Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Zu früh nach Hause....4
Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Normal in der heutigen Zeit??

Hey hey
Also ich persöhnlich hätte da keine lust mehr drauf... vorallem weil es dir nichts gebracht hat...
würde eher denken das er ne freundin/frau hat..

dies ist eig ne seite in der man leute trifft um einfach seinen spaß zu haben u ich finde man/n kann dann auch erlich sein u sagen ich will nur meinen spaß u dann ist gut.

sex ist eig was intimes u man möchte es auch nicht mit jedem, aber jemand der sich o verhält u nur darauf fixiert ist seinen eigenen bedürnisse zu befriedigen, den kann man auch vergessen u die männer die einen trotz der ganzen offenheit hier anlügen auch.

glg Naschkatze87
ich schwöre bei Gott...
ich war es nicht, da ich viel zu gerne frühstücke *lach*
Sorry, aber bei so einem Thread kan nich mir Ironie und Lachen einfach nicht verkneifen.... also wenn Du schon einlädst, dann kannst Du auch entscheiden... und wenn Du ihn nicht rausschmeißt, dann hat wohl deine Geilheit gegen dein Ego gesiegt.
Also ich würde dann so eine Thread nicht wirklich schalten, den nich denke da verlierst sogar eher Du dein Gesicht als der Typ *snief*
Nicht alle sind gleich
Hallo,

jetzt mag ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich denke man nicht jeden Mann über einen Kamm scheren und nicht jede Frau.
Ich habe auch schon "nicht so tolle Erlebenisse" dei einem Date gehabtm aber deswegen zieh ich nicht alle Frauen über einen Kamm.
Wenn es beim Schreiben oder beim Telefonieren passt, dann heißt das noch lange nicht dass es real auch passst.
Anscheinend wolltet Ihr Beide Sex und habt ihn bekommen, auch wenn er nicht so toll war und Du enttäuscht warst dass er gegangen ist.
Aber wie gesagt, nicht alle sind gleich.
Bei mir kommt die Frau an erster Stelle, das heißt wenn es Ihr gut geht dann geht es mir auch gut. Ich verwöhne sehr gerne und gebe auch gerne.
Aber ich denke wenn sich ein Partner nicht wohl fühlt, dann ist es besser wenn man einen Schlußstrich zieht.
Aber deswegen würde ich nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren, denn es gibt noch mehr Männer hier, die auch gerne ein Date haben möchten, dann wird es anders.
Aber nur weil einmal was schief ging, würde ich nicht alles hin werfen.

Viele liebe Grüße vom Bodensee

Rudi
kurz noch
wenn es interessiert.....

erwähnte ich jemals, das es hier einer aus dem Forum war. War nicht so...

Weshalb wird viel hineininterpretiert.

Es war spontan...keine Verabredung zum Poppen..hoffe das kam an.
*******t72 Mann
65 Beiträge
zum Eingangspost ...
... nur einen Satz!

Ja, wir Männer sind so bekloppt!

Da gibt es leider weder was zu beschönigen, noch zu verleugnen.
*******yr6 Mann
12 Beiträge
ajje der hatte echt nicht mehr alle latten am zaun!

aber steckt nicht gleich alle in eine schublade! was er einmalig wollte ist uns allen klar!^^
Yobble
dich hätte ich auch nicht genommen....

ich will hier keine Erziehung geniessen..o.k.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Bitte Antworten zum Thema
Ist das Normal in der heutigen Zeit??
*modda*

Was ist denn hier los - das ist doch eine eifache Frage - und nur eine hat sie verstanden!?

RoteLady will hier nicht belehrt, geläutert oder umerzogen werden, sondern will wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen habt - ich hoffe jetzt hams auch die Eilligen und die die Nichtleser verstanden?!

Also wer schon schlaumeiern, moralisieren und theoretisiern will sollte sich einen passenden Thread suchen oder eröffnen!!

Hierzu drei Vorschläge:

1. Ich gehe gerne auf andere los - was hab ich für ein Problem!
2. Ich mach nie schlecht Erfahrungen - weil ich so .... bin!
3. Mache(r) ist hinterher schlauer - ich bins voher!
4. Warum hat mich keine(r) lieb?
....

