Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Teilt ihr die Faszination für "Liminal Spaces"?6
Seit längerem faszinieren mich sogenannte "Liminal Spaces".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Flughafen

Faszination Flughafen
Hallo Leute,

ich hätte da mal einen Vorschlag zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Der Frankfurter Flughafen bietet Führungen an, um Einblicke in das Innenleben des Flughafens zu erleben, die man weder als Fluggast noch als normaler Besucher bekommt. Auf einer 90-minütigen Bustour erleben die Besucher, was hinter den Kulissen abläuft.

Ich persönlich bin schon immer fasziniert von Flughäfen und ich denke, das könnte eine sehr spannende Geschichte werden.

Allerdings sollte es eine Gruppe von mindestens 25 Leute werden, damit es im finanziellen Rahmen bleibt (15,- €/Person).
Vielleicht könnten wir unsere Partner-Gruppe mit einbinden, SOFERN überhaupt Interesse Eurerseits besteht.

Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback, das wäre sehr nett!!!
*danke*

Euch allen einen wunderschönen Sonntag *wink*
hallo
das is ne interressante idee ich selbst finde flughäfen auch sehr spannend schönen sonntag
*****een Mann
3.454 Beiträge
keine schlechte idee aber ich denke es wird schwer 25 leute dafür zu finden von denen auch wirklich dann alle kommen... zudem ist es eben für viele ne ganze ecke weg aus bawü.

ich selber habe auch weniger interesse aber hoffe du findest hier genug leute die interesse haben und zuverlässig sind
ja zugegeben
da hat er recht interresse haben bestimmt einige aber für mich sind es halt leider auch gute drei stunden fahrt bis frankfurt
gute idee sicher interessant
aber frankfurt is mir zu weit.
Führungen gibt es beim Flughäfele auch, nur ist Stuttgart nicht so groß.
stimmt zum glück. *mrgreen* wäre ja noch schöner noch mehr lärm.hab mal in echterdingen gewohnt.absolute katastrophe
@bavarianflyboy
Wenn Du von Stuttgart auch Infos hast, wäre das natürlich auch eine Alternative!

@*******504
Ich dachte halt an verschiedene Fahrgemeinschaften und jeweils die entsprechenden Fahrkosten zu teilen.

Wie gesagt, der Gedanke ist auch noch nicht ausgereift... ich wollte einfach mal das Interesse abwarten.
Flughafen Frankfurt
Also ich wäre dabei... wenn es hinbekommen solltest...

mit dem Zug... und der Bahncard kein Problem...zu kommen... man sollte diesen Tag eben dafür einplanen...
Stuttgart ist nicht Frankurt.. jeder ist anderst das ist die Faszination..
Madrid ist nicht Puerto Rico..lach usw.

LG
wenns mir zeitlich passt bin ich gerne dabei.mit fahrgemeinschaft lässt sich das doch gut und und würde bestimt witzig
Interesse ja....
Und wer nimmt mich mit *lach*

Interesse ja aber ich bin zu weit weg......

Grüße von Mallorca.
schleckermeister
Na dann fliegst von Mallorca direkt nach Frankfurt...lach.. wäre doch eine Idee...flexibel solltest schon sein...
lach *haumichwech*
*genau*

Ich glaube, in Palma bieten sie keine Führungen an, sonst wären wir natürlich ALLE zu Dir gekommen *haumichwech*
auf seine kosten *rotfl*
Neugierige36
sollen wir.... *freu* na den schleckmeister wird es umhauen.. wenn wir angeflogen kämen...(Spaß)
Flexibel das bin ich aber nur wegen Flughafen anschauen ne ne.....da muss schon mehr geboten werden damit sich das rentiert für mich.

Es ist nicht gleich bei mir um die Ecke......

Flug + Hotel + diese Veranstaltung

Du hast gut reden mit deiner Bahncard

lach *haumichwech*
bahncard is bischen schlecht zum fliegen
bonusmeilen evtl?
ABER WIE SCHON ERWÄHNT
wir besuchen dich gerne
wenn deine bank nix dagegen hat *mrgreen*
Na dann kommt mal schön.......ich stelle auch die Yacht zur Verfügung.
*haumichwech*
Schleckmeister
irgendwann kommst ja an den Bodensee... kannst es dir ja überlegen...wenn bis dahin die Führung noch nicht stattgefunden hat.
Egal wohin.. eine Reise ist immer etwas Besonderes....

Ja ja die Bahncard.. ist eigentlich eine super Einrichtung...kannst entspannt und ausgeruht direkt hinfahren... mit dem Auto???.Autobahnstress....Parkplatzsuche usw.
mir is des auto lieber wie die bahn,ich komm dann wenigstens pünktlich an zu 99 prozent, die bahn schafft ja net mal 70 prozent,lol

und stressen lass ich mich eh nicht im auto,bringt nix,immer schön geduldig bleiben
dragon2504
*fliege* jeder wie er es gewöhnt ist.... lach
Scherz bei Seite....

würde ich in der Nähe sein würde es mich schon mal interessieren den internen ablauf im Flughafen zu betrachten.

Hoffe du findest einige.....
Danke bavarianflyboy
Danke für die Info!

Also, als Alternative wäre auch Stuttgart möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.