Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verrücktes tun

verrücktes tun
Hallo.. frage mich ... was kann ich tun als Single..unter der Woche am Wochenende um nicht ständig alleine rumzuhocken.
Würde gerne real mit netten Menschen plaudern beim Kaffee, Essen, Spazieren gehen.. einfach nur mal so..denn ständig am PC...da geht das Leben an einem vorbei.
date
na wieso denn nicht, wäre doch echt mal was nettes, oder?
***ka Mann
655 Beiträge
ganz einfach..........
wenn man angeschrieben wird per Clubmail........kann man aus höfflichkeit Antworten auc mit einem Nein.....oder was auch immer.....aber ignorieren spricht sich herum auch hier im Joy.......und du tust das.....dann frag dich nicht warum du vor dem PC sitzt

Lg Zacka
Zacka
meine Frage ist.. was und mit wem kann ich das tun.... habe keine Lust versetzt zu werden.. was auch schon vorkam...
deshalb nur lockeres beisammensein gemeint...o.k.
hat nichts mit irgnorieren zu tun... evtl. fehlt auch mal die Zeit zu antworten... danach hat man es eben vergessen usw.
Das Leben besteht nicht nur vor dem PC zu sitzen...so meinte ich das eigentlich
****th Frau
4.844 Beiträge
@rotelady
Klingt ja fast so, als seine Singles grunsätzlich vom sozialen und "realen" Leben ausgeschlossen und würden nur vorm PC hocken. Ja, ich habe mir sagen lassen, auch Singles können und dürfen einen Freundeskreis haben *zwinker*

LG
warmth
THE_NEW_BIG
Ja ein Date wäre sehr nett... bist aber ein bisschen weit weg..oder????
***ka Mann
655 Beiträge
Meine Antw. zu deine Frage
Clubmail beantworten.........immer noch
***ka Mann
655 Beiträge
Und Dann noch....
Du hattest sie gelöscht...........bewust !!!

auch wenn einer nicht passt kann man höfflich nein danke schreiben !!!
wie habe deine gelöscht? kann sein... das ich versehentlich welche gelöscht habe.. ist doch kein weltuntergang...oder... ausserdem werden die nach 7 Tagen automatisch gelöscht
****OVE Mann
253 Beiträge
also....
ich kann "zacka" nur beipflichten. Die Unsitte mancher Frauen, eine an sie gerichtete Mail zu lesen und dann keine, wie auch immer geartete Antwort zu geben, ist eine verachtende Respektlosigkeit.

Jeder der hier in diesem Forum beteiligt ist , verdient auf eine Mail eine Antwort ! Sei es auch nur ein "Nein Danke".

Und die hier gegebene Antwort von "redlady" zeigt den unachtsamen Umgang, der sich als eine Selbstverständlichkeit nach aussen zu etablieren scheint.

Selbst jetzt scheint Sie (redlady) nicht einen Hauch von Bewusstsein für ihre Aktion zu haben. Nicht ein Wort der Einsicht oder der Entschuldigung. Dann aber möchte sie, ein Date bekommen, das sie von dem Monitor wegführt......

tztztztzz..... bedarf es da noch eines weiteren Satzes ?
...wenn man das hier ließt...
...muss man schon manchmal Schmunzeln.

Guten Abend RoteLady, Guten Abend Zacka,

der eine will Treffen, die andere will getroffen werden!
Was spricht bei euch beiden gegen ein gemütliches Kaffegrenzlein ?
Nun trefft euch mal und gebt der Community einen Bericht . ;-))))

Viel Spaß euch Zwei
******ver Mann
31 Beiträge
Ja ein Date wäre sehr nett...

@*****ady

Falls Du immer noch auf der Suche nach einem Date sein solltest, und ich bin nicht zu weit weg ;-), und Dich mein Nick nicht abschreckt *zwinker* *zwinker*
könntest Dich ja gegebenenfalls bei mir melden.

Grüßle
Frankenstein
*gruebel*
*zwinker* na, vielleicht mal die Phantasie mit ins Spiel bringen!

*lol*
****i10 Mann
54 Beiträge
Mein senf dazu
Hallo

Also wir als Männer sind bei der beantwortung von E- mail´s schon immer etwas zu kurz gekommen.

*traurig*

Eine Entschuldigung währe also Gold wert.

Übrigens auch die Fahrt zu einem Dat, kann beinhaltet mal wieder etwas abwechslung vom PC. und bei gutem Wetter macht es auch spass im Auto zu Flirten.

