Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Apartment mit Sex Ausrüstung um Stuttgart gesucht6
Können mir vieleicht ein paar liebe Joyler dabei helfen sowas zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discothek für Ü-40 gesucht

**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Discothek für Ü-40 gesucht
Liebe Single-Gemeinde,

habt ihr einen Tipp für eine Disco in Stuttgart oder Umgebung, wo auch Leute meiner Altersklasse hingehen und wo trotzdem zeitgemäße Musik läuft? Musikrichtung ist zweitrangig, Hauptsache keine ollen Kamellen. Mir würde sowas vorschweben wie das Longhorn mit Samstagspublikum, allerdings mit einem Musikprogramm, das mehr an aktuellen Charts orientiert ist. Gibt es sowas?

Gruß vom Grand Wazoo
;-)
Ich kann Dir das

oscars in esslingen

(edit von tomgreen da links laut forenregeln nur unter bestimmten voraussetzungen erlaubt sind aber mit der info sollte man es auch selber in google finden)

empfehlen! *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
versuch es doch mal hier:

tanzrestaurant laubinger in malsch

(edit von tomgreen da links laut forenregeln nur unter bestimmten voraussetzungen erlaubt sind aber mit der info sollte man es auch selber in google finden)

das ist ne Disse für ältere *lol*
da gibts einige...............
hallo, wazoo

kommt drauf an was du willst, gemischt, Kindergarten, älteres
Publikum.
also die angesagtesten sind eigentlich in Stuttgart das BOA in der
Innenstadt, das M1 im Boschareal und der Perkinspark am Killesberg.

Wenn du außerhalb von Stuttgart willst, probiers doch mal mit dem
ARS VIVENDI in Esslingen oder in Ludwigsburg.

Gruß
Knut
*****ird Mann
16.033 Beiträge
lieber tomgreen,

gerade weil diese LINKS vom JOY-Team geduldet werden, sollten sie auch hier zu sehen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst wird die Kritik bei den anderen LINKS soooo LAUT, dass du an nichts anderes mehr denken kannst.....

lass die Links lieber drinne, denn nicht jeder kann mit GOOOOgle umgehen !!!!!
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Huch...ausgerechnet ein Metallica Fan will mich ins M1 oder in den Perkins Park schicken??? Nee Nee, das ist die ganz falsche Richtung.

Damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich bin ja kein Neuling in Stuttgart. Aber meine alte Szene Universum (zu Vaihingen-Zeiten natürlich, schluchz...), Longhorn, Prag, etc. gibt´s schon lange nicht mehr, die "Nachfolge-Szenen" Kellerklub, 1210, etc. sind mir zu Indie- und Garage-lastig, und ich bin was Insiderläden angeht schon lange nicht mehr auf dem Laufenden.

Die beiden anderen Vorschläge habe ich mal gegoogelt und gefunden.
Das Oscars ist zwar auch nicht das wonach ich gefragt habe, macht aber trotzdem einen netten Eindruck. Seventies, Motown, etc. mit Live-Bands, ja könnte tatsächlich Spaß machen. Danke dafür!

Nochmal zur Verdeutlichung was ich eigentlich suche: Hab ja das Beispiel Longhorn mit Samstagspublikum genannt (Altersbandbreite von 20 bis 60). Das ist eigentlich schon mein Geschmack, nur bekomme ich dort Ausschlag, wenn ich im Jahr 2009 (und das geht auch nicht mehr soo lange) fast nur Hits aus dem vorigen Jahrhundert geboten bekomme (Paradebeispiel "Smells like teen spirit"). Entsprechende Discos mit Ü-30 Programm bzw. Mottoabende gibt es ja genug, aber die suche ich nicht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schau doch mal hier, vielleicht weiß der Mr. Flip FlipMaja da RAT!

JC-Stammtisch Stuttgart
*****een Mann
3.454 Beiträge
auch wenn es off topic ist, hier die offizielle joy regel wegen links.
da ich editiert habe und deswegen kritisiert wurde und für alle auch noch als info:

Links

Wie geht das mit den Links und warum sind z.B. Links von Youtube nicht erlaubt?

Dies ist der Auszug aus den FAQ:

„Generell gilt: Keine Links in öffentlichen Foren. Da es bei Verweisen auf fremde Seiten auch einiges Rechtliches zu beachten gilt, möchten wir euch bitten, keine Links in Foren zu veröffentlichen. Ausnahmen können gemacht werden, wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch veröffentlicht werden darf (nicht erlaubt ist z.B. der Link auf eine Kopie aus einem Buch).

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die hauptsächlich oder "versteckt" nur der Werbung und dem Suchmaschinenranking dienen, kommentarlos löschen. Auch sonst möchten wir euch bitten, möglichst auf Links zu verzichten.“

Wenn es in der Saunagruppe z.B. um einen Gruppenbesuch in einer bestimmten Sauna geht, so kann auch ein Link zur Website dieser Sauna eingestellt werden. Links, die ein Thema unterstreichen, indem dieser Link eine Verdeutlichung oder exaktere Erklärung zum Thema abgibt, z.B. Wikipedia, sind erlaubt.

