Time 2 say goodbye
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, diese Gruppe zu verlassen.
Auf eine gewisse Art und weise bedauere ich das durchaus, da es die erste Gruppe ueberhaupt war, in der ich im Joy Mitglied wurde ...
Begründung:
Hier werden zu wenig für mich interessante Themen diskutiert und wenn, ist die beteiligung so kläglich, dass es keinen spass macht - die einzigen Themen, die laufen, sind die Date-Spiele, die Geburtstags-Glückwünsche und der Witz-Thread. Meinen intellektuellen Ansprüchen genügt das nicht!
Die Date-Spiele werden in letzter Zeit empfindlich gestört durch das recht pöbelhafte verhalten von zwei Männern und ich merke, dass dies meinen nerven nicht gut tut, noch weniger gut tut es mir, dass ich viel zu oft auf diese blöden Sticheleien einsteige - davor will ich mich nun durch diesen Schritt schützen, indem ich mich dem endgültig entziehe.
Trotz allem meinen dank an die Mods für ihre Arbeit fuer die Gruppe, ein liebes auf Wiedersehen an die netten Mitglieder der Gruppe, die ich auch real kennenlernen durfte und sicher auch weiter treffe
In diesem Sinne
Beauty