Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Gruppentreffen

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
habs mal hierhin verschoben *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
http://singles-rhein-main.joyclub.de/forum/t385256.singles_kochen_fuer_einen_guten_zweck.html#8479601

gemeinsames kochen.
mehr infos dazu im verlinkten forum. viel spaß und guten hunger *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Weihnachts+Mittelaltermarkt Besuch Esslingen Do 2.12
Wir werden

am Donnerstag, dem 2.12 ab 18:00 Uhr

Deutschlands schönsten Weihnachtsmarkt mnit Mittelaltermarkt in Esslingen (Bei Stuttgart)

besuchen:

Wer hat Lust sich uns anzuschließen?

Treffpunkt ist gegen 18:00 Uhr am Haupteingang

Anschließend werden wir wohl noch gemütlich irgendwo "versacken"

Fragen zu Kontakttelefonnummer, den Mitgehern + Mitgeherinnen etc. gerne bei mir.

Derzeit mit dabei:

http://www.joyclub.de/my/1195446.womanlike_sw.html
LaEla_bw
...und Ich

Wer also Spontan Donnerstag nichts vor hat und seinen Glühwein nicht alleine trinken will...

*peitsche* Cajo
*******rer Mann
841 Beiträge
Schlittschuhlaufen
Hey Leute,

der Winter ist bald vorbei und ich war dieses Jahr noch garnicht Schlittschuhlaufen... wer hätte Lust mitzugehen *g* ?
Thermalbad oder Wellness
hi da hier fast jeder immer schreibt, er oder sie seien spontan.
Kommt hier nen Vorschlag von mir (ein kleines Gruppentreffen).
Thermalbad Beuren (richtig nice zum entspannen und chillen)

http://www.beuren.de/seite2.htm

oder

Schwabenquellen wenn jemand eher auf viel Sauna steht( für erste kennenlernen nicht so geeignet FKK XD)
ist preislich etwas teuerer, aber auch sein Geld wert.

Jetzt mal schauen wer sich meldet, um spontan neue leute zu treffen.

Termin: 1. Versuch Samstag 12.2.11

PS: könnt euch auch einfach per mail melden

MFG LostHope
********5_bw Mann
145 Beiträge
Ü 30-Faschingsparty am 26.02.11 in Heidelberg
Hallo zusammen!
Hat von euch jemand Lust nächsten Samstag auf die Ü 30-Faschingsparty in der Halle 02 zu gehen?
Ich würde mich freuen!
Gruß und noch einen schönen Sonntag
Sascha
*****tic Mann
138 Beiträge
Erotisches Spuktheater
Spuktheater an Hexennacht - Herxheim - 30.04.2011

Spuktheater an Hexennacht

Gruselig, hypnotisch, erotisch und zauberhaft

Herxheim, Rheinland - Pfalz
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:

Forum Gruppe Pfalz oder Link im Profil

Dies ist eine dynamisch wachsende Veranstaltung, soll heißen je mehr Gäste kommen, desto mehr wird geboten werden. Warum das so ist ? Nun ja, sie ist nicht kommerziell, es muss kein Gewinn gemacht werden und sie ist von Mitgliedern des Joy für Mitglieder des Joy. Das heißt, was reinkommt geht auch wieder raus.

Es ist eine Mischung aus Unterhaltungsprogramm mit professionellen Künstlern und zwanglosem Usertreffen in geschlossener Gesellschaft. Außer dem Dress Code und das unter 18 jährige keinen Zutritt haben wird nichts vorgegeben. Es kann also heiß werden.

Auftreten wird ein professioneller Zauberer und Hypnotiseur der dies hauptberuflich macht und von dessen Können wir uns schon überzeugen durften. Gruselig, hypnotisch, erotisch und zauberhaft ist das Motto des Abends. Flatternde Bettlaken und sonstige Schreckeffekte auf Geisterbahn-Niveau sind auf jeden Fall nicht zu erwarten, denn Spuk ist viel subtiler. Er spielt sich am Rande der Wahrnehmung ab und verrückt die Grenzen der Vernunft.

