Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Date

Wellenlänge
...da kann man sich aber auch gewaltig täuschen.
Beim Gegenübertreten in live merkt man leider.. das es nicht so ist....keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind.. die vorher anscheinend vorhanden waren...
Hallo zusammen,

muss sagen, dass ich bis jetzt nur insgesamt 4 Dates über Joy hatte.

Davon war das erste "Date" kein richtiges, sonder das Grilltreffen der Singles-BW in Stuttgart. Sehr nette Leute, aber zu einem "richtigen" Date kam's nicht. Da hat dann offensichtlich die Chemie nicht richtig gestimmt. aber das Grillen war sehr angenehm!

Das Zweite Date war ein Absoluter Fake. Sie mind. 10 Jahre älter als im Profil angegeben als eher Mitte / Anfang 40. Kam mir etwas verarscht vor. Muss sagen, ich hab auch zu schnell zugesagt. Zum glück war's in der nähe.

Das Dritte Date hat dann nicht so ganz in Life gepasst, obwohl in den eMails man sich gut verstanden hatte. Es kann eben nicht immer alles passen.

Das vierte Date war dann das bis dahin eizigste wirklch positive. Wir hatten das erste Treffen in einer netten Bar und haben uns richtig gut unterhalten und ich fand wir waren auch irgendwie auf einer Wellenlänge und wollten beide ein Treffen wiederholen.
Gesagt getan. Es war ihr Geburtstag und ich bin auf die Feier mit eingeladen worden. Nur zu mehr ist es dann da leider auch nicht gekommen. Sind aber noch in Kontakt, obwohl mir scheint, dass das Interesse Ihrerseits, vielleicht wegen der Entfernung, nachgelassen hat.

Mal sehen. Ich seh's nicht so verbissen. Wer weiß was noch alles passiert und sich ergibt.

Bin gespannt und freu mich auf alles was kommen möge!
Bin positiv eingestellt und auch was Treffen angeht auch recht spontan und auch bereit, bei gegenseitigem Interesse den ersten Schritt zu gehen. Also Ihr die freie Auswahl zu geben wo ein erstes Treffen stattfinden sollte.

Habt also MUT ihr tollen Frauen! ....einfach anschreiben! *zwinker*
********au63 Mann
328 Beiträge
Jetzt aber...
Meine liebe Frenchy007....

Wenn zwischen 2 Menschen etwas schiefgeht ist niemals nur einer der Beteiligten dran schuld!!
Also, überprüfe doch mal dein "Beuteschema" und dann meckere weiter über die pöhsen Männer.

Übrigens: Mit Enttäuschungen und Fehlschlägen umgehen können zeugt von Reife!

Und mal so ganz allgemein: Wenn ich einer Frau was zahlen soll für ein Treffen (und wenn es nur ein Kaffee ist; den angeblich der Anstand erfordert) krieg ich zuviel....wer brüllt denn immer nach Gleichberechtigung?
@****li na mit dieser negativen Einstellung, kann der Erfolg schon ausbleiben *zwinker* denke vielleicht einmal positiv *liebguck*

@*****ady ich stimme Dir da zu, denn die Wellenlinie verändert sich auch unter Alkoholeinfluss usw. ....

@*******rau ich denke es ist ganz in Ordnung, wenn Du statt das Getränk zu bezahlen, ein paar Blümchen oder so mitbringst *zwinker*
Wie will Mann sonst seine Achtung, Respekt und sein Interesse Frau rüber bringen *g*
Schon seit es Menschen gibt, bringt der Mann, der an einer Frau Interesse hat ein Geschenk mit *zwinker*
Ich kann mit Fehlschlägen bestens umgehen, denn ich habe ne Menge Humor, was vielen fehlt *lol*
Auch gehört es zu der Reife, wenn Mann weiß wie Mann Frau erobert *liebguck*
*lol*
Blümchen....Hilfeeeeeeee, wie peinlich, daß dann noch in der Öffentlichkeit....fehlt nur noch der Kniefall und ein Antrag.... *haumichwech*

Dann doch lieber einen Kaffeeeeee.....

*******tzer Mann
7 Beiträge
Nicht nur die Männer ...
Man(n) kann auch anders herum schlechte Erfahrungen beim Date sammeln!

