hier hab ich auch was beizutragen... is zwar total assi!!!!, aber man kann so richtig richtig lachen... unterschichten-tv der allerfeinsten sorte!!!
kommt allerdings mittags um 14h auf rtl... kann man sich aber abends bei rtlnow auch noch anschauen...
ich arbeite auch und finde selten mittags die zeit tv zu schauen..... aber es is es manchmal echt wert sich das abends mal anzuschauen...
mitten im leben
wie ich schon sagte, unterschichten tv... sinnfreie, niveaulose unterhaltung..
jaaa ich weiß wie verpöhnt diese sendung ist ZURECHT!.... aber mich amüsiert das zum teil wirklich köstlichst und es is einfach was, das man einfach auf sich niederprasseln lassen kann und einfach abschalten kann...
• der eine der 1,5jahre nimmer duschte
• die übergewichtige, die auf der couch sitzt und massenhaft chips in sich reinschaufelt und zu ihrem dünnen freund sagt, er solle abnehmen er sei viel zu dick
• die doch auch übergewichtige nicht sehr attraktive frau, die im internet chattet mit einem bild einer wunderschönen frau und sich als diese ausgibt und tolle überraschungen bei dates passieren...
und und und... jaa ich sagte unterstes niveau! gestellt wegen mir auch...aber es ist unterhaltung...
ich schau selten tv und wenn dann meist nur zum abschalten, da kommen solche sendungen gerade richtig!...