Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verrücktes tun

***et Mann
21 Beiträge
um nicht unter der woche und am we alleine rumsitzen zu müssen ,heisst nicht auf teufel komm raus zu chatten und zu daten ,denn dann siti man den grössten teil wieder am pc.
ein altes sprichwort sagt die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen ist ein einfaches lächeln.
beim einkaufen in der schlange vor der kasse nicht grimmig schauen wie die meisten sondern ein lächeln verschenken und siehe da es kommt zurück tausend gelegenheiten wiederfahren einem man muss sie einfach nur wahrnehmen probiers
LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich bin ein stiller Leser... aber das mit dem
ins GB gemacht
hat mich jetzt doch neugierig gemacht *lol*

bedeudet das, dass yobble und torde was hatten *anmach* *mrgreen* *haumichwech* war wohl ein verrücktes Date?????
***de Mann
241 Beiträge
@darkbird
ach ja?.....wenn du dich darüber so amüsierst, dann gehörst du wohl zu denen die sich Sexualität Abseits des volkstümlichen Tellerandes nicht vorstellen können *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* ich schweige und denke mir meinen Teil *haumichwech* *haumichwech*
scret
ja da muss ich dir Recht geben ..ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen... macht schön und sexi...

wenn ich einkaufen gehe..lasse ich mir Zeit.. muss das hin und wieder an der Kasse meinem Hintermann/frau sagen.... aber den einkaufswagen bekommst trotzdem zwischen deine Füße..lach
dann oute ich mich mal
als E-Mail unbeantwortet Löscherrin

+ganz klar wenn wer ohne Foro und Echtheitsprüfung ist, wird die Mail gelöscht

+wenn der erste Zitat lautet: Alles kann nichts muss ( auch lat. lass ich nicht gelten) radikale Löschung. Denn derjeninge hat mien Profil nicht gelesen *zwinker*

+Wenn die erste Mail lautet..XYZ möchte Dein Album " my secrets"sehn...weg damit..den auch das zeigt mir, auf was der jenige nur aus ist

+Und wenn der Nick schon so eindeutig niveaulos ist, nee dann auch weg damit..

Jaa so gemein bin ich..und ich steh dazu *ggg*

Ansonsten bin ich mir nicht zu Schade einen normalen Dialog zu führen. Antworte auch bei nicht gefallen höfflichst.

Zum eigedlichen Thema:
Probiers doch mal mit dem Chat, die Leut im BW Chat sind doch echt okay, und die unternehemn auch einiges. Und wenn du dann hin und wieder mal auf Gruppentreffen gehst, bekommst auch schnell Anschluß hier. Und kannst dann auch deine WE etwas mehr gestallten.

Ich persönlich hab halt einen realtiv großen und vielseitigen Freundeskreis. Da sind Unternehmungen immer drin. Und da ich ne große, freche Klappe ha, lern ich auch schnell neue Menschen kennen. Ich denk das macht einiges aus, wie man auf andere zugehen kann.

LG Sweet*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.