Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe auf den ersten Blick???

Liebe auf den ersten Blick???
*herz2*

Ich fragte einmal gibt es sie ...die "LIEBE "auf den ersten Blick??

Hat einer dies schon erlebt??

Sind dies nur Momente oder seit ihr noch zusammen?? *love2*

Text ist zu kurz...deshalb viele viele *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
oh ja die gibt es.

es durchfährt dich durch mark und bein, man spürt diese seelenverbundenheit.
alles ist anderst als das was man jemals gespürt hat.
eigentlich
.nie dran geglaubt aber ja das gibts

leider net erwiedert *rotekarte*

so ists halt.

aber es scheint sie zu geben
aber passiert net so oft
zumindest net bei mir
war mein erstes mal überhaupt wie gesagt habe nicht dran geglaubt
wobei an auch unterscheiden muss zwischen verknallt und verliebt
wo ist da die grenze vom einen ins andere
dragon2504
Genau das ist hier der Kern meiner Frage.....

In jungen Jahren hatte ich nur ein einziges Mal dieses Gefühl...wenn ich ihn sah... Herzklopfen...
nun ja.....hat nicht lange gehalten....

Denke es war eher verknallt sein als das es Liebe war ... kann es nicht genau erklären
******3er Frau
55 Beiträge
Mit meiner letzten Beziehung war das so. Wir hatten eingentlich eher krampfige Mails in einem Forum ausgetauscht, wollten aber beide in die gleiche Disco und ich dachte mir:
"Mh, mal treffen schadet nicht. Wenn er doof ist lasse ich ihn halt stehen..."
Es war dann etwas schwierig weil wir uns irgendwie nicht gefunden haben, aber wir hatten ja die Handynummern. Also haben wir telefoniert und ich hab beschlossen ich bleibe stehen und lotse ihn zu mir. Ich lehne also an so ner Bretterwand mit Blick zum Eingang, wo er raus gerannt war, weil er dachte ich stehe noch draußen. Lauter doofe Typen kommen mir entgegen. Und dann sehe ich was leckeres. Etwas klein, aber total hübsch. Strahlend blaue Augen, das sehe ich auf 20m Entfernung, total schlank, das liebe ich, schwarz und eng angezogen, dafür hab ich schon fast n Fetisch. Er hat ein Telefon am Ohr. Spricht mit mir. Die Welt bleibt stehen. Ich hab das Gefühl ich seh die Morgensonne nach nem ziemlich düsteren Winter. Er strahlt zurück als wär ich Radioaktiv. Er bleibt vor mir stehen. Sagt: "Hi!" ich sage: "Hallo!" er sagt: "Was schaust du denn so?" ich sage: "Gewöhn dich schonmal dran, das tu ich vermutlich die ganze restliche Nacht..." er lächelt, sieht zu Boden, wird ne Spur rot und sieht mir dann wieder in die Augen. Mein Magen macht komische Sachen. Ich: "Gehen wir hoch?" er: "Okay." Ich gehe vor wie meistens. Ich bin einfach schneller als andere Menschen. Aber er hält Schritt, geht fast neben mir. Ich sehe beim Hochgehen auf die Stufen. Er hat schwarz lackierte Fingernägel. Darauf steh ich ja noch mehr. Hab ich erwähnt, dass er schwarz geschminkte Augen hat? Gott, ich liebe ihn jetzt schon. Ich nehme seine Hand um mir die Lackierung anzusehen. Frage: "Wann hast du das gemacht?" er: "Heute." ich: "Und wann machst du es wieder weg?" er: "Morgen." ich sehe in seine Augen, bleibe stehen, freue mich wie eine Schneekönigin. Ich lächle. Er: "Was?" ich: "Nichts." und wir gehen weiter, hand in hand. Es kommt ein Lied auf das ich super gerne tanzen würde, aber ich bleibe neben ihm stehen, seine Hand in meiner. Das ist sowas von verrückt. Mein Zeitgefühl kommt mir abhanden. Dann kommt ein Lied, dass ich wirklich liebe. Ich: "Ich gehe tanzen. Tanzt du mit oder siehst du zu?" er: "Ich tanze mit..." und wir gehen auf die Tanzfläche. Ich hatte noch nie n Kerl der tanzen kann - und dieser hier... mein Gott, ich ess dich auf! Nach dem Tanz gehen wir von der Tanzfläche. Ich existiere garantiert in einem Paralleluniversum und in dem geht es mir gerade verdammt dreckig und darum denke ich mir das aus. Ich berühre sein Gesicht. Frage mich ob er echt ist oder sich gleich in Luft auflöst. Ich küsse ihn. Ist total toll. Er entfernt sich ein wenig von mir. Sieht mich an. Fragt: "Sag mal wie heisst du eigentlich?"