Hervorgerufen werden diese Phänomene durch eine Kombination verschiedener Techniken wie Erzählkunst, Suggestion, Zauberkunst, Mentalmagie, Aufmerksamkeitslenkung und Emotionstheater.

Und auch die Erotik wird nicht zu kurz kommen. In der Walpurgisnacht sollen ja laut der Sage die Hexen ihre Vereinigung mit dem Teufel haben. Es wird gemunkelt verschiedene Hexen und Teufel hätten sich dieses Jahr hierzu ausgerechnet diese Veranstaltung ausgesucht.

Jetzt zum dynamischen Teil, sollten mehr als 100 Gäste kommen gibt es keine Musik aus der Dose sondern eine Life- Band zum „Einheizen und Abfeiern“.

Preis für das erotischste Hexenkostüm.

1 Tandemfallschirmsprung

Je nach Anzahl der Gäste gibt es ein Buffet oder Bedienung am Tisch zum Selbstkostenpreis. Auf jeden Fall wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden.

Hier das Buffet des Abends:

Schweinelende mit Pfifferlingen od. Champignonrahmsoße
Burgunderbraten in Rotweinsoße
als Beilage
Spätzle und Kartoffelknödel

• Schinkenröllchen
• gefüllte Eier
• zwei Sorten Lende vom Schwein
• Gänsebrust
• gefüllte Champignons
• Rinderzunge
• Roastbeef
• Hähnchenschlegel

• Eiersalat
• mehrere Sorten Nudelsalate
• Weißkrautsalat
• Rotkrautsalat
• Karottensalat
• Gurkensalat
• Paprika- Maissalat

Grüne Salate der Saison

Parkplätze sind in ausreichender Zahl unmittelbar am Veranstaltungsort vorhanden ebenso eine Gelegenheit sich umzuziehen bzw. Garderobe.

Sollte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit suchen sind wir gerne bereit zu helfen.

Ich möchte Euch bitten uns die Arbeit etwas zu erleichtern, indem Ihr Euch frühzeitig anmeldet. Bitte bis spätestens 15. April, schließlich soll die Band ja auch was taugen, oder?

Jetzt liegt es nur noch an Euch.
*****tic Mann
138 Beiträge
2. Bonbon
Die Anmeldezahlen entwickeln sich sehr positiv, sodass nun doch langsam von einem größeren Event gesprochen werden kann.

Wundersamer Weise haben sogar bereits Hersteller von Erotikmode bezüglich Standfläche angefragt auch die Verhandlungen mit der von uns favorisierten Band kommen so langsam zu Schluss.

Wir denken Euch bis spätestens 05. März das endgültige Programm präsentieren zu können.

Klar ist allerdings, wir können und werden noch eine Schippe drauflegen.

Probeessen war, wie bereits geschrieben gestern und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Moderatoren vom Stammtisch Karlsruhe geben da gerne Auskunft.

Momentan arbeiten wir an der Ausgestaltung der sogenannten „Chill- Out- Area“. Vorschläge können noch umgesetzt werden und sind ausdrücklich erwünscht, genauso Vorschläge bez. Deko und evtl. neckischen Spielen.
Es wird eine spezielle Sekt und Cocktailbar geben und die Möglichkeit, für die "Schüchternen" unter uns, anonyme Kontakte aufzunehmen.

Alle bekommen ein Nummernbändchen, sofern dies natürlich gewünscht wird, und an diese „Nummern“ kann man dann Mails schreiben bzw. auch antworten.

Wie gesagt bis 05. März ist der endgültige Rahmen dann gesetzt. Die Halle bzw. Nebenräume werden auf jeden Fall bereits um 19.30 Uhr geöffnet sein, sodass das Showprogramm pünktlich um 20.30 Uhr beginnen kann.

Während der Spuk-Zauber und Hypnose- Show ist in der Haupthalle dann allerdings kein Einlass, dies würde zu sehr stören.

