Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme, Kritik, Fragen, Anregungen.. was die Gruppe angeht

*****een Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
das thema war irgendwie gesperrt *g*

also wenn ihr fragen, probleme oder kritik habt, könnt ihr hier schreiben
******r81 Mann
31 Beiträge
*nein*

Regel-Änderungsvorschlag an den Moderator...
Vielleicht sollte es bei der nächsten Runde nur abwechselnde Posts geben, Mann/Frau/Mann/Frau denn so wie es aktuell ist macht es ja echt wenig Sinn.....
**********gen12 Mann
80 Beiträge
prinzipiell ein guter Vorschlag
denke nur, dass hier im verhältnis einfach zu wenige Frauen aktiv sind, die haben es doch kaum nötig sich mit so einem kram abzugeben, bei den vielen mails und anfargen, die die ohne dies bekommen *zwinker*
*****een Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
so beiträge verschoben da sie hier richtig sind aber im spiel nichts zu suchen haben.
nur dem anderen geschlecht antworten zu dürfen macht aus vielen gründen bei den spielen keinen sinn, z.b.

• es soll auch gleichgeschlechtliches interesse geben, sei es bisexuell oder freundschaftlich
• wenn zwei zeitnah antworten stehen zwei antworten da obwohl sich beide oder gar 3 an die regeln gehalten haben
• es machen zu wenig frauen mit um das spiel bei zwangsweise wechselnden geschlechtern wirklich am laufen zu halten

usw....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Time 2 say goodbye
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, diese Gruppe zu verlassen.

Auf eine gewisse Art und weise bedauere ich das durchaus, da es die erste Gruppe ueberhaupt war, in der ich im Joy Mitglied wurde ...

Begründung:

Hier werden zu wenig für mich interessante Themen diskutiert und wenn, ist die beteiligung so kläglich, dass es keinen spass macht - die einzigen Themen, die laufen, sind die Date-Spiele, die Geburtstags-Glückwünsche und der Witz-Thread. Meinen intellektuellen Ansprüchen genügt das nicht!

Die Date-Spiele werden in letzter Zeit empfindlich gestört durch das recht pöbelhafte verhalten von zwei Männern und ich merke, dass dies meinen nerven nicht gut tut, noch weniger gut tut es mir, dass ich viel zu oft auf diese blöden Sticheleien einsteige - davor will ich mich nun durch diesen Schritt schützen, indem ich mich dem endgültig entziehe.

Trotz allem meinen dank an die Mods für ihre Arbeit fuer die Gruppe, ein liebes auf Wiedersehen an die netten Mitglieder der Gruppe, die ich auch real kennenlernen durfte und sicher auch weiter treffe

In diesem Sinne
*bye*

Beauty *wink* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.