...ich könnte noch ewig weiter erzählen, es war sowas von cool. Nach 3 Tagen ist er zu mir gezogen und wir waren ein Jahr lang sehr glücklich miteinander. Er ist Sänger in ner Band und wegen ihm hab ich das E-Bass-Spielen angefangen. Hach. Der E-Bass ist noch da und er ist ein guter Freund.
also ich glaub dran.
wenn ein mann in mir nicht gleich auf den ersten blick ein kribbeln auslöst kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.

obs liebe ist stellt sich hinterher raus, nach monaten, wenn man die fehler genauso liebt wie seine stärken. aber verkucken nenn ich das schon.
da es nicht all zu oft passiert und man sich dann noch in den falschen verkuckt, bleibt man halt allein. aber ich halte daran fest. will nicht irgnedwer an meiner seite haben.

sweet*kuss*
:)
TOLLE GESCHICHTE
liest sich echt schön
habs einmal erlebt danach nie wieder.

erstes mal gesehn,alles lief in zeitlupe,wir beide haben uns angestrahlt und ja....
auch der erste kuss war wie im liebes-roman,weiche knie,es hat gefunkt und war einfach hammer.
sex war gut und schön,längste beziehung bisher aber seit dem...nicht mehr erlebt.

ob es aber die "liebe auf den ersten blick" war oder was anderes kann ich nicht sagen.

schön wars *g*
Hallo, ihr alle. Erstmal schöne weihnachten..bevor ich das vergess.

ich denk mal, es ist schon so dass der erste Blick sehr entscheidend ist, zumindest sagt er was drüber aus, geht oder geht nicht.
Ob es dann liebe ist, hängt sicher auch davon ab, ob der andere das auch so sieht. Sonst bleibt er eben eine faszinierende Erinnerung.

Bei der großen Liebe, die ich bisher erlebt habe (vielleicht kommt ja wieder mal eine) war es nicht gerade der erste Blick, aber dann der erste nähere Kontakt war es dann schon.
Aber ich denke, ob sofort oder erst beim zweiten Treffen oder noch später, hauptsache man verpasst die Liebe nicht.
In diesem Sinne liebe Grüße von der Hexe
so sehe ich das inzwischen auch....

Meistens gefällt mir das Äußerliche nicht .. aber sobald ich mich unterhalte.....oder tanze...merke ich.. das mich auch ein Mann aus diesen Gründen faszineren kann...

Hätte auch mal gerne das Gefühl... wenn ich einen sehe.. *spitze* sagen zu können ..wow...dann passt es für mich....für ihn???..lach..wer weiß

Na ja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.. *bussi*

In diesem sinne wünsche ich auch schöne Weihnachten..besonders für die.. die solo sind...wie ich..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Das Gefühl hatte ich auch schon des öfteren.....

