@*****ady:
Welche Themen meinst Du? Kannst Du 1 Beispiel geben, was Dich interessiert und wie es in diesem Fall zum "persönlichen Angriff durch Forenmitglieder gekommen ist?
Meine Meinung zu der Sache ist:
-Ich hab meinen eigenen Kopf, kann mir also auch selbst Gedanken machen.
-Rückrad besitze ich auch und kann daher auch meine Meinung selbständig äußern und muß und will deffinitiv nicht mit der Masse mitschwimmen.
-Ich muß, je nachdem wie weit und in welchem Umfang ein "Thema" von anderen behandelt wurde, nicht dazu äußern. Viele Themen sind einfach "ausgelutscht", den sie wurden ja schon viel zu oft behandelt. Um es mit Dieter Nur zusagen: Zitat: "Einfach mal die Fresse halten"
-Es sollte prinzipiell neutral und fair miteinander umgegangen werden. Speziell in öffentlichen Theads, was nicht heißt, daß man seine pers. Ansichten nicht vertreten sollte. Es ist allse eine Frage der Formulierung. Es hat was mit NIVEAU zu tun, Anstand und Erziehung. Außerdem gibt es die FORENREGELN, man muß sie halt lesen, verstehen und anwenden. Im Übrigen ist es auch Aufgabe der MOD´S und CoMOD´s entspechend zu korrigieren wenn was völlig aus dem Ruder läuft. Wir sind alle nur Menschen. Menschen machen Fehler, was nicht schlimm ist. Man sollte so miteinander umgehen, daß die Aanderen ihr Gesicht wahren können, oder wenn man sich dazu nicht durchringen kann einfach den Kontakt zu Leuten, die man nicht riechen kann abbrechen.
• Eine weitere Unsitte ist es offenbar ein "Thema" aufzugreifen um des Schreibens Willen oder der Selbstbeweihräucherung. In besonders krassen Fällen gibts in der Gruppe dazu bereits Äußerungen. Ein absolutes Armutszeugnis! Zugegeben: Es herrscht in eingen Gruppen das Chaos wes die Themen angeht, hier wäre ein Inhaltsverzeichnis sehr hilfreich. Aber das ist ein anderes Thema.....
LG Space