Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zum Thema
11.11. - Der Singles Day31
Seit einiger Zeit gibt es in China den sogenannten Singles Day.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wen wählen die singles bawü - geht wählen!!!

wen wählt ihr?

Umfrage beendet
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
wen wählen die singles bawü - geht wählen!!!
hier noch mal die aufforderung geht wählen! wer nicht wählt, wählt rechts.
aber das ist nicht der grund für das thema sondern ich will wissen, wen wählen die singles bawü im vergleich zu deutschland *zwinker*

also hier die umfrage wo ihr wählen könnt *zwinker*
*******au77 Mann
248 Beiträge
und was machen die, die ihre stimme splitten?
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
sich hier entscheiden müssen *zwinker*
*******au77 Mann
248 Beiträge
dann gehe ich hier nicht zur wahl;)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Nachdem oben Parteien stehn würde ich sagen sollten hier die 2. Stimmen abgegeben werden!
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
ach ja die umfrage ist nur 1 tag gültig. alles andere macht ja keinen sinn
Briefwahl sei dank schon geschehen...
****th Frau
4.844 Beiträge
Es wird doch nicht ernsthaft erwartet, dass ich hier zeige, wen ich wähle, auch wenn es anonym ist, oder? *g*
muahaha ist ja mal ein erbärmliches ergebniss für die pirate - bis jetzt -
ah zum glück,
dann kannst ja glei npd wählen gehen,

mal extrem gesprochen..

Wer wählt schon eine Partei die Überläufer der Rechten beherbergt von (edit von tomgreen - das wort das hier stand ist eine unterstellung einer straftat und ich vermute das darf ich als mod hier nicht stehen lassen) ganz zu schweigen..

Auf den ersten Blick klingt des alles echt gut aber man darf ned hinter die Fasade blicken..
Dieses Mal...
...enthalte ich mich mehr oder weniger und wähle "Die Violetten", weil die als einzige Partei das BGE im Wahlprogramm haben.

In 4 Jahren sieht es hoffentlich anders aus...
Jep
Find ich gut, dass ihr hier auch mal Politik zum Thema macht. Die Welt besteht ja schließlich nicht nur aus der Lücke zwischen Laken und Bettdecke (nicht, dass ich nur im Bett Sex habe ;-)).
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
gleich ist es soweit *zwinker*
mal schauen wie stark wir abweichen mit unserer "repräsentativen" umfrage *zwinker*
Kroliczku
woher hast Du denn Deine Informationen?

erschreckend was TV&Co. aus dem Volk der Dichter und Denker gemacht haben
*nene*
einfach mal informieren bevor man wählen geht,
und von den infos kommt keine aus dem tv..
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
was mich freut, dass die rechten in brandenburg massiv verloren haben und jetzt nur noch 1% haben! damit hätte ich in dem umfang niemals gerechnet!
Bin deprimiert, dass es wohl schwarz-gelb wird. Da fühl ich mich nicht repräsentiert...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich als Christ, habe die .......

na ok....

Partei der BibeltreuenChristen gewählt!!!!!!!!!!

auch wenn das nicht stimmt..... ich habe was anderes gewählt.... und somit darf ich mich auch über jede Fehlentscheidung der Parteien aufregen.... in den nächsten 4 Jahren *lol*
Hallo

klar war ich wählen und wie heißt es so schön in dem schönen alten Lied "Welche Farbe hat die Welt"?

U.a. schwarz wird der Himmel, wenn ein Unwetter droht, die Ernte wird zerstört und Du bist ohne Brot, gelb ist der Krieg unser Feind dieser Welt!

Und was passiert? Die Wähler habens nicht kapiert und schwarzgelb gewählt, das ist der Tod für den Atomausstieg, den Mindestlohn...

Übrigens, ich hätte gerne rotgrün gewählt, hab mich aber dann doch für grün entschieden!
Ich hatte gehofft das die nichtmehr SPD Wähler alle grün wählen und diese dadurch an die Regierung kommen aber stattdessen haben die wohl die Linken gewählt!

Gäbe es keine Linkspartei, hätte Lafo damals nicht das Weite gesucht sondern versucht in der SPD das zu bewirken was er jetzt bei den Linken machte ( nein, ich bin kein Fan der Linken aber sie haben in vielem Recht, das vermischt mit der SPD wäre es gar nicht so schlecht und viel sozialer als die FDP ), dann hätte die SPD genug Stimmen und er dürfte mitregieren, ich wette der hat es nicht gecheckt was er da gemacht hat!

Denk ich an Deutschland in der Nacht, wollte s Licht anknipsen doch es blieb dunkelste Nacht!

Grüße vom Wanderer66
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn nicht mal 40 abgestimmt haben, halbwegs ähnlich ist sogar die umfrage hier *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also, ich weiß nicht.... ne Rot-Grüne Regierung wollte ich auch nicht..... ich möchte auch Morgen noch im Internet surfen.... und ohne Strom ist das wohl nicht möglich..... *haumichwech* Einen Probeller hinter dem Haus möchte ich auch nicht....

Die Technik ist noch nicht so weit, dass wir die Kraftwerke ausschalten können......

Ich bin echt froh, dass die Roten Socken nun weg sind.... die haben doch in der Zeit, als sie regieren durften, die Arbeitslosenzahlen reduziert.... ist ja auch toll.... aber dafür haben sie das HARZ 4 eingeführt und wenn du innerhalb eines JAHRES ( wir haben eine Finazkriese ) keinen Job bekommst, gehst du in Harz 4 und das ist auch nicht FAIR! Aber die SOZIS hat das auch nicht interessiert.... ich hoffe jetzt nur, dass sie aus diesem Wahlergebnis gelernt haben....

Schade nur, dass meine Partei nicht eingezogen ist.... Die PBC die hätte bestimmt was geändert!
Hallo Darkbird

mit dem Hartz 4 hast Du recht, ich bin in dieser Situation und es ist echt beschisssen, vor allem weil der Depp vom Amt 2 Berwerbungen monatlich fordert und das kannste bei dem Jobangebot vergessen!

Grüße aus BW
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich könnte hier noch mehr preisgeben, was die vorhergehende Regierung ( Rot-Grün ) an Mist gebaut hat und was danach unter Rot-Schwarz auch nicht wieder gut gemacht wurde.... aber ich persönlich bin echt froh, dass es in Berlin keine ROTENSOCKEN mer an der Macht gibt.....!

DIE sind.... was haben sie über die LINKE gesagt: Die sind nicht regierungsfähig.... ich sage da nur: Die sollen sich selbst an die Nase fassen... *lol*

Dienstwagenaffaire sagt ja wohl alles..... oder?

Und nun sage ich nix mehr ohne meinen Anwalt *anmach*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
also wer denkt dass harz IV so schlecht ist und die schuld der spd ist, der soll mal abwarten was die fdp und cdu machen.

glaube die fdp und cdu denken da weniger sozial *zwinker*

wo kein geld ist kann man es auch nicht ausgeben. ich rechne fest mit weiteren einschnitten im sozialstaat und da werden sich bestimmt einige nach hartz iv sehnen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok... die Abwrackprämie war ja so ein Fall... um die Wirtschaft anzukurbeln..... aber das wurde ja auch mit Geldern finanziert, die nicht da waren .... oder?
Und was hat der Bürger gemacht? Kaufte sich HONDA, Nissan und CO.... da kann man die eigene Wirtschaft nicht ankurbeln....

aber egal... es gibt noch mehr Beispiele....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.