Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Gruppentreffen

***er Mann
98 Beiträge
bin dabei...
mein vorschlag bei schönem wetter: restaurant wimmer in wiesloch.

(Wimmer´s Landwirtschaft liegt idyllisch im südlichen „Grünen
Rand“ von Wiesloch. Wer hierher kommt, schätzt das mediterrane Ambiente und die Großzügigkeit einer genussreichen Küche – draußen wie drinnen. )

darf man hier links davon einstellen? falls nicht fragt einfach bei mir an oder googelt mal etwas
@LittleBitches
... (im Grunde) eine super Idee *ja*

Für mich leider aufgrund des SONN-Tages leider nicht machbar *traurig*
Das dürfte sicher auch für einige ein Problem sein, die am nächsten Tag früh morgends arbeiten müssen *snief*
****i78 Mann
63 Beiträge
Unternehmung
Hallo
Ist jemand hier, der in der Zeit vom 01.08. bis 06.08. etwas unternehmen möchte?
Das Wetter ist ja super.
Am Sonntag laufe ich in Augsburg Halbmarathon.
Ich würde heute noch 15 km laufen und morgen 90 Min Mountenbiken.
Ansonsten kann man bei dem Wetter auch andere Sachen machen.
Grüßle
Seba
********72er Mann
482 Beiträge
nun ja
ich würde auch dazu stoßen wenn ich bis dahin ein auto habe *wink*
****i78 Mann
63 Beiträge
Augsburg
Augsburg ist für uns zum Glück nur ein Test.
Die Strecke mit 2 Runden beim Marathon ist eher ätzend.
Bin da letztes Jahr im Dauerregen gelaufen....
In Germersheim war ich vor 2 oder 3 Jahren mal.
Kann man gut laufen.
Nur ist die Fahrerei dahin eher ein Krampf.
Grüßle aus Ulm
*********ppyU Frau
845 Beiträge
seenachtsfest am 11.08.12
Gibt es hier feierwütige, die an diesem we dorthin fahren? indierundefrag *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
tess und ich sind unabhängig voneinander bei Ein unverschämter Zug
falls jemand uns kennenlernen will und uns erkennt, darf er uns gerne ansprechen.

dies ist allerdings KEIN gruppenstammtisch und wir sind dort zum feiern und den abend genießen. sprich wir freuen uns euch kennenzulernen aber wir wollen mit unseren freunden dort feiern und keinen stammtisch machen *g*

bitte nicht falsch verstehen *g*

zu erkennen sollten wir sein und ihr dürft uns gerne ansprechen

ach ja wichtige info noch: die tickets kosten 59€ (89€ das vip ticket) und getränke sind inklusive
16-18. Oktober Offenburg
Hallo liebe männlichen Joy´s,
ich bin vom 16-18 . Oktober in Offenburg zu einem Kongress. welcher sportliche, gebildete Mann zwischen 35-45 hat Lust eine Nacht mit mir erotische Dinge zu erleben?

Lieben Gruß Landra
*******d28 Mann
158 Beiträge
Rofa Ludwigsburg heute Abend
Hat jemand Lust spontan mit mir in die Rofa mitzukommen?Ich brauch mal wieder ne Dosis Metal.Würd mich freuen wenn hier jemand mitkäme.Weil irgendwie wird hier in der Gruppe nie wirklich was unternommen.Wär schön wenn ne nette Singlelady mitkäme aber wenns nen Kerl ist ist es auch egal.Und nein das soll kein Sexdate sein oder so.

Mal schauen ob sich wer meldet.

LG
@landra :)
Wärst du doch nur etwas jünger und ich etwas älter! *zwinker*
Angenehme Freizeitgestaltung
Hallo,

der Herbst kommt mit Riesenschritten und die Tage werden kürzer. Umso wichtiger ist es m.E. die Freizeit angenehm zu gestalten. Wer hat Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung, wie z.B.: Sauna, Kneipe, etc.. Bin für neue Vorschläge offen und würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen.

