder nicht.
wieso sollte ich mich denn zurück ziehen wenn mir ein mensch gleich schreibt was er für mich fühlt wenn ich ihn auch mag. welchen bescheuerten grund sollte es dafür geben ?
wissen denn die meisten überhaupt noch was sie wollen ?
menschen die mit sowas nicht klar kommen haben meistens irgendwelche extreme...wie "ich will meine freiheit" "du nimmst mir die luft zum atmen" und was es da noch für tolle sprüche gibt um mir meinen partner so weit wie möglich von der pelle zu halten, damit ich meine freiheit noch geniesen kann.
was will ich den überhaupt von einem anderen menschen...? manchmal kommt es mir so vor wie wenn die meisten nur jemand wollen der da ist wenn sie ihn brauchen aber sonst eben nicht....ich dachte eigentlich das man mit jemanden zusammen sein will weil man ihn möchte, weil man sich gut fühlt mit ihm, weil man bei ihm sein will.
manche wollen dieses spiel garnicht spielen. die frage ist wieso macht es jeder ?
machen sie es weil sie oft schlechte erfahrungen gemacht haben ? machen sie es weil es menschen gibt die blöd reagiert haben wenn sie sofort geschrieben haben ?
betrachten wir es doch mal genauer und stellen uns diese fragen:
wie oft klappt es das man mit jemanden zusammen kommt?
wie oft stimmt die chemie ?
wie oft trifft man auf personen die einen nur ausnutzen wollen ?
wie oft trifft man auf gestörte ?
wie oft trifft man auf menschen die ihr leben nicht im griff haben ?
wie oft trifft man menschen die etwas verheimlichen und einen partner haben ?
usw.
da könnte ich jetzt noch tausend andere faktoren aufzählen mit denen man seine erfahrung gemacht hat.
ist das vielleicht der grund wieso wir überhaupt über diese frage nachdenken ?
"wann schreiben, wie oft schreiben, soll ich überhaupt den anfang machen"
die wenigsten haben wahrscheinlich in ihrem leben den richtigen partner gefunden.
deswegen glaube ich persönlich, wenn zwei menschen das selbe interesse haben kommt diese frage erst garnicht auf...da gibt es kein "der antwortet mir zu schnell, soll ich nun schreiben oder nicht, kein hinhalten, keine ausreden wie ich hab so viel zu tun deswegen hab ich keine zeit zu antworten, der rückt mir zu arg auf die pelle...bla bla bla und was es da noch alles gibt
jetzt hab ich ganz schön weit ausgeholt. manche werden sich bestimmt darin wieder finden.
lg
jorgo
.