Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erfahrungen Live Treff...

Die Erfahrungen Live Treff...
es gibt ja viele Veranstaltungen hier in JC..

.bevor ich Verhauen werde.... also muss ehrlich sagen ich fühle mich als Neuling nicht so richtig wohl..wem ergeht es ebenso...???

Will keine Sprüche hören wie... liegt an dir etc. nein es liegt nicht an mir...ich bin redefreudig..doch wenn ich die Mimik in den Gesichtern sehe, ob ich herzlich willkommen bin...oder nicht..halte ich mich dementsprechend zurück....
Musste feststellen ..viele die sich an Forenbeiträgen beteiligen und es steht eine Veranstaltung an...sich mal live zu treffen . sind diese nicht
im stande ein HALLO rauszubringen...traurig.....klar es gibt Ausnahmen ....aber die kannst an der Hand abzählen...sorry so ist es... bin am überlegen..ob ich überhaupt noch zu den sogeannten " tollen Party" gehe...
hey Rote.........
grüsse dich erst einmal ganz lieb.

Wenn du mal einen entspannten Abend verleben möchtest an dem Freundlichkeit und Wohlbefinden an erster Stelle stehen dann besuche mich mal in meinem B B K .

Kannst ja auf meinem Profil nachschauen.

Falls es dir gefallen sollte was du dort zu sehen bekommst dann würde ich mich freuen dich im Kreise der BBK´ler bald begrüssen zu dürfen.

Liebste Grüsse an dich.................Tommy
**tt Frau
795 Beiträge
kann ich nix negatives zu sagen:
auf allen "joy-Mitglieder-Parties" auf denen ich bisher war (wobei die immer im privten Rahmen waren) waren super nette Menschen mit denen man hervorragend Reden konnte...und dass, obwohl ich im "echten Leben" meist ein wenig schüchtern bin (zumindst am Anfang).

aber vielleicht hatte ich bisher ja auch nur Glück *floet*
ging mir genau so......
bisher habe ich auch nur nette Menschen getroffen die hier aus dem Joy kamen.
Obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

LG Tommy
*******n67 Mann
114 Beiträge
Ich wurde gestern in einen Club eingeladen. Das erste mal für mich. Es war ein netter Abend und die Menschen dort waren durchweg freundlich, aufgeschlossen und komplikationslos.
Auf die Spielregeln ist zu achten

Grüsse
Partys
Hallo ich war schon auf zwei GB Partys einmal privat und einer in der OBar und es waren tolle menschen da vom JC man konnte sich auch unterhalten
*********a_bw Frau
552 Beiträge
@ rotelady2009

Wenn man beispielsweise zu Veranstaltungen geht, wo sich die meinten Teilnehmer schon kennen, ist das natürlich immer etwas blöd für die Neuen, das kann sicher jeder gut nachvollziehen.

Was genau hat dir denn nicht gefallen?
Lady-Morena
mir gefällt es schon..ABER irgendwie bekomme ich einfach nicht so den richtigen Draht zu den anderen, obwohl ich eigentlich gesprächig bin.

Ich meinte als Neuling...alleine..ohne Partner ist immer sehr schwierig...daher wollte ich mal wissen, wie ihr das so macht.

Mit Männern habe ich keine Probleme, sind eher die Frauen..sie kennen sich untereinander und ich empfinde es so ...habe da Probleme an sie heran zukommen.(Liegt evtl. auch an mir...keine Ahnung)

Das BBK werde ich mit Sicherheit besuchen..nur jedem sagte mir ihr habt zur Zeit Wasserbruch gehabt.. alles wieder in Ordnung??
mehr wie dir anbieten "dich an die hand zu nehmen" und dir ein paar leute vorstellen kann man (frau) nicht.... *zwinker*
Nein ich hör nicht weiter zu!!!
Ich mein es nicht blöde, aber muss nun mal meinen prass raus lassen;

Du suchst immer nur Negative Menschen, wie Dich!!!
Wir sind positiv geladen, geht dies in Deinen Kopf!!!

Lass es zu, dass es positive Leute gibt!

Herzlich Mo
Momento
na na...wenn ich das wäre..würde ich wohl kaum unter die Menschen gehen und die Angebote bzw. die Veranstaltungen von JC annehmen.

Nun fragen kann ich ja...oder?

Dark_Angel77...hoffe wir treffen uns demnächst mal....und Danke...
*********a_bw Frau
552 Beiträge
@ rotelady2009

Frauen sind es eher nicht gewöhnt, alleine wegzugehen. Vielleicht einfach mal mit jemanden hingehen, den man schon kennt und der Rest wird sich dann finden.

Das Angebot von DarkAngel77 ist sehr nett, dir ein paar Leute vorzustellen. So kriegt man am Schnellsten Kontakt in einer Gruppe.
Momento
..... ich gehe gerne alleine weg....kann dann gehen wann ich möchte..muss keine Rücksicht auf andere nehmen..
denke so viel Selbstbewußtsein besitze ich....tat es früher schon und ist bis heute so geblieben.

Klar ist es angenehmer zu zweit oder mehreren wegzugehen...lustiger eben.....mache ich ja auch..aber dann im Privatkreis.

Mir ging es hauptsächlich von so einem Club aus, wenn man sich Real trifft..die gewissen Anlaufschwierigkeiten..wollte nur wissen, wie es dabei anderen erging...weiter nichts.

Habe inzwischen über JC nette kennengelernt..mit denen ich inzwischen auch was unternehme .

Die Frage war allgemein gestellt...

LG
LadyMorena
lach..die Antwort galt dir..bin nur noch etwas müde bin erst gegen 6.00 uhr heute nach hause gekommen
zu Dir fällt mir nichts mehr ein .....
Liest Du die Sachen die Du von Dir gibst....?

In Deiner Eröffnung heißt es noch ES LIEGT NICHT AN DIR und zwei Beiträge später - dann KÖNNTE EVTL AN MIR LIEGEN...?

Aber nun ja - zum Thema - ich habe gar keine Probleme mit Neuen oder mir Fremden Menschen - egal wielange sich die anderen kennen oder auhc nicht - Anschluß finden ist definitiv nicht mein Problem - denn mit einem Lächeln auf den Lippen - selbstbewusstem Auftreten und freundlichem Hallo - ist man immer und überall Willkommen - vorallem mache ich mir erst gar nicht diese Gedanken -wie mich wer anschaut und ob Sie vlt Ihr Gesicht wegen mir gerade verziehen - solch negativen Gedanken existieren bei mir nicht - dafür bin ich viel zu positiv eingestellt und mit meiner HERZLICHEN ART auch ein gerngesehener Gast *zwinker*

ParadoX
dann herzlichen Glückwunsch.

Viel Spaß an meinen Beiträgen...Deine Kommentare gehen mir gerade am .................. vorbei..

Dir weiterhin viel Vergnügen.
RoteLady
Mein Angebot steht - hol Dir ne Überweisung und dann ab zu mir auf die Couch *lolli*

auch Dir kann geholfen werden *zwinker*

ParadoX
ich nehme an damit hast du Erfahrungen..

Wie gesagt..viel Spaß weiterhin an meinem Beiträgen
RoteLady
Natürlich - ist mein Beruf also trau Dich *zwinker*

ParadoX
lieber nicht...

wer weiss was ich nachher für Ausfälle aufweise...Sorry..

halte von den Therapeuten recht wenig, denn studiert ist nicht gleich studiert....soviel zu diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.