So das war der Zwischenstand von heute, ach ja, das nächste Bonbon gibt es bei 75 angemeldeten Gästen.
1. Nichtraucherstammi in Karlsruhe - 01.04.2011
Hallo,

wir, Boeser_Engel_67 und Torchbearer, wollen hiermit zum ersten Nichtraucherstammtisch Karlsruhe einladen. Wir würden uns freuen Swinger, SMer, Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgenders oder auch einfach nur neugierige Normalos in rauchfreier Umgebung begrüßen zu dürfen. Der Stammtisch soll am Freitag den 01. April stattfinden und um 20:00 Uhr beginnen. Als Location haben wir das Blackstage in Karlsruhe gewählt.
Es kostet keinen Eintritt oder sonstigen Unkostenbeitrag. Jeder zahlt nur das, was er isst und trinkt.

http://www.joyclub.de/my/event/1263720-54929.1_nichtraucherstammi_karlsruhe.html

Gruß

Böser Engel und Torch
*****tic Mann
138 Beiträge
Erotisches Spuktheater an Hexennacht
Jetzt sind es schon 107 Gäste. Ab 200 wird es interessant. Hier die Flyer des Abends und ein kleines Video zur Liveband

24-09. Club Karree
Schaut mal hier,
das könnte auch für die Solo Männer mal Interessant sein.

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten auch euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch im Karree einladen!

Euch erwartet nicht nur ein erotischer Abend, sondern auch nette Spiele und Vorführungen, wie zum Beispiel eine Saalwette, bei der ihr euern Mut und Können unter Beweis stellen könnt, oder auch eine kleine Sklavensession auf der Bühne. Außerdem wird an diesem Abend unser Piercer sein Können unter Beweis stellen und wir haben auch noch eine Dildofee eingeladen, die euch viele interessante Spielsachen vorstellen möchte.

KARREE- Freunde: 24.09.2011 ** Poppen & More **

LG Miabella
Singleparty am 19.10.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand auf die "Singleparty" im Club Atemlos in Rhenstetten möchte. Die Anmelde-Liste sieht noch ein wenig kurz aus und da dachte ich mir: Fragste mal hier.
Ich könnte auch problemlos noch Leute mitnehmen ...

http://www.joyclub.de/my/event/1676545-67992.singleparty_rheinstetten.html
Ich habe morgen schon was anderes von, ansonsten wäüre ich auch hin. Bin aber nächsten Di dort.
Spontan in die Rockfabrik nach Ludwigsburg?
Hallo, wer hätte Lust heute noch spontan in die Rockfabrik Ludwigsburg zu gehen? Über ne nette Nachricht würde ich mich sehr freuen. Eventuell wäre auch eine Fahrgemeinschaft möglich. Nur Mut ich beiße nicht ;-)LG IQEQ
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
beitrag verschoben, da hier besser aufgehoben *zwinker*
Hätte mal Lust...
... mit MEHREREN Singles ein nettes Treffen zu erleben.

Habe die Foren mal etwas "durchwühlt" nach evtl. anstehenden Stammtischen oder (kleinen) Event's, aber leider nichts entsprechendes gefunden *snief*

@**ds: Ist denn in der Richtung mal wieder etwas geplant?

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich einfach mal in netter Runde zum brunchen, essen oder sonstigem trifft (bei der momentanen Wetterlage wäre vielleicht ein Biergarten MIT Möglichkeit des Ausweichens nach innen angebracht *zwinker*)
Wie ich aus Postings von 2011 lesen konnte, war das ja schon mal Thema... wurde daraus eigentlich was?

Mir würde die Gegend um Heilbronn/Heidelberg/Mannheim sehr entgegenkommen, dachte so an Mitte/Ende August...

Wie hoch wäre denn das Interesse?
Hat jemand vielleicht Vorschläge?