aber dazu gehören immer ZWEI!
*****emo Mann
67 Beiträge
Liebe
Oh ja das gibt es ! In meiner Fahrschullehrgang war mir so was passiert! Vom 1 Augenblick an ließ sie mich nicht mehr los ! Wir waren auch einen ganze Weile zusammen. Leider ist sie dann weggezogen und der Kontakt ist abgebrochen. Das war ein Gefühl! Man muß es nur erkennen können und wollen -und vor allen Dingen dann auch den Mut haben sie anzusprechen und ... Gruß Exilsachse
nein...
ich glaube nicht dran ist mir auch noch nie passiert !
sicher kann man jemanden sympathisch oder unsympathisch finden aber lieben... nein das ist meistens ein langwieriger Prozess bis liebe entsteht
JA
die liebe auf den ersten blick gibt es *smile*
da schlagen die funken nur so . . .
wie lange sie haelt^^???
bei uns waren es drei jahre und auf eine grosse liebe folgt ein grosser hass . . .
koennte darueber auch glatt ein buch schreiben . . .
und wer weis . . . vielleicht wird es ja mal noch freundschaft. so verreuckt sind nunmal wassermaenner *haumichwech*
Also für mich gab es in meinem Leben fast nur zwei Arten von Liebe:

Die Liebe auf den ersten Blick und
die Liebe die aus viel Aympathie oder gar Freundschaft entsteht.

Beide haben ihre Reize, beide ihre Gefahren.
Bei der Liebe auf den ersten Blick wird es meistens viel schneller körperlich. Das ist einerseits sehr schön (oh die leidenschaft die da manchmal entbrennt...) anderseits aber auch sehr gefährlich weil sich damit viele Leute schon auf eine richtige Partnerschaft festlegen, egal ob zuerst noch Vorsicht geboten wäre und die Beziehung somit manchmal länger "durchgehalten" wird als sie eigentlich sollte. Außerdem kann, wie schmusetigerin es schon erwähnt hat, so eine Liebe unheimlich schnell in Hass umschlagen nach dem Aus, weil eben öfters die Gemeinsamkeiten fehlen die dies sonst verhindern.

Das ist genau einer der Vorteile von der Liebe aus der Freundschaft. Vieles kann man dort einfach sachlicher behandeln und man kommt mehr schrittweise in eine Beziehung rein und nicht so mit voller Wucht. Und da es auf einer Freundschaft basiert, hat man meistens auch mehr Gemeinsamkeiten, gemeinsame Interesse und so weiter und die ganze Beziehung kann manchmal viel harmonischer verlaufen.
Aber viele haben bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass das Ende einer solchen Beziehung doppelt schmerzhaft sein kann. Wenn es freundlich auseinandergeht, kein Problem. Dann kann manchmal die Freundschaft übrig bleiben und alles ist schön.
Aber wenn es durch irgendetwas unverzeihliches auseinander geht, kann das Ende der Beziehung auch gleichzeitig das Ende der Freundschaft (und damit auch manchmal den Verlust des besten Freundes/der besten Freundin) mit sich führen. Und dann steht man ganz schön dumm da...

Ohje, ich bin mal wieder ins schwafeln gekommen, bitte verzeiht *zwinker*
Abschliessend würde ich sagen:
Ich habe schon beides erlebt und kann aber immer noch nicht sagen welche von beiden Lieben ich besser finde.
Oder wirklich ehrlich: Beide Liebesarten haben für mich die Chance auf das Glück und damit würde ich keine der beiden Formen jemals ablehnen.
Ich denke jede Art der Liebe ist schön und wichtig ist nur, dass wir im Endeffekt den Partner finden, der uns wirklich glücklich macht und den auch wir glücklich machen können.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten auch von mir an euch weiterhin *zwinker*
Oh ja, das ist absolut gigantisch.
Man betritt einen Raum mit hundertern von Menschen und zwei Augenpaare treffen sich.

Sie kommen nicht mehr voneinander los und die Menschen verschwinden um einen herum.

