Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Massage und die Folgen1
Sie kommt von der Arbeit, ist fertig und nicht an Date interessiert…
zum Thema
Seitensprung108
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln nach dem ersten Date

*****een Mann
3.454 Beiträge
man kann es auch aus versehen sehr direkt klären *g*

habe mal nach nem date meiner besten freundin berichten wollen und die sms aus versehen an mein date geschickt *zwinker*

so weiß die frau auch wie man es gefunden hat
ok,.... *lol*
wie hat sie es aufgenommen?
*****een Mann
3.454 Beiträge
sie hats nicht kapiert dass ich begeistert war *lach*
wow, scheibst du so verschlüsselte sms? *lol*

ist es denn mehr geworden?
*****een Mann
3.454 Beiträge
sie hat zwar wochen später die magischen 3 worte zu mir gesagt aber ist dann zu ihrem ex zurück *lol*
Hmmmmmm
also entgegen der meisten Meinungen finde ich, man sollte immer das Bauchgefühl entscheiden lassen. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Das richtige is das Bauchgefühl.
Warum eine sms oder einen Anruf rauszögern wenn einem danach is????? Ich finde das ziemlich künstlich und ich denke ehrlich gesagt eher anders. Wenn ich nix mehr höre, dann bin ich der Meinung das die betreffende Person eher kein Interesse hat.
Ich würde es also gut finden wenn auch gleich am ersten Tag eine oder zwei sms kommen dann weiß jeder woran er ist. Wenn keine Antwort vom gegenüber kommt, dann wars halt nix. Was kann Frau oder auch Mann denn schon verlieren???
Ich denke wenn man einfach man selbst ist und bleibt macht man überhaupt nix falsch. Alles andere wirkt gekünstelt und jemand hinhalten oder was rauszögern hat noch selten was gebracht...
*****y10 Mann
22 Beiträge
Kindergarten
ich finde das alles kindergarten.

das ganze ..wer meldet sich zuerst wer nicht usw....
jeder der einen logischen menschenverstand hat, weiss wie diese spielchen meistens enden.

wenn gegenseitiges interesse besteht, dann stört es keinen von beiden wenn der andere noch am nächsten tag oder am selben tag schreibt.

wieso auch,.kann ja wohl nicht sein das ich sage ich mag sie, sie gefällt mir, das date war toll und mich dann zurückziehe wenn sie mich gleich anschreibt.

das ist doch kindergarten und spielerei und verärgert doch eher die meisten.
meistens ist es doch so, dass "Mann" Frau zuerst anschreibt und Frau nicht einmal antwortet und wenn dann 2 tage später weil sie ja soooo beschäftigt war und soooo viel arbeiten muss und ncch dazu meint sie macht sich interessanter.

im gegenteil finde ich. ich glaube der mann hakt dann nicht immer wieder nach weil sie auf einmal so interessant geworden ist, sondern weil er nicht verstehen kann wieso sie sich auf einmal nicht mehr meldet und will eigentlich eine klare antwort. leider ist es nun mal so das frauen zu 90% sag ich jetzt mal ihre nummer hergeben und sich dann nicht einmal melden wenn man schreibt. für einen mann unverständlich wieso sie dann überhaupt ihre nummer her gibt. da gibts genügend gründe die unten aufgezählt sind..:-)

das kennt doch jeder mann bestimmt hier auch. da frag ich mich, wie interessant muss ich wohl für sie sein.

ich frag mich überhaupt wieso man sich über sowas gedanken machen muss, wann man sich meldet oder nicht.

entweder kommt die frau oder der mann damit klar das jemand sie attraktiv findet und es ihr zeigt oder nicht.

wieso sollte ich mich denn zurück ziehen wenn mir ein mensch gleich schreibt was er für mich fühlt wenn ich ihn auch mag. welchen bescheuerten grund sollte es dafür geben ?

wissen denn die meisten überhaupt noch was sie wollen ?

menschen die mit sowas nicht klar kommen haben meistens irgendwelche extreme...wie "ich will meine freiheit" "du nimmst mir die luft zum atmen" und was es da noch für tolle sprüche gibt um mir meinen partner so weit wie möglich von der pelle zu halten, damit ich meine freiheit noch geniesen kann.