LG
IQEQ
Black or White Party im Breuni Sindelfingen
Hallo zusammen,

am Samstag, 27.10.2012 findet wieder die große Ü30 Party im Breuni statt. Man kommt entweder iin Schwarz oder in Weiß. Wer von Euch wird denn auch dort sein?

Aus dem auch kann man natürlich folgern, dass ich vor habe dort hinzugehen. Karten habe ich zumindest gesichert. 3500 Karten wurden verkauft *wow*

Gruß
Caligula
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
beitrag verschoben *g*
Hi tomgreen, hier passt es ja auch hervoragend hin *g*
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester schon was vor...
Beim Stöbern im www habe ich folgendes entdeckt:

Große Silvesterparty im RappSoDie Bad Rappenau

Silvester mal ganz anders erleben und dabei auf nichts verzichten müssen. Das Bad Rappenauer Sole- Wellness und Saunaparadies RappSoDie feiert am 31.12.2012 wieder gemeinsam mit seinen Gästen den Jahreswechsel.

Silvester im Bademantel feiern und dabei so richtig verwöhnen lassen- das ist das Motto im RappSoDie und dementsprechend groß ist das Angebot.

Im aufwendig dekoriertem Sole- Wellness und Saunabereich bietet sich ihnen eine Vielfalt an Wasser- Aktivmöglichkeiten, Massagen, spezielle Aufgüsse und wohltuenden Zeremonien. Das große „all you can eat“ Buffet mit Schokobrunnen lässt ihrem Gaumen keine Wünsche mehr offen. Die Band Happyness sorgt für tolle Unterhaltungsmusik wo das eine oder andere Tanzbein nicht mehr stillhalten wird.

Um Mitternacht stoßen alle gemeinsam bei gigantischem Feuerwerk mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an.

Programmübersicht:

» Sektempfang
» Feuerwerk
» Aufgüsse und Zeremonien
» Wasseraktivpromm
» Mitternachtssekt
» Wellness-Angebote
» Dampfbadzeremonien
» Lagerfeuer
» Tombola
» Live-Tanzmusik
» Buffet mit Schokobrunnen
» Textifreies Schwimmen

Einlass ist um 19:00 Uhr beim Sektempfang auf dem roten Teppich.
Ende 03:00 Uhr.

Buchen Sie erstmalig das neue Kleopatra & Cäsarbad ganz für sich alleine dazu.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr RappSoDie Team

Welches Mädel hätte denn Lust sich von mir dazu einladen zu lassen?

LG Micha
An die Mädels hier...
Ich weiß noch nicht so ganz wie hier alles so funktioniert aber ich hoffe es ist nicht ganz schlimm falls ich meine Anfrage falsch stelle...

Also, meine Freundin ist leider krank und kann heute Abend nicht mit mir in die Disco oder einen Club (nicht Swinger) gehen.
Wer von euch Mädels hier so in meinem Alter (25- 35) hat Lust auf Party?
Wohne noch nicht lange im Raum Offenburg und kenne noch nicht so viele Leute, deshalb dachte ich fragen kostet nichts *zwinker*
Gerne auch mit mehreren Mädels oder Leuten zusammen.

Schreibt mir doch eine Nachricht, freue mich *g*
Zum Seelenschorsch nach Ennetach am 23.März
Liebe Freunde *wink* ,

wir laden euch recht herzlich zu unserem Stammi/User-Treffen/Kennenlernen in Mengen/Ennetach ein

http://www.joyclub.de/event/191172.zum_seelenschorsch_nach_ennetach_mengen_ennetach.html

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme an unserer Veranstaltung freuen *freu*
****13 Frau
826 Beiträge
letzter Beitrag verschoben
Singles Baden Württemberg: Kontaktanzeigen Er sucht Sie

LG und frohe Ostern
tess
***py Mann
18.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat Lust dazu zu stoßen...
Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Dieser Abend führt durch gegenseitige Massage in dieses besondere Tantra-Ritual ein
Veranstaltungen Club Libelle Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Verlasse den Alltag für ein sinnliches Erlebnis durch energetische Massagen und Tantramassagen. Tritt ein und entdecke andere Welten.

Gönne ein ganz besonderes Erlebnis in einem einmaligen Ambiente, einem stilvoll eingerichteten Club.