Und wiedereinmal wird mir auch hier klar:
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! *lol*

Also bitte erst genau lesen, dann denken und dann schreiben!!

vg Fritz
*****y10 Mann
22 Beiträge
ganz einfach
Erste Variante:
der Typ war geil, hatte lust und ist gekommen. Er hat sich vermutlich mehr von dir erwartet. Beim ersten Realen Augenkontakt hat sich eben gefühlsmäßig nicht mehr getan und wohl auch nicht beim Sex. Ausserdem gehört ein bisschen mehr dazu bei jemanden zu schlafen als nur geilheit. Das hat was mit Gefühlen zu tun und wahrscheinlich hat er sich bei dir nicht so wohl gefühlt.

Zweite Variante:
er ist kein Single

Wie kann man denn überhaupt erwarten, dass bei so einem Date derjenige bei mir übernachtet ?

PS: meine persönliche Meinung ist:
Er war geil genug das er sich darauf eingelassen hat mit dir zu poppen.
Du warst über WebCam attraktiv genug und hast ihn neugierig gemacht.
Der erste reale Kontakt entscheidet schon wie es weiter geht. Meistens reicht da schon ein Begrüßung aus um zu sagen da kommt genau das rüber was ich mir vorgestellt habe. Für Ihn war nach dem ersten Augenkontakt schon völlig klar wie es weiter geht.

Ganz klar, Du warst nicht sein Geschmack nach dem ersten Kontakt, oder er war notgeil weil er schon ewig nicht mehr hat und ist deswegen 200 km gefahren. Kostet zwar fast so viel wie ein Bordellbesuch, aber er bekommt dafür eventuell mehr geboten.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Schreib ich chinesisch???
crasy

Lieber snoopy - entweder du verstehst nicht s.o. oder du formulierst seltsam!?

Also bitte sag uns- sind das deine eigenen Erfahrungen - also verhällst du dich bei Dates so!? Oder ist das wieder so ne Theorie über andere Männer???
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Rein sachlich gesehen...
Wie er sich bei Dates verhält ist nicht relevant und wurde von der TE als Frage auch nicht formuliert.

Er hat versucht zu helfen - wie übrigens die meisten Antwortenden hier - und hat versucht, Erklärungen für das Verhalten des Typs zu finden - das ist doch im Sinne der TE.
Falls nicht, welchen Zweck sollte der Thread hier sonst haben?

Oder soll man wirklich nur auf die Frage
"Hat man da noch Lust auf Mann?"
antworten?

Ob sie selbst noch Lust auf nen Mann und Dates hat, kann nur sie selber beantworten.

Und "normal" im Sinne von üblich ist das, was man vorher ausmacht und auf was man sich einlässt. Auch das haben hier einige geschrieben, somit diese Frage auch beantwortet.

Und wenn wir wirklich ALLE das Thema falsch verstanden haben, dann bitte ich darum, Fragen zukünftig präziser zu formulieren. Und ja, ich bin auch für mehr Sachlichkeit in den Diskussionen.
*crazy*
Wie witzig ist das denn bitte *crazy*

Fritzr - wie hätten wir denn alle antworten sollen ..? Mit *ja* und *nono* - hätte dies Ihrer Eröffnung dieses Threads mehr ent/zugesprochen.? Ist doch lächerlich......

und ich kann Ihrem Text nirgends entnehmen .... dass Sie nach evtl ähnlicher Erfahrung der anderen Mitglieder fragt - oder heißt für Dich

Hat man da noch Lust auf einen Mann ? Automatisch, dass Du von Deinen Erlebnissen berichten sollst.?