was will ich den überhaupt von einem anderen menschen...? manchmal kommt es mir so vor wie wenn die meisten nur jemand wollen der da ist wenn sie ihn brauchen aber sonst eben nicht....ich dachte eigentlich das man mit jemanden zusammen sein will weil man ihn möchte, weil man sich gut fühlt mit ihm, weil man bei ihm sein will.

manche wollen dieses spiel garnicht spielen. die frage ist wieso macht es jeder ?

machen sie es weil sie oft schlechte erfahrungen gemacht haben ? machen sie es weil es menschen gibt die blöd reagiert haben wenn sie sofort geschrieben haben ?

betrachten wir es doch mal genauer und stellen uns diese fragen:

wie oft klappt es das man mit jemanden zusammen kommt?
wie oft stimmt die chemie ?
wie oft trifft man auf personen die einen nur ausnutzen wollen ?
wie oft trifft man auf gestörte ?
wie oft trifft man auf menschen die ihr leben nicht im griff haben ?
wie oft trifft man menschen die etwas verheimlichen und einen partner haben ?
usw.

da könnte ich jetzt noch tausend andere faktoren aufzählen mit denen man seine erfahrung gemacht hat.

ist das vielleicht der grund wieso wir überhaupt über diese frage nachdenken ?

"wann schreiben, wie oft schreiben, soll ich überhaupt den anfang machen"

die wenigsten haben wahrscheinlich in ihrem leben den richtigen partner gefunden.

deswegen glaube ich persönlich, wenn zwei menschen das selbe interesse haben kommt diese frage erst garnicht auf...da gibt es kein "der antwortet mir zu schnell, soll ich nun schreiben oder nicht, kein hinhalten, keine ausreden wie ich hab so viel zu tun deswegen hab ich keine zeit zu antworten, der rückt mir zu arg auf die pelle...bla bla bla und was es da noch alles gibt

jetzt hab ich ganz schön weit ausgeholt. manche werden sich bestimmt darin wieder finden.

lg

jorgo

.
*****y10 Mann
22 Beiträge
richtig fozzy
ich hab ein bisschen weiter ausgeholt wie du, aber das was du sagst ist richtig und ein völlig normales denken wie es sein sollte. alles andere ist kindergarnten, spielerei, verarschung, desinteresse und rutsch mir den buckel runter denken.....kommst du nicht, kommt der nächste halt.
*******oser Mann
69 Beiträge
@solana
wir zwei machen den selbst Test! als erstes daten und jetzt sind wir bei der spannenden frage wer meldet sich zuerst..

D
A
T
E
SMS
Und die nach Bauch gefühl. Wenn es passt dann spielt der Zeitraum keine rolle. Und auch so denke ich eine SMS ist kein Thema...hängt doch auch davon ab was drin steht.
Ein Dankeschön für den schönen Abend ist immer drin *zwinker*

Mmmhh das mit dem weglaufen der Männer, kenne ich bei mir nicht. Wenn's passt dann passt es und wenn nicht dann eben nicht.

Sollte man aber durchaus auch sagen, damit der andere weiß woran er oder sie ist.
wow,...schon ne menge antworten....
und ja,...ein dankeschön oder nachzufragen ob man gut angekommen ist, ist absolut ok.
so sehe ich das auch,....
Na hoffe wir haben dir damit ein bisschen geholfen mit unseren Antworten
@snoopy10
...da sind wir wohl der selben Meinung...klasse *freu2*
********1_he Mann
10 Beiträge
Meinung von Snoopy10
Geb dir in allen Dingen die du aufgeführt hast völlig Recht...du triffst es auf den Punkt...vielleicht sollten dies ein paar Menschen mehr lesen...
*******_bw Mann
182 Beiträge
also ein "gute nacht" oder ein "dankeschön für den schönen abend" sollte entweder noch face-to-face passieren oder dann halt gegen später per sms, das finde ich ist das mindeste...

ansonsten gibt's für mich da auch keine faustregel...man hat ja normalerweise davor schon ein wenig kontakt, wenn der nachm 1. date abreißen würde, wäre das für mich schon ein klares zeichen für "nein danke, kein interesse." ... also für mich ändert da das date eher weniger, irgendwann mal ein "hey, war schön, sollten wir mal demnächst wiederholen" vlt mal ganz nebenher durchklingen lassen, aber weit weg von jeglicher aufdringlichkeit! dann liegt der ball bei ihr *g*

über alles andere mache ich mir so garkeine großen gedanken, wenn nicht dann nicht, meine güte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.