Liegts wirklich an uns ???
Hallo an alle,
ich hoffe das ich mich jetzt nicht unbeliebt machen mit meinem Beitrag
!
Also da ich ja auch ein Solomann bin, kann ich zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben.
Wer kennt es nicht, sofort von allen (seien es Paare oder Singel Damen) über einen Kamm geschert zu werden. Es wird einem sofort mit misstrauen begegnet
(natürlich gibt es auch ausnahmen, aber leider zu wenige). Hier mal ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind:
1. Die meisten schreiben zwar in Ihrem Profil sie suchen spaß, jemanden mit dem man sich Unterhalten kann und vorallem schreiben die meisten das Sie nur auf Mail antworten die mit etwas niveu bzw. witz geschrieben sind. Nun anscheinend sind diese Erwartungen nur einseitig denn oft bekommt man genau das gegenteil als Antwort. Also ich finde wenn man etwas verlangt könnte man sich ja selbst auch dran halten.
2. Schreiben, Chatten und sich unterhalten ist ja schön und gut, aber manchmal glaube ich die Wissen nicht wo sie sich hier angemeldet habe. LEUTE wie hier schon erwähnt wurde es geht hier in erster Linie um das EINE
!! Sind hier nicht in der "Blümchen " Community
LOL
3. das Aussehen und der Text im Profil sind natürlich wichtig, das will ich keinesfalls bestreiten. Und wenn man jemandem nicht gefäät dann ist das halt so! Aber es wird erwartet das unser Profil kreativ, witzig, einfallsreich und ausführlich ist! Gut kein Problem, ist auch noch verständlich, aber wenn ich mir dann so maches Profil von Solo damen oder Paaren anschaue, da ist ne kurzbeschreibung lan dagegen
.
4. Kurz noch zu kontakt im SwingerClub. Wenn dort jemand hingeht weiß derjenige ja warum die anderen dort sind oder? Ich würde ja zu jedem hingehen und erfragen ob hier was laufen könnte aber das ist den meisten zu direkt und zu niveulos. Also muss ich als Solo mich erstmal ne halbe Stunde unterhalten um dann zu erfahren das sie keinen einzelnen mann suchen. Hey ich habe keinen Eintritt bezahlt um mich den ganzen abend zu unterhalten
!!!!! Ich persönlöich gehe ohne begleitung nur noch zu GanBang Tagen hin!
Naja ich hoff jetzt ihr mögt mich trozdem alle noch
Kurz und knap kann man(n) sagen das hier an uns die Erwartungen hoch sind. Wo ist denn nun die gleichberechtigung geblieben?
LG Grüsse
Gselsbaer