Ich bin - das war vor über 10 Jahren - 2 Stunden lang mit dem Auto zu meinem allerersten Date gefahren. Tolle Stimme am Telefon, intelligente und humorvolle Frau.

Leider war das damals mit den Fotos noch nicht so verbreitet wie heute und ich habe mich auf die Selbstbeschreibung verlassen. Als sie dann vor mir stand, hat mein Kleinhirn rebelliert - "ein bisschen mollig" war nämlich nicht nur untertrieben, es war sogar total untertrieben - und damit alles andere als mein "Beute-Schema" (das Wort stand weiter oben im thread).

Dasselbe ist mir Jahre später nochmal passiert, da mit einem hübschen Foto, auf dem nur das wirklich schöne Gescht zu sehen war. Sie erzählte was von Konfektionsgröße 38 - aber da hat man dann 10 dazu addieren müssen ... Auch da hat mein Kleinhirn schon beim ersten realen Anblick revoltiert.

Dadurch bin ich vorsichtig geworden. Daten kommt für mich nur dann in Frage, wenn vorher wenigstens Pics ausgetauscht werden, um das Kleinhirn vorzubereiten. Das datet ja unbewusst immer mit ...

Hätte ich in den beiden Fällen vorher gewusst, was mich erwartet, hätte ich mich trotzdem auf einen Kaffee getroffen: Da steckten ja wirklich interessante Menschen in diesen überdimensionierten Körpern drin.

Aber jemandem dann den Schock zuzumuten, den der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auslöst, das halte ich für einen unfreundlichen Akt und bin deshalb sehr zurückhaltend beim Daten.

Ehrlich währt halt doch am längsten ...
ach ja...
auch ich bin für Gleichberechtigung... trotz allem..findet es Frau schön *zwinker* auf einen Kaffee eingeladen zu werden.
Zur INFO..bisher zahlte ich ihn immer selber...bis auf einmal.. da wurde ich doch tatsächlich eingeladen.

Na gibt es das wirklich... sich anderst zu beschreiben als man ist.
Eigentlich dumm..spätestens beim Date fliegt doch alles auf. Evtl. leben diese Personen in einer Scheinwelt und meinen es so ,wie sie sich beschreiben.... keine Ahnung.. was da so in manchen vorgeht.
..also..
...ich muss schon sagen.. so naiv ist man nicht mehr, dass man 2 stunden durch die gegend gurkt, nur das man sein schwanz und gehirn befriedigt.....dafür ist mir die zeit zu kostbar...

ich kann nur sagen, dass die dates,die ich hatte, immer stets wasserdicht waren und auch den fotos entsprochen haben... ok .. die eine oder andere war nicht sooooo hübsch und toll aber dermaßen enttäuscht war ich nie...
... und auch ich habe mal einen korb bekommen.. das gehört nun mal dazu....

..was das "bezahlen" betrifft... finde das gehört sich als gentleman das man(n) beim ersten date auf jeden fall zahlt.....
@RedSun70
*g* ich finde Deine Einstellung supertoll,
denn wenn eine Frau damit ein Problem hat,
hat sie eines mit sich!

Ich meine auch, daß es definitiv eine erotisierende Eigenschaft ist,
wenn Mann den Drink oder Kaffee bezahlt!

Knigge lässt grüssen *liebguck*

*top*
ich sage nur...
so wie man in den Wald hinein schreit, hallt es auch wieder zurück...

Und wer sich hier auch über die Männer so schlecht auslässt, sollte sich nicht wundern, wenn das nicht gerade positiv ankommt.

Eigenartige Vertreter seines Geschlechts gibt es definitiv auf beiden Seiten und meine positiven Erfahrungen überwiegen definitiv, da ich eben auch meinen Mund aufmache und auch schreibe, wenn ich etwas nicht wirklich möchte.

Und zum Thema einladen... mhmm gibt es die Frau wirklich nochj, die sich nicht aufgregt, wenn Mann wirklich gerne die Rechnung übernimmt?!?!
RedSun70 und Yobble
Doch leider gibt es Männer die tatsächlich über 200 km fahren um auf ihre Kosten zu kommen oder meinen kommen zu müssen.
Habe diese Erfahrung schon gemacht.

