Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen gestellt und will es jetzt auch von "der anderen Seite" wissen.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön steht. Zeigen das Männer lieber als Frauen oder bei wem ist die Scham größer? Ich zeig ihn schon gerne.
als ich den Poste Gestern-Abend zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir: "Was will er uns damit sagen? Und soll ich den Beitrag editieren und die -fehler beseitigen?"
Aber ich habe mich dann entschlossen es einfach vom Hauptbereich in die Plauderecke zu verschieben und einfach mal abzuwarten was denn so spannendes passiert.
jede/jeder ist selbst seines glückes schmied und ich sehe so etwas nicht so tragisch und drücke den button nicht beobachten und schon ist man raus aus dem thread/thema wenn's nicht gefällt.
„Nicht so tragisch
jede/jeder ist selbst seines glückes schmied und ich sehe so etwas nicht so tragisch und drücke den button nicht beobachten und schon ist man raus aus dem thread/thema wenn's nicht gefällt.
Nicht beobachten - würde ich manchmal auch gerne, aber ich bin halt hier Mod...
allerseits in die Runde,
Er hat doch hier in die Runde gar keine richtige Frage gestellt.
Keine = keine Antwort .
Fühlt Euch einfach nicht angesprochen...
Meist sind das Basis Mitglieder,
die nicht liken,
kommentieren oder dergleichen können.
Somit besteht ihre einzigste Chance sich im Forum einen Platz
zu sichern, um auf sich aufmerksam zu machen.
Einen wunderschönen Tag allerseits 🤘
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.