Ja, ich weiß, bei dem "Mist-Sommer" ist das grad alles garnicht so einfach... sonst hätte ich glatt mal einfach ein großes Picknick *lol* oder vielleicht auch mal einen Besuch im Freizeitpark vorgeschlagen ...

Lasst uns Singles doch mal wieder etwas gemeinsam unternehmen!!!
jaaaa ein treffen bitte,
bin neu hier und würde mich über neue freundschaften freuen.
nette leute kennen lernen und was zusammen unternehmen.

*liebguck*
Habe gerade mal bißchen gegoogelt...

In Abstatt gibt's zum Beispiel einen tollen Besen (Blockhaus), z.T. auch mit getrennten Räumen, die man reservieren kann (allerdings erst ab 35 Personen).
Aber im großen Gastraum kann man sicherlich auch die Tische reservieren!
Und es gibt eine Terrasse - falls es doch mal schön werden sollte *fiesgrins*

So, und jetzt warte ich erstmal auf weitere Feedbacks...
Hört sich doch super, würde auf jedenfall auch am Start sein sofern ich Zeit habe^^, neue Leute kennenlernen juhu^^. also werde es hier mal beobachten und hoffe das noch was kommt. Ich selber hätte nur ideen Raum Tübingen.

MFG
Lost
Schade...
... dass so wenig Resonanz kommt. Das Interesse scheint dann doch wohl nicht sehr groß zu sein *traurig*

Finde es auch etwas schade, keine Antwort auf meine Frage an die Mod's zu bekommen! *snief*
*****fun Mann
88 Beiträge
Vielleicht weil gerade Urlaubszeit ist? Ich wäre auch mal wieder an einem Treffen interessiert, muss aber zugeben dass ich erstmal die Reaktion abwarten wollte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
Eigentlich
Hatten die mods ja schon selber in der Richtung was angedacht Singles Baden Württemberg: Stammi/Grillstammi

Daher ist die Diskussion darüber hier etwas redundant

Allerdings ist die Idee dort genauso eingeschlafen oder vielleicht auch aufgrund der Wetterverhaeltnisse eingefroren? *nixweiss*
*rotwerd* sorry, den Beitrag hatte ich nicht gesehen *aua*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, wenn jeder abwartet dass der nächste anfängt dann wird das eher nix *floet*

Bei Treffen ist das immer das gleiche:

Vorschlagen ist ja ganz nett...

...aber wirklich funktionieren geht anders:

Man nehme eine kleine nette Gruppe und poste ein Event mit allem drum und dran, also Ort und Datum.

Warum?

Die Diskussion wann jemand wo kann führt nur zu negativen äußerungen da der eine dann nicht kann... der nächste dann...
...und man nie weiß wer, denn der nicht kann, überhaupt an einem anderen Termin kommen würde...

dann einen Ort bestimmen, da eine Abstimmung ebenso zu nichts führt denn wir wohnen ja nicht alle in einem Ort, also wird es immer für den einen weiter, für den anderen näher sein.
Machen statt fragen ist die Lösung.. Fakten statt Eventualitäten...

Wie fragte mal eine Motivationstrainerin zu mir:

Erfolgswort mit 3 Buchstaben?

Tun!

*zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Mmhh...
...wie wäre es denn einfach an einem zentralen Ort wie zB nahe der Landeshauptstadt auf einem schon organisierten Event, welches sich gut für solch ein Treffen mit allem Drum und Dran eignen würde?

Das ergäbe dann nur noch die Ich kann-oder-kann-halt-nicht-Frage ohne lange diskussionslastige Orts- und Zeitsuche.

Ich weiß, nicht gerade uneigennützig dieser Vorschlag, aber nichtsdestotrotz wie ich denke durchaus auch im Interesse dieser Gruppe *zwinker*

Noch ist das Event brandneu (seit gestern) ausgeschrieben, die Gästeliste also noch lange nicht voll und es bleibt mehr als genug Zeit für jeden einzelnen, das für sich zu organisieren...

Denkt mal darüber nach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.