Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Zu früh nach Hause....4
Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Normal in der heutigen Zeit??

ParadoX
Lach...

äussere mich zu diesem Thema nicht mehr.

Bist eben noch recht jung und meinst du verstehst die Welt besser als andere.

Dir alles Gute weiterhin.
RoteLady
Ja klar wenn wir nicht mehr weiterwissen dann schieben wir es doch auf´s Alter......

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist einfach - ICH bin KEINE Marionette - ich habe was zu sagen und ich stehe dazu
ich bettel keinen MOD an um nen Thema zu schließen ..

Ich behaupte auch mit keinem Wort die Welt besser zu verstehen als i-ein anderer hier - ich bin jedoch im Gegensatz zu Dir offen was Meinungen anderer betrifft und suche nicht ständig nach i-nem BÖSEN in meinem Leben - ich höre mir gerne Meinungen anderer an und kann dann immernoch entscheiden ob dies mich weiterbringen würde oder nicht - da alles was unterm Strich zählt - dass was ich entscheide

Ich mache Fehler wie jeder andere auch - aber ich verarbeite Sie nicht indem ich andere für jene verantwortlich mache und darin meine Liebe bist du absoluter Spezialist - es sind immer die anderen

und Du bist noch nicht mal im Stande dies zu zugeben

ParadoX
lach...

du hörst dich einfach gerne selber....

und du scheinst mir auch ...das du kein bißchen Fingerspitzengefühl für Dinge hast um sie sachlich zu diskutieren und sie diplomatisch zu umschreiben.

Ich rede mich nicht um Kopf und Kragen....aber ich lasse dir gerne deine Meinung..somit behälst dein Selbstbewußtsein, denn die CM nützen bei dir recht wenig..ziehst sie ja ins Lächerliche...

also belass es einfach so wie es ist.
RoteLady
Mein Selbstbewusstsein mache ich nicht abhängig von i-welchen Beiträgen in Foren *crazy*

durch die Blume reden.? RICHTIG meine Liebe - dass ist nicht meine Art...

und ich ziehe Deine CM´S ins lächerliche - weil Du es so empfindest.?!

mach doch mal Deine Augen auf - und steh zu Dir selbst
nichts anderes sage ich die ganze Zeit zu Dir
doch bei Dir kommt rein gar nichts an - entweder empfindest du es als Belehrung oder als mangelndes Fingerspitzengefühl - egal wie ich es drehe und wende - sind es immer die anderen und wenn es Dich ärgert dann sollte es Dich ärgern über dein eigenes Verhalten und nicht der der anderen..

Du schreibst mir eine CM in der Du behauptest DANK mir müssest Du Dich über i-welche privaten Nachrichten von anderen Usern ärgern

WAS bitte habe ich damit zu tun..?

*****een Mann
3.454 Beiträge
ich bezweifel, dass dieser dialog zu irgendwas führt....

persönliche dinge bitte per mail klären und nicht im forum!
tomgreen
ich bin durch mit diesem Thema.
*********ge_44 Mann
5 Beiträge
echt toll
nur so geht!!
richtige entscheidung
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich schlöieße mal das thema.
denke es ist alles gesagt.
die beteiligten können ja sonst die nachrichtenfunktion nutzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.