Hallo zusammen,
muss sagen, dass ich bis jetzt nur insgesamt 4 Dates über Joy hatte.
Davon war das erste "Date" kein richtiges, sonder das Grilltreffen der Singles-BW in Stuttgart. Sehr nette Leute, aber zu einem "richtigen" Date kam's nicht. Da hat dann offensichtlich die Chemie nicht richtig gestimmt. aber das Grillen war sehr angenehm!
Das Zweite Date war ein Absoluter Fake. Sie mind. 10 Jahre älter als im Profil angegeben als eher Mitte / Anfang 40. Kam mir etwas verarscht vor. Muss sagen, ich hab auch zu schnell zugesagt. Zum glück war's in der nähe.
Das Dritte Date hat dann nicht so ganz in Life gepasst, obwohl in den eMails man sich gut verstanden hatte. Es kann eben nicht immer alles passen.
Das vierte Date war dann das bis dahin eizigste wirklch positive. Wir hatten das erste Treffen in einer netten Bar und haben uns richtig gut unterhalten und ich fand wir waren auch irgendwie auf einer Wellenlänge und wollten beide ein Treffen wiederholen.
Gesagt getan. Es war ihr Geburtstag und ich bin auf die Feier mit eingeladen worden. Nur zu mehr ist es dann da leider auch nicht gekommen. Sind aber noch in Kontakt, obwohl mir scheint, dass das Interesse Ihrerseits, vielleicht wegen der Entfernung, nachgelassen hat.
Mal sehen. Ich seh's nicht so verbissen. Wer weiß was noch alles passiert und sich ergibt.
Bin gespannt und freu mich auf alles was kommen möge!
Bin positiv eingestellt und auch was Treffen angeht auch recht spontan und auch bereit, bei gegenseitigem Interesse den ersten Schritt zu gehen. Also Ihr die freie Auswahl zu geben wo ein erstes Treffen stattfinden sollte.
Habt also MUT ihr tollen Frauen! ....einfach anschreiben!