Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde - Eningen unter Achalm (03.10.)

********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo an chapy und die Wanderfreudigen.
Eine *frage* ich möchte mal ein Stück nackt wandern. Also nur Socken und Schuhe und Wind auf der Haut. Gibt es hier Widerstände?
Grundsätzlich ist es nichts strafbares oder ärgernis in der Öffentlichkeit. Bei Bedarf kann die Gruppe ja Sichtschutz geben😇. ( Nur bei 0 Widerstand für mich angenehm)
Wenn ja, Frage an Chapy, darf ich, wenn ja, gibt es hier eine passende Strecke.
Lg. Robert
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich finde es nicht besonders prickelnd, da es öffentliche Wege sind und Kinder Entgegenkommen könnten
****70 Frau
573 Beiträge
Widerstand *dagegen*
*********te_bw Frau
4.034 Beiträge
Mir wäre es egal, ob Du @********i106,
nackt wanderst.
Wenn Familien entgegen kommen, dann ist das Dein Problem und nicht meins.
Du musst auch selber wissen, ob Du nicht *frier*.
Aber Widerstand gibt es schon, wie ich *les*..............
Nennt mich prüde, aber mich befremdet die Anfrage von RabbitObi106. Und ich finde es aus den gleichen Gründen wie velvet1967 nicht in Ordnung!
*******ow74 Mann
2 Beiträge
Ich denke die Entscheidung ist nach meinen Vorrednerinnen und Vorrednern somit gefallen.
Ob dies grundsätzlich als Mann nicht strafbar ist, mag ich für mich ein wenig in Frage stellen. Möchte hier aber keine Diskussion lostreten.
Persönlich würde ich mich nicht unbedingt daran stören, auch wenn es nicht mein Fall wäre.
Jedoch als möglicher Sichtschutz bin ich definitiv raus.
********i106 Mann
274 Beiträge
Hat gut geklappt. Widerstand ist da.
Somit geklärt.
Nicht versucht zu haben, daran hätte ich zu knabbern. Freue mich weiterhin genauso auf die Wanderung.
Lg.
***py Mann
18.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also irgendwie hat sich da was verschoben...
bei der Wetterprognose, gegenüber dem letzten mal... *regen*
*******967 Frau
759 Beiträge
Die Wetterprognose ist ziemlich eklig ... wie wäre es die Wanderung um eine Woche zu verschieben?
Auf meteomedia.de findet man sehr genaue Vorhersagen - an diese halten sich auch viele Locations und Gastro. Es kann sein, dass das Wetter am kommenden Wochenende üsselich ist, für eine genaue Vorhersage halte ich es zum derzeitigen Zeitpunkt zu früh. Ab Mittwoch ist es realistischer einzuschätzen - das Dilemma wird dann eher sein, die Veranstaltung kurzfistig "umzubuchen".
Daher würde ich am kommenden Wochenende für Wandern plädieren.
*********te_bw Frau
4.034 Beiträge
@*******il3
*genau* so sehe ich es auch.
Es gibt sowieso keine Garantie, dass das Wetter eine Woche später besser wird........
zumal ich eine Woche später nicht kann *snief*
********oewe Mann
1 Beitrag
Positiv denken wenn Engel reisen lacht der Himmel oder er weint Freuden Tränen. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. In diesem Sinne freue mich auf Samstag.
****70 Frau
573 Beiträge
Wetter
Das wird schon *g* Solange es keinen Dauerregen gibt, ist doch Alles gut. Wir "kehren" dann einfach mehr ein. Ich sehe es positiv und freu mich.
Eine Woche später habe ich leider auch keine Zeit.
Wetter
Alternativ können wir nach 12 Uhr starten da wird es gemütlicher 🙈
Gibt schlechteres Wetter 🙃
***py Mann
18.758 Beiträge
Also abgesagt wird erst ab Windstärke 7, für *regen* gibt es ja die entsprechende Kleidung und bei viel *regen* gibt es halt spontan nen Schwimmkurs *tauch* *smile*
Schon scheint die *sonne*
😊😇
***py Mann
18.758 Beiträge
Na ja, je nach Wetter-Webseite...

Lassen wir uns einfach mal überraschen, ändern können wir daran eh nichts...
***py Mann
18.758 Beiträge
Die Gruppe schrumpft...
und bisher kommen ausschließlich die Stornos von den Männern... *nachdenk*

Ich muss jetzt nur noch die Geschenke, das Megaphon *megaphon*, die Funkgeräte, den Rucksack und die Teilnehmerliste ins Auto einladen, dann noch an der Tanke vorbei und Crash-Eis besorgen. Um für die nötige Kühlung in der Kühlbox für den Prosecco, Hugo und Cidre zu sorgen.

Falls noch jemand ganz kurzfristig absagen möchte, dann am besten per SMS, weil das Telephon höre ich eh nicht im Auto und so kann ich es dann am Zielort noch nachlesen.

Meine Mobilnummer ist ja bekannt.

Hier dann nochmal die letzten mir bekannten Wetter-Daten

Bis später

GLG Micha
*******967 Frau
759 Beiträge
Lustigerweise kommen die Absagen von den Herren, die vorher bei jedem Wetter laufen wollten. Vielleicht ist das Wetter einfach zu gut heuhe😊
Es ist ideales Wanderwetter. Gut, etwas diesig, und mit den Aussichten kann es dööflich werden .... aber wer niChr will ....
****ea Frau
326 Beiträge
Lieber Chapy, dein Einsatz ist berühmt berüchtigt *top*
Auch wenn das Wetter fast mehr nach Glühwein schreit werde ich nicht nein sagen *sekt*
*panik* ich habe deine Telefonnummer noch nicht *smile*
Bisher hatte ich nicht vor abzusagen *zwinker* .....wenn, dann werde ich einen anderen Weg finden *wahrsager*
Freu mich auf nachher *juhu*
Maylea *knicks*
****70 Frau
573 Beiträge
Geballte Frauenpower *floet*
Ich werde auch NICHT absagen. Wer braucht schon schönes Wetter zum Wandern *grins*
****ea Frau
326 Beiträge
*kopfklatsch* natürlich habe ich sie, für den Notfall...
Es grüßt euch
Doppelte Geschwindigkeit ersetzt nicht die Richtung *floet*
Aber die Wanderung geht schon wie geplant los? Um 11.00 Uhr?
*******967 Frau
759 Beiträge
Bringt jemand ein Schirm mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.