Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer an Frauen faszieniert

Was Männer an Frauen faszieniert
Wenn ich so hin und wieder Augenblicke habe...
frage ich mich.. was faszieniert einen Mann an einer Frau...
das Aussehen... die Ausstrahlung...das Kommunzieren miteinander...oder was ist es???
Bitte keine oberflächlichen Antworten...
***de Mann
241 Beiträge
keine oberflächlichen Antworten? Hm...., dann nichts! *ggg* *zwinker*
torde
Hallo.....lach... ist dies so schwer für dich zum beantworten....
***de Mann
241 Beiträge
naja....da kann man Romane schreiben. Und letztendlich ist es dann individuell. Bei Frau A fasziniert mich dies und bei Frau B das....
das ist mal ne gute frage,bin gespannt auf die antworten

man könnte das auch gleich umdrehen und mit der gegenfrage verbinden
was faszieniert frau am manne

kanns kaum sagen was mich da mehr faszieriert an einer frau,
wesen,aussehen. körper.ausstrahlung
die frau das unbekannte wesen:)
Also, das Kommunizieren schließe ich aus *zwinker*

ICH glaube, es ist tatsächlich das Aussehen, gefolgt von der sexuellen Anziehungskraft... ein schönes Lächeln und das Gefühl, von einer Frau "bewundert" zu werden!

Und sobald es mal an ernste oder gar tiefgründige Themen geht, sind sie plötzlich gaaarnicht mehr so fasziniert *skeptisch*

Tja Männer, dann bin ich auch mal auf die Antworten gespannt!!!
lol muss zu teil eins deiner antwort zustimmen allerdings teil oder absatz 2 schwer ver neinen.
wenns tiefgruendig wird ists erst interessant dnn da erkennt man erst obs passt
@dragon
Also, mich fasziniert es, wenn mir ein Mann das Gefühl gibt, dass er sich auch als Mensch für mich interessiert (für meine innere Einstellungen, Interessen, Wünsche und Sehnsüchte) und nicht nur als Lustobjekt!!!
Und eben NICHT oberflächlich ist !!!

Was leider gaaaarnicht oft der Fall ist *snief*
@neugierige
genau des habe ich gemeint
nur du hasts besser ausgedrückt
*top2*
Neugierige
Na ich denke mit Männern kann man schon sehr gut kommunizieren..für mich... eine gwisse tiefgründige Basis..Freundschaften zu schliessen oder mich dann desöfteren mit solchen zu treffen..sich auszutauschen.. das Aussehen spielt in diesem Falle keine Rolle...denn schön bleibt jeder auf seine Art und Weise....
dazu fällt mir nur der gute alte otto ein

JA ICH BIN SCHÖN

SCHÖN BLÖD *g*
rotelady
Das freut mich sehr für Dich!
Ich mache solche Erfahrungen leider eher selten!!!
ja ich weiss letzte antwort
von mir

thema verfehlt

6
setzten

hätte der lehrer gesagt
*******yr6 Mann
12 Beiträge
wie schon gesagt worden is ausstrahlung aussehen und halt wie der mensch is! was bringt einem eine wunderschöne frau wenns se im kopf voll am arsch is!

was dann wieder dasaussehen oder die sexuelle anziehung betrifft da hat dann jeder siene eigene liste denk ich mir mal!^^
***de Mann
241 Beiträge
hm......also ich hab ehrlich gesagt viel weibliche Freunde. Und das geht nur, weil ichmich mit Ihnen gut unterhalten kann....auch tiefgründig!
Ich würd sogar behaupten, das geht mit Frauen besser.
Kommt halt drauf an welche Frauen.....wenn ich eine aufgetunte Tussi anspreche, dann kommt natürlich nix bei rum *gg*
volltreffer *bravo*
sexuelles weglassen
Nun mir geht es nicht um Lustobjekt.. wie Mann ..Frau sieht..
NEIN einfach was ihn an einer Frau fasziniert....
Jede Frau ist anderst im Wesen/Aussehen.. deshalb meine Frage.. manche Männer finden die Augen einer Frau anziehend..die anderen lieben die Lippen/Mund.. das Lächeln..... so meinte ich das eigentlich
*******yr6 Mann
12 Beiträge
ok wenn du so frägst is meine faszination des schminkens bei frauen! Ich kenne einige die sich ungeschminkt nicht auf die strasse trauen! dabei haben die es nicht mal nötig!

oder einparken von frauen xD is auch faszinierent was da für koordinationsprobleme auftreten xD

aber was vorher shcon gesgat wurde um auch das sexuelle am leben zu behalten das du über manche dinge mit frauen besser drüber schwatzen kannst als mit männer! das schätz ich an einigen meiner freundinen hier!
mir ist das gesamtbild wichtig
was nutzt die tollste figur der tollste sex wenns im kopf nicht passt genauso andres rum was nutzt der tolle geist und gute unterhaltungen wenns andere net passt

des gesamtergebniss muss stimmen
erst dann bricht wahre faszination bei mir aus
bikerboyr6
Nun ich will dir ja nicht zu nahe treten... du wirst noch deine Erfahrungen im Leben sammeln... aber schön .. wenn du das Einparken faszinierend findest....das Schminken einer Frau...

ja ..auch ich schminke mich gerne ... dezent.. unauffällig .. einfach so das es zu mir passt...
dragon2504
Das ist doch mal eine tolle Aussage.. gefällt mir... das Gesamtbild sollte stimmen... dann kann man immer noch abwägen.. wenn die Chemie stimmt...
*******yr6 Mann
12 Beiträge
ja du hast doch gemeitn es soll nciht sexuell sein!^^
bikerboyr6
ja das meinte ich auch so.. ich weiss ja nicht ob du eine Freundin hast.. wenn ja.. was gefällt dir besonderes an ihr???
*******yr6 Mann
12 Beiträge
Freundin hab ich nicht gerade! aber was mich an meiner angehend fasziniert sind ihre augen lippen und ihre art! Wunderschön große auge! nicht zufeste lippen net zu weich und vom charakter ein fragezeichen von süß auf superzicker in 0,2 sekunden!^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.