@fritzr
ich kann ja verstehen, dass du das geschütz hier ein wenig abflachen willst.
und ja du hast recht, wenn jeder hier das selbe schreibt, und es ihr nochmals unter die nase reibt, was sie falsch gemacht hat, ändert das im prinzip null nichts, sondern macht nur miese stimmung.
allerdings kann ich es schon auch verstehen, warum hier doch ein großteil diese meinung kund tut. warum sie das bedürfniss haben, sich dazu äussern zu müssen.
die frage von ihr, ist einfach mal so gestellt, dass es schon ein angriff beinhaltet. ist es normal in der zeit das sich männer so verhalten?
und wenn man dann den text weiterließt. (so ging es mir zu mindest) hat man diese gefühl sagen zu müssen, wie naiv kann man den bitte sein. ( sorry ich weiß war jetzt ganz direkt und ohne drum rum nett geredet)
beides dann eben zusammen, auf grund diese situation eben ein schubladen denken hervorzurufen, lässt einfach auch die mitglieder hier deutlich ihren mund aufmachen.
ich denke wir haben wirklich ihr das lange genug unter die nase gerieben. und irgendwann mal den punkt erreicht, wo man es gut sein lassen kann.
nur ich bitte auch dich fritzr um ein wenig verständniss betreff der reaktion hier.
soo und da ich jetzt hoff keine auf den deckel zu bekommen, hab mich stark angestrengt sachlich zu bleiben.
LG
sweet