Mein erster Dreier
Also, meinen ersten Dreier habe ich in einem Swingerclub erlebt. Ich war mit weiblicher Begleitung dort und wir haben uns auf einem Wasserbett vergnügt. Wir waren noch im oralen Vorspiel, als sich schon ein zweites Pärchen anschlich und sich neben uns lag.
Die 2 Mädels fingen an, sich zu befummeln und auch bald hatte ich meine Finger bei der "fremden" Dame.
2 Single-Männer schauten sich das genüsslich an und als ich gerade die "fremde" Dame ficken durfte, machten die beiden sich über meine Begleitung her. Naja, dachte ich...dann konzentrier ich mich eben auf die "Fremde"...
Wir wechselten die Positionen und ihr Freund fickte sie durch. Sie nahm mir mein Gummi ab und blies mich sehr ausdauernd...
Es war geil zu sehen, wie ihre Lust in ihren Augen einfach immer stärker wurde und sie förmlich explodierte! Als ich gemerkt habe, dass ich abspritzen musste, machte ich sie drauf aufmerksam...bin ja Gentleman...
Sie bemerkte es, blies aber weiter...so spritzte ich ihr die volle Ladung in den Mund. Ihr Freund fickte sie genüsslich weiter und beide waren recht überrascht, dass ich ihr gleich nach dem Abschuss einen dicken Zungenkuss gegeben habe. Damit hatte sie nicht gerechnet, fand es aber doppelt geil!
Dann zog ich mich wieder an und ging rüber zu meiner Begleitung...
War mein erster und auch geilster Dreier...weiß aber bis heute nicht mal den Namen von den 2...