Habe ich erlebt und hatte mit der Frau eine Hammer Affäre.
Liebe auf den ersten Blick
leider leider noch nie erlebt, aber irgendwie wünscht man es sich

noch schöne Weihnachten mit viel Liebe !
*****een Mann
3.454 Beiträge
liebe auf den ersten blick hatte ich noch nicht aber liebe aufs erste date. sprich im laufe des abends hat sich mehr entwickelt aber nicht in den ersten 2 minuten.
aber der erste eindruck sorgt dafür ob überhaupt mehr möglich ist
genau, tomgreen, so denk ich es auch.

Und ich denk mal, wenn sich nach einer Liebe Freundschaft entwickelt, war es auch meist vorher hauptsächlich welche. Die Psychologie sagt, eine Beziehung die auf Erotik gegründet ist lässt sich nicht in Freundschaft umwandeln. Wobei eine liebevolle Freundschaft sicher etwas wunderschönes ist, (habe das so mal erlebt) aber den Alltag hält diese eher nicht aus.
********au63 Mann
328 Beiträge
Tja...
Es soll ja wohl so sein, dass es sich in der ersten Sekunde entscheidet, ob man jemanden mag, oder nicht.

Ich habe es noch nie erlebt und ehrlich gesagt.......ich glaube auch nicht daran.

Ist übrigens ein alter Anmachspruch:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?"
den könnt ihr aber inzwischen getrost vergessen, weil ich glaub der kommt nicht mehr an......

Aber trotzdem, vielleicht nicht Liebe, aber der Gedanke, dass sie möglich ist...den kann es schon beim 1. Blick geben...
********au63 Mann
328 Beiträge
Ja...
...den überspringenden Funken....dieses gewisse Kribbeln....das kenne ich auch, da gebe ich dir Recht hexe98 ...

Aber Liebe ist doch viel mehr...
****an2 Paar
500 Beiträge
..
ich finde schon das es die liebe auf den ersten blick gibt .. ist mir schon zweimal passiert..

meine letzte bez. dauerte 12 jahre
. aber ich hab sie vor 2 jahren beendet weil andere faktoren nicht funktioniert haben .

passiert ist es in einer disco und wir hatten nur 5 minuten am ersten abend aber die haben wohl gereicht ..die woche dazwischen bis zum wiedersehn war die hölle für beide .... das wiedersehen umso schöner!

tja ich glaube auf jedenfall daran das es sie gibt .

lg und schöne feiertage noch ..
Genau das wollte ich fragen.. wenn Liebe auf den ersten Blick passiert..wie sieht es dann im Alltag aus..auch die große Liebe weiterhin..aber wie ich jetzt las...funktioniert es wohl...
Klar & Ja & Gott sei Dank!
kaum im Joyclub und kaum in der Gruppe kommt hier (nein, nicht Liebe auf den ersten Blick - so fix bin ich net) schon ein Thema, das mich interessiert:

Also meine Meinung: Klar gibts die Liebe auf den ersten Blick - Wenn man(n) "ersten" nicht wörtlich nimmt - "Blitzeinschlag" an der roten Ampel halte ich für unwahrscheinlich.

Aber wenn man(n) bemerkt wird, eine Reaktion bekommt (natürlich kein "Lass mich in Ruhe"), passiert mir das (zum Glück) immer wieder: Herzklopfen, immer die gleichen Gedanken im Kopf, Unruhe den ganzen Tag über bis zum ersten/nächsten Treffen/Telefonat/Mail/SMS oder was auch immer! Und kurz danach neue Unruhe, schlaflos im Bett, denn morgen will man ja wieder treffen/telefonieren/mailen oder...

Und ich finds Klasse! Ratio hab ich den ganzen Tag im Job - ist doch irre, wie so ein paar Hormone und Botenstoffe (nein, ich bin nicht gänzlich unromatisch, ganz im Gegenteil, aber ich weiss in etwa, was da im Körper abläuft) den ganzen Verstand aushebeln.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.