„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park 16.-18.8.
.
„Flammende Sterne Ostfildern“ im Scharnhauser Park
16.-18. August 2013
Hallo ihr Lieben,
in
Ostfildern im Scharnhauser Park (nähe Stuttgarter Flughafen), findet ab heute Abend, den 16. August bis So. 18 Aug., nun zum 11. mal
das Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ statt.
Dies ist ein Wettbewerb, der weltbesten Pyrotechniker (Feuerwerker) untereinander.
Es beginnt heute, mit einem italienischen, Sa.-Abend ein Japanisches und SO.-Abend endet es, mit einem amerikanischen Musik-Feuerwerk. Ist aber drum herum noch viel mehr geboten, was sich ebenfalls lohnt (schaut einfach im Netz nach) !
Seit ich diese Veranstaltung vor ca. 6 Jahren entdeckt habe, versuche ich seitdem jedes Jahr sooft wie möglich dabei zu sein, weil ich bisher noch von keinem Musik-Feuerwerk enttäuscht war, würde es sogar als „gigantisch“ bezeichnen und es fällt schwer, zu beurteilen, welches am besten war !!
Aber selbst die schönsten Dinge im Leben, machen
„alleine“ oft nur
halb soviel Freude, als dann, wenn man diese mit jemanden teilen kann !
Daher die Frage an Euch, wer hätte denn Lust auch dort hinzugehen, bzw. geht sowieso schon an einem dieser drei Abende und möchte dies auch nicht alleine genießen müssen ??
Würde mich über Rückmeldung hier sehr freuen, schreibt mir gerne auch eine Privat-Nachricht, denn ich kann als Basis-Mann hier niemand (als erstes) anschreiben.
Lg. aus Eislingen, von dem der immer noch Neue Wege sucht
.