Grüße
Tom
MarcLove
Na na nur keine Vorurteile.. wer sagt das ich Zacka nicht inzwischen kontaktiert habe???
Vorurteile sind schnell gesprochen...ich weiss was sich gehört....

Tztz... denke ich habe eine gute Kinderstube gehabt...
...na also...
...gut so ! ;-)))
Einer fängt an ich säße nur am PC und brauche deshalb eine Date..lach.. nein..nein so war es nicht gemeint.. Bin viel unterwegs..aber hin und wieder wäre eine nette Unterhaltung mit netten Menschen interessant...
Und ausserdem , es gibt Männer die nicht sehr sinnvolles zu schreiben veranlässt.. wie Hi.. wie gehts.. bist online.. was soll ich darauf antworten...muss mich hier auch nicht rechtfertigen.... meine Frage war ganz einfach...
*lol*
Findet Sporty's Aussage doch mal verrückt genug, um vielleicht damit Verrücktes zu tun oder anzufangen fg
****OVE Mann
253 Beiträge
@redlady
falls du ihm inzwischen eine Mail geschrieben hast, hast du einen Teil deines Verhaltens "gut-gemacht".
ich kann die ganze Iteraktion zwischen euch beiden nur aus dritter Reihe kommentieren, aber die Erfahrungen die "zacka" berichtet, kennt wohl jeder männliche Teilnehmer hier.

die von dir davor liegenden "Taten" (welch schrecklich anklagendes Wort), sind dennoch passiert. Meine Meinung bleibt. Und diese ist eher als allgemeine Aussage zu verstehen. Nimms also nicht ganz so persönlich. Der Treat war eher der Aufhänger um mir mal Luft zu machen...

Gruss an Dich

P.S: mit marc...... r- weg, dann stimmts *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Mails beantworten
Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber eins muss ich mal sagen: Nicht jede Mail ist es wert, beantwortet zu werden, nicht mal mit einem "nein Danke". Wenn man(n) nicht mal Grundsätze der deutschen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Punktsetzung beachtet, keine Anrede, keinen Gruß schreibt ... Entschuldigung Leute, auf sowas muss keine Frau antworten, denn auf "blöde" Mails zu antworten, ist jeder Fingerschlag einer zuviel. Von solchen Mails gibt es nämlich leider mehr als genug *g*

LG
warmth
***ka Mann
655 Beiträge
@warmth...Hallo jetzt ganz locker.......
bleiben genau du bist der nächste beweis............ich gehöre nicht zu denn..........die du bezichtigst...und das muss man hier nicht anbringen da wir das selber wissen, man muss hier nur die teils schwachsinnigen Gästebuch Einträge lesen.......sondern ich nehme die in meinen Schutz die auch anständige Emails schreiben...........den Rest würde ich auch gerne persönlich hier raus kicken.............

*g*

Rotelady hat mich privat sehr lieb angeschrieben.........und es hat sich geklärt....
macLove
es gibt schlimmers..lach...

Aber in einem muss ich meiner Vorgängerin Recht geben.. Schreibfehler sind schon sehr viel dabei... wäre ja nicht so tragisch wenn es inhaltlich sinnvoll wäre und ich daraufhin antworten könnte.
macLove.. von dir habe ich noch keine Mail erhalten.. probiere es aus.. wirst dann sehen, ob Antwort meinerseits erhalten wirst.
****th Frau
4.844 Beiträge
genau @ Zacka...
bleib locker... ich habe auch niemanden persönlich angesprochen, sondern ganz allgemein gesagt, dass viele Mails keiner Beantwortung wert sind. Nicht mehr und nicht weniger. So... meinerseits kein weiterer Kommentar *g*
Komm doch mal ins KC...... *grins*

Oh ich seh gerade du hast ja keine bi Neigung...... nee dann ist das keine so gute Idee...... *haumichwech*

Hättest sicher schnell ne Menge Anhängerinnen.

Lg, Moni aus Cannstatt
rotelady
nabend hübsche maid,

wieso nur vor der kiste bzw. an den tasten sitzen?

es gibt doch viele möglichkeiten, den tag oder auch den abend in netter gesellschaft zu geniessen?? ob in nem cafe, nem besen oder andere gemütliche location, es ist doch fast immer und überall was los? nur dazu gehören zweie, oder?

also worauf wartest du, mach doch einfach du den anfang!!??

wünsche dir eine schöne erholsame nacht und einen ruhigen wochenbeginn.

liebes grüssle aus dem filstal
gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.