Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verrücktes tun

******ver Mann
31 Beiträge
@****chy

wäre auch Musicals möglich?

Da hätten wir doch in Stuttgart Tanz der Vampire, was ein super genial gemachtes Musical ist!
Anzug
is ja Arbeitskleidung, also kein Problem. Musical hätte echt was. Die Hexen waren echt klasse
aha
Nun kommen doch die Ideen *bravo* und *zugabe*
Frankenstein, lass mal deine Phantasie spielen
*zwinker*
frecher73
beleidigt..?? du hast geschrieben frivoler Saunabesuch mit......daraufhin meine Antwort

ja in Stuttgart Musicel sind wunderbar.. bin schon desöfteren dort gewesen..allerdings "Tanz der Vampire " noch nicht.. habe sowieso vor.. demnächst mit einer Kollegin hinzugehen.. aber danke für die Anregung...
Weihnachtsmärkte
kommen ja auch bald, wobei ein herrlicher Besen was hat?

hatte ich ja schon mal gepostet.

in meiner nähe is ein bestens frequentierter, sehr oft ausgebucht
lady
beleidigt?

nö warum auch? war nur so ne idee. und neue ideen sollen einen hier doch inspirieren?
******ver Mann
31 Beiträge
@****chy

na erst ein schönes Candle-Light-Diner im SI-Zentrum und danach das wunderschöne Musical besuchen!

Wobei ist denn meine Fantasie gefragt?

Es bieten doch andere sich an! *zwinker* (Joke)

Mir würde sicherlich noch mehr einfallen wenn man die Person etwas kennt und ihre Vorlieben (nicht sexuell) in etwa wissen würde!
Ich hatte die Phantasie auf rotelady bezogen *zwinker*
nicht auf mich *lol*

Nun frage ich mich, warum rotelady hier Ideen lesen möchte, zum Thema "verrücktes tun" und will dann mit ihrer Kollegin hin *gruebel* wozu biste eigentlich hier angemeldet!?

Frau hat genug verrückte Ideen im Kopf fg

Aber da muss ich Dir recht geben mr. Frankenstein, das hätte was *zwinker* nur ist es für meine Begriffe nun nicht verrückt *lach*
Klar neue Ideen sind immer gut... und ausprobieren auch....sofern es nicht in Dinge ausartet.. die abstössig sind.

Nun ..eine normale Frau wie ich... freut sich immer wenn sie in netter Gesellschaft ist..dazu bedarf es keiner Fantasien..lach
******ver Mann
31 Beiträge
Schade @****hy

Na vielleicht nimmt ja die rotelady noch Begleitung mit wenn sie mit ihrer Kollegin dahin möchte!

*zwinker*
Frenchy
lach.... nun das habe ich mal nun erwähnt.... weil ich es ins Auge gefasst hatte...mit dem SI-Centrum und Musical...finde ich aber toll... deine und die anderen Anregungen.. nochmals... DANK
@ Frankenstein

Ich denke, Du solltest dann direkt ihre Kollegin kontakten *lol*

und nicht schade *baeh*
Frankenstein
lach.. nein das tut sie nicht..ist ein Frauenabend.. habe sie eingeladen...einfach nur mal so... weil wir uns gut verstehen
@ rotelady
Bitte gerne geschehen *g*

Nun wüßte ich mal echt, ob rotelady ein getarnter Mann ist, denn nur die Männer schreiben immer mit... und dann....weiter .... *lol*

*gruebel*
Frenchy
lach.. ich bin hier geprüftes Mitglied und das Foto ist real... was heißt das... bist unzufrieden mit meinem Schreibstil...
Weshalb sollte ich ein Mann sein... wenn ich eine Frau bin... *lol*
@rotelady
*lol* sorry,
Ich mußte mal Deinen Humor testen *zwinker*
habe heute meinen frechen Montag *schaem*
Frau kommt halt lieber auf den . anstatt
soviele immer lesen zu müssen *rotfl*
******ver Mann
31 Beiträge
@****chy

das Schade bezog sich auf DICH

Nun wenn sie auch noch nen Frauenabend mit ihrer Kollegin machen möchte, dann soll sie das doch!

Ob sie nun Frau oder Mann ist, kann und will ich ned beurteilen durch die Kommentare hier!

Denkt nicht immer nur das Schlechteste von Menschen!
Frankenstein
sag mal.. war allerdings ein anderes Thema.. wegen deinem Nicknamen??... gelesen gehabt ???
Was ich hier schreibe..entspricht immer der Wahrheit....

werde nun mal anderes tun... hmmmm ESSEN..

ja ich habe Humor... Frenchy.... *rotfl*

Euch allen einen schönen Abend
@rotelady
Schön das freut mich *rotfl* und Dir noch einen Guten.... wünsche fg

@********tein,

dachte das wäre nur für rotelady....um es nicht so genau auf den Punkt zu bringen *lol*
Frau ist immer für eine klare Ansage, was hier aber nicht so gut kommt *zwinker* es sei denn, es ist total durchgeknallt *lol*
***de Mann
241 Beiträge
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das alles mit dem Thema "verrücktes tun" zu tun hat?
Nennt es doch "die rotelady anbaggern" *gg*
@torde
*lol* Mann muss eben nicht alles verstehen.... fg

aber auch ne nette Abwechslung,
Dich hier zu lesen *zwinker*
oder ist es nun sehen *gruebel*
***de Mann
241 Beiträge
nun, da hier das Thema eh keine Rolle mehr spielt können wir ja auch lustig daher quatschen *g*

Ich bevorzuge lesen *zwinker*
torde
nee nee.. ist schon o.k. die Anregungen usw..

Wenn dann eröffne ich ein Thema... wie will Frau von heute umworben werden..o.k.
Evtl. macht es ja einen andere für mich... *zwinker*
!!!!!!!
*haumichwech* @***de
.... *omm*
@torde
aber lesen ist nun nicht so unter der Spanne
verrücktes tun
einzuordnen oder lieste da etwas ......*fg*
neugierig bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.