Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Bachelor, Herzblatt & andere TV-Kuppelshows297
Fernseh-Flirtshows sind ein beliebtes Format in der deutschen TV…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle TV Tips

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
mein ausgangs tip "shoppen" läuft gerade im tv. auf arte!
hat vor ein paar minuten begonnen.
schaut euch die antworten zu beginn an. viele fanden den auch super'!
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
heute freitag 22:30
und sonntag zu montag nacht 2:20 auf pro7:

lucky number slevin. genialer film mit starbesetzung:

bruce willis
ben kingsley
morgan freeman
josh hartnett (achtet auf seine hemden die passen immer zur tapete in den räumen wo er ist)
lucy lui

wie ich finde ein geheimtip der film. war in den usa recht erfolgreich aber bei uns nie im kino.

schaut ihn euch an oder nehmt ihn sonntag auf *zwinker*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
TV Tipp heute Abend bei Arte
Heute abend ab 20.15 Themenabend bei Arte zum Thema: Sex im Alter.

Ich habe das schon mal gesehen und fand vor allem
- Sie tun es noch - Das intime Leben von Frauen über 65 -
sehr spannend und klasse gemacht.

Hier die Sendedaten:

20:15
Spaß mit 80 - Sex im Alter
Zweite Halbzeit

21:05
Sie tun es noch
Das intime Leben von Frauen über 65
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt sehr interssant aber ich befürchte beim schauen habe ich zu viel kopfkino *ggg* aber ich hoffe mal in 40-50 jahren kann ich da noch mitreden!
viel spaß beim schauen
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Verstehe ich gut, auch ich kann mir keinen Sex mit einem alten Partner vorstellen, vermutlich noch nicht mal, wenn ich dann mal selbst in diesem hohen Alter sein werde.

- Sie tun es noch -

Ist aber eigentlich kein Film bei dem das Kopfkino grossartig anspringen kann.
Er ist ehrlich, locker, flockig, traurig und witzig, feministisch und auch politisch - ganz anders, als alle anderen Filme zu diesem Thema, absolut zauberhaft und sehenswert.

Für die, die es interessiert, es gibt eine Wiederholung am:
Montag, 19.07.2010, 03:52 auf Arte
und auch eine Website mit Filmausschnitten unter dem gleichnamigen englischen Titel.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
mal das thema wieder aktualisieren und etwas "exotisches" promoten:

samstag 20:05 auf sport1 (ehemals dsf):

alba berlin - brose baskets bamberg.

das topsiel im deutschen basketball, der klassiker und die rivalität schlechthin.
bamberg in der bundesliga ungeschlagen, berlin neben treviso das einzige team in einem der 3 europäischen wettbewrebe ohne niederlage.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hier hab ich auch was beizutragen... is zwar total assi!!!!, aber man kann so richtig richtig lachen... unterschichten-tv der allerfeinsten sorte!!!
kommt allerdings mittags um 14h auf rtl... kann man sich aber abends bei rtlnow auch noch anschauen...
ich arbeite auch und finde selten mittags die zeit tv zu schauen..... aber es is es manchmal echt wert sich das abends mal anzuschauen...

mitten im leben *lol*
wie ich schon sagte, unterschichten tv... sinnfreie, niveaulose unterhaltung..
jaaa ich weiß wie verpöhnt diese sendung ist ZURECHT!.... aber mich amüsiert das zum teil wirklich köstlichst und es is einfach was, das man einfach auf sich niederprasseln lassen kann und einfach abschalten kann...

• der eine der 1,5jahre nimmer duschte

• die übergewichtige, die auf der couch sitzt und massenhaft chips in sich reinschaufelt und zu ihrem dünnen freund sagt, er solle abnehmen er sei viel zu dick

• die doch auch übergewichtige nicht sehr attraktive frau, die im internet chattet mit einem bild einer wunderschönen frau und sich als diese ausgibt und tolle überraschungen bei dates passieren...

und und und... jaa ich sagte unterstes niveau! gestellt wegen mir auch...aber es ist unterhaltung...
ich schau selten tv und wenn dann meist nur zum abschalten, da kommen solche sendungen gerade richtig!...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.