Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Teilt ihr die Faszination für "Liminal Spaces"?6
Seit längerem faszinieren mich sogenannte "Liminal Spaces".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Flughafen

seh ich auch so
Flughafen Frankfurt......sehr gerne
eine richtig gute Idee. Da komm ich mit. Flughäfen haben was Faszinierendes.
Hinter die Kulissen mit der ganzen Logistik zu schauen reizt mich schon mal. Sowas bekommt man als normaler Fuggast ja nicht nicht mit. Frankfurt ist außerdem sehr schnell per Zug und Autobahn zu erreichen.
Eropas größtes Flugdrehkreuz ist 1 Welt für sich und hat weit aus mehr zu bieten als den reinen Flugbetrieb, z.B. Diskos, Kinos etc. und wenn das nicht reicht kann man ja noch einen Abstecher ins Frankfurter (Nacht) Leben machen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *freu* auf weitere Infos (wann, wer etc.) und helf auch gerne bei der Umsetzung *ja* .

LG Space
Infos über Flughafen Frankfurt
Hi Leuts,
hab mal Infos über die Tourenvarianten im Flughafen Frankfurt zusammengetragen *huch* schaut einfach mal in den entspechenden Thread der Partnergruppe Rhein-Neckar-Main-Treff

*wink* Space
finde ich wo?? genaue angaben wären sinnvoll.. rhein-Neckar.. nichts gefunden .. unter welchem thema??
danke..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@**d

schau mal hier: http://rhein-neckar-main-treff.joyclub.de/forum/t279037.faszination_flughafen.html
*****ild Mann
7 Beiträge
Interesse & Bahncard
Entfernung und Fahrzeit nach Frankfurt stellen für mich kein Problem dar, wenn nur das Datum stimmt. Wenn's rechtzeitig geplant wird, kann ich auch mal unter der Woche.

Wer käme dann noch aus dem Südwesten per Bahn?

Tobi
Flughafen Frankfurt
ich netter junger mann..lach... Stuttgart interessiert mich nicht so...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was ist mit dem?
verräst uns was das ist.. also ich muss passen.. sorry.. ist das eine Bildungslücke... *grins* spaß muss sein.. aber ich weiss es wirklich nicht
Das ist der Gelbfüßler-Airport, Karlsruhe/Baden-Baden.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn man das Bild vergrößert, dann kann man den Airport auf dem Turm lesen *lol*
***et Mann
21 Beiträge
ist das thema hier eingeschlafen oder geht es weiter
@***et:
wieso sollte der Aufruf zur Besichtigung eingeschlafen sein?!? Im Gegenteil wir wollen auch weiterhin nach Frankfurt. Und es werden auch immer mehr die mitfahren wollen.
Wir sind sicher wir bekommen bis zum nächsten Jahr auch mehr als 25 Teilnehmer zusammen- denn dann lohnt sich die Maxitour ja erst!!!!
Schau untern dem Link nach und trag dich einfach in die Liste ein.

Rhein/Neckar/Main Treff: Faszination Flughafen

LG Space
***et Mann
21 Beiträge
ok danke
schade...
dass bei über 400 Gruppen-Mitglieder so wenig Interesse besteht *heul*

Woran liegt es???

Wir können eben leider erst Terminvorschläge bringen, wenn wir genügend Leute zusammen haben!
Seid ihr als Single mehrere Wochen voraus an jedem Wochenende verplant??? *skeptisch*

Wäre über Eure Feedbacks wirklich dankbar!!!

Einen schönen Sonntag Euch allen *wink*
@rotelady und TobiWild
Kann ich mit Euch rechnen???

Soll ich Euch in die Liste beim Rhein-Main-Neckar-Treff mit eintragen???
*****ild Mann
7 Beiträge
@ Neugierige
Ja, gerne, nimm mich bitte in die Liste auf. Habe selbst schon gemerkt, dass ich das nicht kann.

Allerdings ist das keine definitive Zusage. Hängt alles vom Termin ab. (Ist ja eigentlich klar.)

Gruß
Tobi
@*****ild:
trage dich in die interessensliste für die maxitour ab januar und möglichst am we mit ein.
lg space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.