Vlt solltest Du erstmal gründlich nachlesen - denken und dann schreiben *zwinker*

*****een Mann
3.454 Beiträge
jeder soll zu dem thema das beisteuern was er denkt ist für die allgemeinheit von interesse und zu dem thema passt.
solange man sachlich bleibt und vor allem keine anderen personen angreift *zwinker*

das macht es doch gerade erst interessant, da jeder einen anderen blickwinkel hat und andere ideen dazu beisteuert.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Apropos lesen ..
• ich hab auch nich gelesen das sie geschireben hat "ich bin doof erkärt mir doch bitte die Welt" und einige Antworter scheinen genau das gelsen zu haben - und gehen RoteLady dann nach dem Motto - selber schuld - auch noch an! Ansonsten lese ich nur das übliche Gelaber welches ich auch in der Regenbogenpresse täglich lesen könnte!
Ich fände es deutlich interessanter wenn mehr von eigenen Erfahrungen (nich nur Ja oder Nein) als von den ANDEREN notgeilen Männern oder den ANDEREN dümlichen Frauen die Rede wäre!
Wer von euch hat denn den Mut zu sagen - sowas ist mir auch passiert oder ich verhalt mich bei Dates so oder so! Selbst anonym redet ihr lieber über die anderen oder über die eigenen Heldentaten! Sehr sehr lustig *haumichwech*
ach komm schon
Du Moralapostel - ist Sie es denn nicht in deinen Augen..?

In meinen schon und ich denke nach Ihrer Mail an mich - auch in Ihren

also wenn du hier schon dauernd drängst und Dich versuchst lächerlich zu machen über die Antworten von mir und den Anderen - dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und erzähle doch von deinen Misserfolgen - Du Held *lolli*

Hmm,

ich denke mal das ist eine Ausnahme.

Ich treffe mich aber nie in meiner Wohnung.
(Dafür muss ich den jenigen schon ein wenig besser kennen.)

Meistens ziehe ich dann ein Cafe oder Bistro vor.
Hin und wieder aber auch einen S-Club.
Das ist ein Problemloses kennen lernen und wenn man mehr möchte ist es auch kein Problem.

ABER ich hatte letztens auch ein sehr nettes Date.
War mit einem Herrn hier aus Joy in Mannheim im Cafe ....
nach einem anfänglich sehr netten und sympathischen Gespräch
kam er mir damit das ich zu Fett wäre.
Wortwörtlich gesagt: Du bist mir 20kg zu fett.
(sehr höflich rüber gebracht, weiß selber das ich 10kg zu viel habe *smile*)

Ich habe ihn dann lediglich gefragt mit welchem Recht er mir das auf diese charmante Art sagt wenn er selber einen Bierbauch vor sich trägt und ne Zahnlücke in der mitte hat, wo ne Zigarette fast rein passt.
und Tschüß . . .

Aber gottseidank sind solche Dates recht selten.... *freu*

LG CocoCaipi
****zr Mann
1.072 Beiträge
Stimmt - Misserfolge
also eigendlich verdräng ich die, aber folgendes fällt mir ein:

Es gab hier mal ne süße Frau mit ner riesigen Klappe, und darauf steh ich, ich wollt sie zum Essen einladen, abholen und auch heim fahren nur um zu wissen ob sie in Natura auch so ist - aber war einfach nix zu machen! Und dann war sie aus dem Forum verschwunden und is nich mehr aufgetaucht - hat nich mal ne mail hinterlassen! Traurig!?

lg der Apostel
snoopi10
ob du es glaubst oder nicht..ich war sein Typ den er will wieder kommen..nur ich habe keinen Bock drauf.....

Ich weis gar nicht...weshalb du das annimmst?
Mööööönsch
Leutz,
es geht um den Spaß....
Wie es auch immer gelaufen ist...spielt eigentlich keine Rolle.

Fakt sind folgende Sachen: Erstens geht es mal gar net, das Frau rein gar nix davon hat. (Haste ihm das eigentlich gesagt? Wie war seine Reaktion?)
Zweitens finde ich es irgendwie unpassend erst mal die Fußballergebnisse anzuschauen...da setzt jemand die völlig falschen Prio's
Und last not least, die Antwort auf Deine Frage... Die Lust auf einen Mann dürfte sicher nicht mehr vorhanden sein...UND ZWAR GENAU AUF DEN EINEN MANN ! Denn nicht jedes Date läuft so blöd ab.....
ParadoX
Meinst du mich etwa mit der Mail ?

Das du sehr resulut bist ist mir inzwischen klar geworden, aber kommt das auch hier gut an und in deinem realen Leben?

