Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbäckerrei

Weihnachtsbäckerrei
Soo ich dachte wir haben ja gerade Advedszeit und da will ich ein wenig Besinlichkeit in die Gruppe bringen.

Oder direkt gesagt..:

Ich backe mir jetzt einen Mann! *smile*

Bitte auch nicht ganz so ernst nehmen, ( mir ist schon klar das es eine Phantaise bleiben wird) ...aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Bäcker hier sich ihre, die sich eine Frau oder Mann in ihrer Küche zubereiten wollen *zwinker*

Also ich backe mir heute mal einen Mann. Einen großen Mann, schön schlank gebaut *zwinker* wenn ich noch ein wenig Teig übrig hab, darf er minimal auch ein kleines Bäuchen haben, darauf kann man dann hinterher sein Köpfchen legen zum kuscheln. Oder ich bau damit sein bestes Stück ein wenig aus..( heute ist das mal erlaubt)
Der Kopf wird ein wenig Größer, damit sein ganzes Wissen darin Platz hat.

Was muss in den Teig rein? Eine ordendliche Portion Dominaz, ganz wichtig. Genauso wie Ehrlichkeit. Die Zutaten wie Zickigkeit, Morgenmuffel und Beleidigt sein lass ich bewusst drausen. Dafür füge ich Gute Laune hinzu, und Reiselust so wie eine Prise Weltoffenheit. Die Sturrheit ersetzte ich durch Durchsetzungsvermögen. Ein Schuß Mut und Treue kann auch nicht schaden, schließlich soll er ja nicht gleich kalte Füsse bekommen nur weil er das Wort Beziehung hört.
Abgeschmeckt durch Unternehmungslust und kuschelfreundig wird er nacher perfekt schmecken.

Dann muss er lange in den Ofen, schließlich soll mein gebackener Mann auch reif genug sein. Und schön knusprig *g* Aber nicht anbrennen lassen. Denn zu reif ist auch nichts.

Nach dem Abkühlen geb ich seinen Händen dann noch viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen mit. Und verziere sein Gesicht mit warmen Augen, einem Lächeln zum dahinschmelzen (Humor ganz wichtig) und streiche ihn mit Lust, Ausdauer und Leidenschaft ein.
zum Schluß mach ich aus Marzipan noch ein kleines Büchle, das ich ihn in die linke Hand gebe, die rechte Hand hält aus unerklärlichen Gründe ein kleines Stöckchen...*gg*

Liebe Grüße

Sweet*kuss*
.....
Würde Dir ja zu gern dabei helfen....*gg*....

Wer weiss, was am Ende dabei heraus kommt. Zuviele Bäcker/ innen verderben den Teig.....

Lieben Gruß

*****een Mann
3.452 Beiträge
ich habe dich mal beim backen etwas unterstützt *zwinker*
dann hoff ich mal das du genug Sahne hinzugefügt hast..sonst muss ich ihn wieder zurück gehen lassen
*ggg*
*****een Mann
3.452 Beiträge
er hat viel weiße füllung drinnen (kokosmarkone)
photogrammer und misskisskiss können das bestätigen *zwinker*
******n71 Frau
77 Beiträge
wow...
so einen hätt ich dann auch bitte gern *g*
*****een Mann
3.452 Beiträge
den bekommen nur gute freunde zum geburtstag!
und viele denen ich davon erzähle sagen sogar : bitte backe mir sowas niemals!!! *zwinker*
******n71 Frau
77 Beiträge
ne
ich hatte auch den mann gemeint *g* also den aus teig gg*
sweetkiss
Tolle Beschreibung für einen Mann der gebacken werden soll.... wäre schön, wenn es diesen auch real gäbe... *koenig*

Ja ja... ach seufzzzzzzzzzzzzz
*****_OG Frau
357 Beiträge
Weihnachtsbächerei
HI Ihr,

grosses Kompliment @*******ss07,

deine Zutatenliste würde mir auch sehr gut gefallen! *zwinker*

LG Stute

danke *rotwerd*
@sweetkiss07
... versuche es mal damit *smile*
neee der ist ja blond, und hat viel zu viel muskeln...

aber danke für den vorschlag...und ich finds cool was ihr alles so auftreibt
@sweetkiss07
... immer diese ansprüche *zwinker*

bitte bitte
naja, wolltest du ne frau die anspruchslos jeden nimmt?

sicher nicht oder?
*top*
nnnööööööööööööö das geht j mal gar nicht. gewisse ansprüche müssen schon sein.
auf keinen fall eine frau die jeden nimmt bzw. alles was bei drei nicht auf dem baum ist.
uiii... was eine leckere beschreibung
@******iss

hab mit genuss deine beschreibung gelesen *les* wirklich seeeehr ansprechend... ich würd dem bereits super leckeren mann noch einen sinnlichen mund zum knutschen *kuss* einbauen... denn bei allen netten eigenschaften, die du schon in den teig *zaubertrank* gemischt hast, ist mir das noch eine überaus wichtige, die mir ganz persönlich zu fehlen scheint, denn ich knutsche für mein leben gern *knutsch*

das iss wirklich ne wunderbare idee für die weihnachtsbäckerei... *top*
ich hoffe, das ergebnis schmeckt dir dann auch wunderbar *essen* und liegt nicht zu sehr im magen... *smile*

viele grüsse *wink*
trust
wie recht du doch hast....immerhin stammt mein nickname ja nicht von irgendwo her..
wie konnte ich nur einen sinnlichen mund zum küssen vergessen...???

Sweet*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.