Weshalb sollte Frau sich nicht darüber freuen, wenn Mann die Rechnung begleichen will. Mann freut sich doch auch... wenn Frau das tut...

Desweiteren wie lieben euch Männer..ohne euch geht es doch nicht... *lol* *ja*
@rotelady...
na denn.. ist ja alles yut.:-)...sucht euch die richtige männer aus... und alles ist prima:-)
RedSun70
ich denke das können wir.... junger Mann... wir sind keine Teenagwr mehr...
Toll
....jetzt scheinen ja mal die Wogen geglättet....*zwinker*....
Dann mal auf zu neuen interessanten Dates, meine Damen und Herren....
Wünsche Euch ein supertolles Wochenende

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *Beast*

@rotelady...
...was hat das mit dem Alter zu tun..?? Bist Du etwa hier auf der Suche nach dem Partner des Lebens ??
RedSun70
lach... sehe ich so aus... NEIN... aber deine Äußerungen haben mich dazu veranlasst, dir mitzuteilen ,, das wir Frauen keine Teenager mehr sind, nachdem du geschrieben hattest.. wir sollen die richtigen Männer aussuchen...Puhhh..........weisst so etwas ärgert mich...wenn wir Frauen als "Die letzte Hoffnung" dargestellt werden und wir ..so entnahm ich es aus deinen Worten..keinen Grips haben... Sorry.. schon deine Frage an mich....
@rotelady...
...was du aus meinen zeilen alles interpretierst ist die eine sache... aber was ich sagen will ist die andere..

• ich habe mit kein sterbenswort erwähnt oder gedacht das die frauen oder du die " letzte Hoffnung" sind..
• auch habe ich nicht erwähnt oder meinen wollen, dass Frauen oder DU kein Grips haben / hat..

.. ich wollte lediglich dir sagen wollen, da du ja lebenserfahrung hast, kannst du es gut abschätzen bzw. einschätzen wie und wer dein gegenüber ist... und dann entsprechend aussuchen kannst mit wem du dich daten möchtest.... das war einzig allein mein gedanke....

.. ich würde es mir nicht im leben einfallen jemanden zu verurteilen den ich nicht kenne.... ABER.... vielleicht können wir ja das gerne ändern rotelady, damit du deine anschaung bzgl. dates ändert.....:-)
RedSun70
Hallo und guten Tag,,
da siehst du mal..wie jeder so Zeilen interpretiert..
genau das hat meine Lebenserfahrung mit sich gebracht..dass Männer meinen.. sie" seien "die Herrgötter und wir Frauen.. nichts im Hirn haben...aber egal ist meine Erfahrung...und auf so was lasse ich mich ehe nicht mehr ein...

Ich denke bin bisher so klar gekommen ..mit oder ohne Mann... aber die Frage war ja... die Erfahrung mit Date....
@rotelady...
..ja gerne rotelady... an mir soll es nicht liegen...ich lerne gerne neue menschen und leute kennen..
RedSun70
und?? ein date zwischen uns?? lach...dann hier die erfahrung austauschen..wäre doch mla interessant
@rotelady...
..warum denn nicht... ?:-).. steht ja nichts im wege... interessant wäre es doch..:-)....

wenn ich etwas zusage.. dann gibt es kein rückzieher..:-)......also ?..
RedSun70
gut die Entfernung wäre ja nicht so weit... am Mittwoch in einer Disco hier in Stuttgart??den Rest über Mail..oder sind welche darunter die es interessiert?? *oh2* *panik* ob Date wirklich klappt
@rotelady...
..den rest sollten wir über mail machen...

.. und ausserdem... finde ICH.. eine Disco als Date um Erfahrungen austauschen bzw. miteinander zu kommunizieren.. etwas zu laut...;-)..

...
na ja
ist keine disco wie du es meinst.. ist eine mit büffet usw. keine ahnung teste sie mal ist 1 x im Monat für singles neu eröffent...daher die Idee zum Date.. aber wie gesagt..Rest über Mail
@ ihr beide
finde eure Unterhaltung interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.