Du gehst mit guten Beispiel voran...das ich mir von Jünglingen sagen lassen muss, wie ich mich zu verhalten habe.

Das spontane Treffen...wäre genauso wenn eine Freundin anruft..du ich komme in einer Stunde...nun danach entscheiden wir..was wir tun..nicht davor...kapiert?
CocoCaipi
Na dieser Gentleman war ja wirklich was von charmant..tztz...

Hoffe, du hast es nicht persönlich genommen...

Gewicht hat nichts mit der Ausstrahlung zu tun.
RoteLady
Wie bitte..?

1. Wie was bei anderen ankommt ist mir sowas von Banane - kannst Dir gar nicht vorstellen .... würde Dir auch gut tun etwas mehr Selbstbewußtsein zuhaben und nicht alles von anderen abhängig zu machen *zwinker*
Ich hab ne Meinung und zu der stehe ich - jene äussere ich und wenn es Dir nicht passt - dann meine Liebe ist dies nicht mein Problem sondern das Deine!

2. Sagt Dir keiner was Du zu tun und zu lassen hast - warum Du Dich immer wieder angegriffen fühlst - Keine Ahnung - ehrlich gesagt ist es mir auch egal!

3. Dein Treffen - lächerlich! Du vergleichst nen Typen den Du zum 1. mal triffst mit ner Freundin ..? *crazy* aber okay das ist Dein Ding wie Du mit Dingen umgehst die in Deinem Leben passieren

aber wenn Du alles so toll machst - erkläre mir mal wehalb Du Dich hier unentwegt versuchst aus der Geschichte rauszureden ..?
- wenn Du Antworten möchtest auf Fragen die Du nie wirklich gestellt hast - dann brauchst Du auch nicht wirklich etwas erwarten

uuuuuuuuuuund ich verstehe nicht weshalb man sich von nem Typen ficken lässt und dann die Lösung für seinEIGENES bescheuertes Verhalten bei nem anderen sucht - schließlich war er Dir ja erst danach zu Jung *lolli*

@fritzr
ich kann ja verstehen, dass du das geschütz hier ein wenig abflachen willst.
und ja du hast recht, wenn jeder hier das selbe schreibt, und es ihr nochmals unter die nase reibt, was sie falsch gemacht hat, ändert das im prinzip null nichts, sondern macht nur miese stimmung.

allerdings kann ich es schon auch verstehen, warum hier doch ein großteil diese meinung kund tut. warum sie das bedürfniss haben, sich dazu äussern zu müssen.

die frage von ihr, ist einfach mal so gestellt, dass es schon ein angriff beinhaltet. ist es normal in der zeit das sich männer so verhalten?
und wenn man dann den text weiterließt. (so ging es mir zu mindest) hat man diese gefühl sagen zu müssen, wie naiv kann man den bitte sein. ( sorry ich weiß war jetzt ganz direkt und ohne drum rum nett geredet)
beides dann eben zusammen, auf grund diese situation eben ein schubladen denken hervorzurufen, lässt einfach auch die mitglieder hier deutlich ihren mund aufmachen.

ich denke wir haben wirklich ihr das lange genug unter die nase gerieben. und irgendwann mal den punkt erreicht, wo man es gut sein lassen kann.
nur ich bitte auch dich fritzr um ein wenig verständniss betreff der reaktion hier.

soo und da ich jetzt hoff keine auf den deckel zu bekommen, hab mich stark angestrengt sachlich zu bleiben.

LG
sweet*kuss*
fritzr
am besten den Thread mit diesem Thema schliessen.

Ich stelle mich gern Themen und habe dies zu Kenntnis genommen.

Was ich nun darüber denke....bleibt besser bei mir...
RoteLady
Deine Mail - ist sowas von lächerlich

DU behauptest doch tatsächlich dass ICH etwas ins Rollen gebracht habe und Dank mir - CM´s bei Dir ins Postfach einflattern..??????

Sammal ganz ehrlich - bei DIR sind es immer die anderen ..?!

DU hast diesen Thread eröffnet und nicht ICH!!!!!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.