Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichtsinnig???

leichtsinnig???
Thema :hier zur Entspannung....
Wenn ich Wein trinke... werde ich leichtsinnig.. *lol* .was versteht man darunter????
Ich rede viel.. bin im normalen Leben auch lustig .. aber hier dann besonderst...lach
Wo werdert ihr leichtsinning... ???bei einer tollen Frau/mann???? *freu2*
***de Mann
241 Beiträge
..bei älteren attraktiven Damen *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn ich Wein trinke, dann werde ich auch lustig und wenn es dann zu viel ist, dann schlafe ich ein .....*zwinker*
**tt Frau
795 Beiträge
ich frag mich grad eher was du unter "leichtsinnig" verstehst...
Setzt du dich dann noch ins Auto und machst ne Spritztour (so mit 80 durch die 30er Zone?)?

Oder verabredest du dich dann reihenweise mit joylern, die, wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, immer nur "das eine" wollen (und das am ende am liebsten noch "unsafe"?)

Oder was ganz anderes? *hae*

Wie schaut dieser Leichtsinn bei dir (und auch den anderen) aus?
Liebe Lady...
Nein... dieses Thema soll etwas zu Erheiterung sein.. ich fahre mit Sicherheit kein Auto mehr... denke... in meinem Alter habe ich genug Lebenserfahrungen gesammelt und Männer abschleppen.. *gaehn* . nein das brauche ich nicht...überlasse ich denjenigen.. die es gerne haben wollen.... *zwinker*
Einfach leichtsinning im fröhlichem Sinne...
****heu Frau
37 Beiträge
Hm... also so ganz blick ichs ehrlich gesagt nicht, tut mir leid.

Meinst Du "leichtsinnig" im eigentlichen Wortsinn, also quasi "die Sinne werden leicht", so dass man locker wird? Und irgendwann überschreitet man dann die Grenze von locker zu übermütig, und am Ende ist man dann, wenn man Pech hat, doch leichtsinnig im Sinne von "ganz blöde Ideen haben und sie auch noch umsetzen" *zwinker* .
locker oder leichtsinnig?
lockerer zu werden ist vermutlich die positive seite an einem schwips...

das wort leichtsinnig würde ich wohl eher als negativ bewerten, da fahren die leute nach alkohogenuss ja gern noch auto oder poppen ohne gummi, weil die menschen unter alkohol ja die konsequenzen ausblenden oder nicht mehr richtig einschätzen können...
*******yr6 Mann
12 Beiträge
leichtsinnig beim motorrad fahren um im sommer zu imponieren! es bringt nichts ich weis die wissen eh nicht wer du bist aber sie schauen dir defenetiv hinterher!^^ da knallts halt hin und wieder fast!

aber bei schönen frauen sowieso ich würde mir ne volle dose gegen den kopf hauen nur das se lacht xD
dosenköpfer...
na auf frauen die darüber lachen können verzichte ich doch gerne *zwinker*
*******yr6 Mann
12 Beiträge
ja gut ich hau mir nicht unbedingt ne dose gegen den kopf xD! da mach ich mir auch gedanken wenn eine frau alcht wenn ich schmerzen habe xD

aber der größere sinn war das einfach zum alchen bekommen und halt leichtsinnig sein! sowohl als auch *ggg*
bikerboyr6
Also über deinen Beitrag habe ich mich köstlich amüsiert.. ist aber so.. da schauen sie.. und peng..hat es sich.. und wir lachen.. ist real auch so...aber wir mögen es.. wenn Männer uns hinterher schauen.. aus welchen Günden auch immer...

Na..!!! ja die Dame.. ist etwas ernsthaft..??? bitte das Thema locker sehen..soll zur Entspannung dienen
Um Leichtsinning zu sein.. muss man keinen Alkohol trinken.. ist einfach eine Einstellungssache...
Ich persönlich bi hin und wieder durchgeknallt um gewisse Leute zu
är..... die brauche und wollen es.. lach
ach herjee.. meine schreibfehler sind bitte zu entschuldigen.. aber denke.. weis jeder was es heissen soll.... sorry
**tt Frau
795 Beiträge
nun...deshalb hatte ich dich auch nach deiner Definition von Leichtsinn gefragt...
das was du da grad andeutest ist für mich nicht wirklich leichtsinnig sondern eher "rumalbern", "foppen"...nunja...kann aber auch sein dass die Bedeutung regional leicht unterschidlich ist...bin halt ein "Pottkind" von daher bitte ich um Nachsicht *troet*
****heu Frau
37 Beiträge
Meintest Du mich mit der ernsthaften Dame? Öh... nö... eigentlich beschreibt mich das nicht unbedingt gut *zwinker*
Hab nur versucht, herauszufinden, was eigentlich Deine Frage war bzw. wie Du sie meintest (schließlich entstehen Missverständnisse nirgendwo so einfach wie im Internet...), um entspannend antworten zu können *ggg* Denn zunächst mal geht es mir wie xlarge34, dass ich das Wort "leichtsinnig" negativ belege...
Katt
diese Lady war gemeint.. sorry nicht du... habe mir jetzt leider deinen Nick nicht gemerkt..lach
Leichtsinn.... einfach im Positiven gesehen.. hat nichts mit der Region zu tun.. bin eben sehr lustig....optimistisch und sehe nur gutes im Menschen.. o.k.
denke jetzt kommen keine
Kommunikationsschwierigkeiten mehr auf.. smilie

Liebe Grüße
coftheu
scheinst auch eine lebensfrohe zu sein..lach... tut gut...gell
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Leichtsinnig...... da fährste mit im Truck und schaust von oben auf die Mädels runter.... und vergisst, dass du in nem 40ig Tonner hockst..... was da alles passieren kann..... wegen den MÄDELS....... *aua*
*******yr6 Mann
12 Beiträge
das mitm frauen nachklotzen da hab ich auch ne story drauf!

ich fahr aufm roller richtung fahrschule für motorrad schein! es war sommer und ich muss sagen für mein auge läuft da ein lecker bissen aufm gehweg. was mach ich volldepp check se von hinten aus dann beim vorbeifahren will ich se von vorne auschecken! mein glück war das es 2 spuren wurden mein pech das der davor gebremst hat und mein mega pech das sich das von vorne gaffen nicht gelohnt hat!

und sry für die jugendlichen aussdrücke hier xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.