Du möchtest davor oder danach im Whirlpool baden, sich in die sinnliche Atmosphäre des Massagezimmers zurückziehen, um sich mit einer Tantra Massage verwöhnen zu lassen?
Gefällt mir

Auwiesen 17
74924 Neckarbischofsheim, Baden Württemberg

Ich würde mich freuen, wenn ich nicht nur alleine da im Club herumhänge....

LG Micha
tantra-treffen in stuttgart
Tantra-Treff in Stuttgart *freu*
namaste "stugi" und "angelwing"

*danke* stugi und angelwing

einen tantra-treff für alle interessierten im raum stuttgart fände ich prima und wäre auch bereit, ein solches erstes treffen mit zu organisieren

es gäbe meines erachtens zwei möglichkeiten ausserhalb des tantra-forums, um auf einen neuen tantra-treff mit eventueller gründung einer offene tantra-gruppe im raum stuttgart aufmerksam zu machen:

zum einen beim "single-stammtisch" am 21.Juni im "palm beach" oder "cancun" in der Mercedesstr. 73b in 70376 Stuttgart-Bad Cannstatt neben dem Fussballstadion

zum andern bei der sonnwendfeier am 22.juni vom "stuttgarter stammtisch" in 73266 Bissingen an der Teck im ortsteil Ochsenwang beim "Grillplatz am Breitenstein"

alle joyler, die dort dabei sind, könnten auf ihr interesse an einem tantra-treff zwecks gründung einer offenen tantra-gruppe angesprochen werden

*omm* noogy55
****13 Frau
826 Beiträge
Kanutour
Hallo zusammen,

am 21.07.2013 gibt es einen tollen Event:

Singles Ba-Wü auf Kanutour am Kocher

Also es gibt gutes, ne falsch, perfektes Wetter und eine tolle Tour mit tollen Singles.

Lasst euch das nicht entgehen.

LG
tess
******i54 Frau
117 Beiträge
Lust auf Kurzurlaub
wer hat Lust auf einen Kurzurlaub vom 28.08 - 01.09.
Suche ein Wellnesshotel oder Club vielleicht an einem See.
Wenn jemand eine Idee hat, schreibt mich einfach an
Ich würde mich freuen viele Ideen zu bekommen und vielleicht haben auch noch einige Zeit (Mann oder Frau)??? Ich mache nicht gerne alleine Urlaub.

Chrissi
**********gen12 Mann
80 Beiträge
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18.8.
.
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18. August 2013

Hallo ihr Lieben,

in Ostfildern im Scharnhauser Park (nähe Stuttgarter Flughafen), findet ab heute Abend, den 16. August bis So. 18 Aug., nun zum 11. mal das Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ statt.
Dies ist ein Wettbewerb, der weltbesten Pyrotechniker (Feuerwerker) untereinander.
Es beginnt heute, mit einem italienischen, Sa.-Abend ein Japanisches und SO.-Abend endet es, mit einem amerikanischen Musik-Feuerwerk. Ist aber drum herum noch viel mehr geboten, was sich ebenfalls lohnt (schaut einfach im Netz nach) !

Seit ich diese Veranstaltung vor ca. 6 Jahren entdeckt habe, versuche ich seitdem jedes Jahr sooft wie möglich dabei zu sein, weil ich bisher noch von keinem Musik-Feuerwerk enttäuscht war, würde es sogar als „gigantisch“ bezeichnen und es fällt schwer, zu beurteilen, welches am besten war !!

Aber selbst die schönsten Dinge im Leben, machen „alleine“ oft nur halb soviel Freude, als dann, wenn man diese mit jemanden teilen kann !
Daher die Frage an Euch, wer hätte denn Lust auch dort hinzugehen, bzw. geht sowieso schon an einem dieser drei Abende und möchte dies auch nicht alleine genießen müssen ??

Würde mich über Rückmeldung hier sehr freuen, schreibt mir gerne auch eine Privat-Nachricht, denn ich kann als Basis-Mann hier niemand (als erstes) anschreiben.

Lg. aus Eislingen, von dem der immer noch Neue Wege sucht *zwinker*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.