Youtube-Links sind generell nicht erlaubt. Ein User der bei Youtube ein Musikvideo einstellt, welches er nicht erstellt hat, verstößt gegen das Urheberrecht. Denn die Band, der Musiker oder das Management wird diesem User mit Sicherheit nicht erlaubt haben, sein Video unter seinem Namen zu veröffentlichen. Damit macht man sich bei der Verbreitung dieses Links selber strafbar.

Leider ist es so, dass man sich selbst bei einem Link auf einen rechtskonformen Inhalt strafbar macht, wenn man von dessen Seite mit ein paar Klicks auf urheberrechtlich oder sogar strafrechtlich bedenkliche Inhalt gelangt. Eine Kontrolle ist hier einfach nicht gegeben und unmöglich. Daher bitte mit Links sparsam und vor allem sorgsam umgehen, denn es trifft zuerst denjenigen, der den Link eingetragen hat.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
SELTSAM
mit den angeblichen LINKS!!
AUCH MIR wurde der Link permanent verwehrt usw,,
Komischerweise ging es, als ich mich beschwerte;))
SCHON seltsam HIER!!
Schönen wochenanfang
*****een Mann
3.454 Beiträge
photograph77 bitte das nachhaken sein lassen. das bringt nichts.
ich hatte extra bei einem joy mod gefragt ob das richtig ist was ich mache und es wurde mir gesagt deine links verboten sind.
bitte akzeptiere das und ich möchte nicht mehr mit dir über das thema diskutieren. falls fragen sind bitte ne mail schreiben.
und falls du in zukunft einen link postet, bitte nur so wie es den joyregeln entspricht!
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
LACH
MR Tomgreen

MEIN link und das BILD wurde VOLL und Ganz akzeptiert, von einem MOD!!
SELTSAM oder, diese kleinen
ICH habe "Macht" Spielchen!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
bitte wie geschrieben bei diskussionsbedarf die mailfunktion nutzen!!
nur so viel dazu: es gibt mehr als einen mod und meines wissens wurden deine links nicht nur in dieser gruppe gelöscht....
bitte hier nur noch ontopic zum thema disco ü40 hier schreiben. alles andere muss ich löschen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mal ne Frage:

Wer hat hier einen Link von: ***Youtube-Links sind generell nicht erlaubt ** eingestellt?

Die Frage war doch, wer hat informationen zu Lokalitäten in denen man sich treffen kann!!! Und niemand will Musikvideos bei Youtoube laden..... tztztz
*****een Mann
3.454 Beiträge
es hat niemand so einen link eingestellt und das sind die generellen infos zu links wie du selber weißt *zwinker*

bitte das ganze nicht mehr hier klären. ich dachte wir wären dabei das per mail zu besprechen?
bitte hier beim thema bleiben.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Charly2000 LICHTENAU Sa.19.12. Stadthalle.... wird bestimmt auch lustig werden......

Ohne LINK, aber ich denke, dass Charly da nix dagegen hätte!!!!!

xxx charly2000 *deutschland*
*******der Frau
70.947 Beiträge
@Darkbird
Sonst wird die Kritik bei den anderen LINKS soooo LAUT, dass du an nichts anderes mehr denken kannst.....

lass die Links lieber drinne, denn nicht jeder kann mit GOOOOgle umgehen !!!!!

Das was du da an Tom schreibst ist schon eine Drohung. Und so was ist ab sofort zu unterlassen.

Tom hat die Links auch nicht so gelöscht, dass niemand mehr weiß, um welche Location es sich handelt. Und deine Aussage, dass nicht jeder mit Google umgehen kann ist haltlos. Ich weiß auch nicht, warum du hier auf die Stuttgarter Gruppe verweist.

Tom hat in erster Linie richtig gehandelt, nämlich das Links generell nicht erlaubt sind.
In den Gruppen hat es sich aber eingeschlichen, dass Links zu Locations als Tips oder als Empfehlung geduldet werden.

Darum fahrt alle mal wieder runter und beruhigt euch und gebt dem TE hier mal eine Chance, dass er die richtige Location findet.

lg
spielluder
joyteam
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Drohungen?

Das war keine Drohung!!!!!

Habe nur auf die Kritik hingewiesen, die es auch von anderer Seite geben könnte, wenn dann irgend wann mal Liks aus der Öffentlichkeit auftauchen und hier geduldet werden!!!!!!!!!!!

Mehr nicht!

Ich könnte das Thema jetzt vertiefen und.... aber nein, das verhindert mein Ego, ich sage nix mehr ohne meinen Anwalt!
*****een Mann
3.454 Beiträge
so jetzt bitte wieder zum thema zurück.
MetallicaFan
Nun ich suche eigentlich auch so über 40.... ist das M 1 empfehlenswert??
Wie findest du es dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.