Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein paar Tage frei zu schaufeln. Seit Monaten stand die Arbeit im Vordergrund und nun kann man endlich wieder entspannen.
zum Thema
Zu früh nach Hause....4
Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere…Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere Wohnungstür aufschloss, hörte ich, dass offensichtlich jemand zu Besuch bei uns war.
Ja klar wenn wir nicht mehr weiterwissen dann schieben wir es doch auf´s Alter......
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist einfach - ICH bin KEINE Marionette - ich habe was zu sagen und ich stehe dazu
ich bettel keinen MOD an um nen Thema zu schließen ..
Ich behaupte auch mit keinem Wort die Welt besser zu verstehen als i-ein anderer hier - ich bin jedoch im Gegensatz zu Dir offen was Meinungen anderer betrifft und suche nicht ständig nach i-nem BÖSEN in meinem Leben - ich höre mir gerne Meinungen anderer an und kann dann immernoch entscheiden ob dies mich weiterbringen würde oder nicht - da alles was unterm Strich zählt - dass was ich entscheide
Ich mache Fehler wie jeder andere auch - aber ich verarbeite Sie nicht indem ich andere für jene verantwortlich mache und darin meine Liebe bist du absoluter Spezialist - es sind immer die anderen
und Du bist noch nicht mal im Stande dies zu zugeben
und du scheinst mir auch ...das du kein bißchen Fingerspitzengefühl für Dinge hast um sie sachlich zu diskutieren und sie diplomatisch zu umschreiben.
Ich rede mich nicht um Kopf und Kragen....aber ich lasse dir gerne deine Meinung..somit behälst dein Selbstbewußtsein, denn die CM nützen bei dir recht wenig..ziehst sie ja ins Lächerliche...
Mein Selbstbewusstsein mache ich nicht abhängig von i-welchen Beiträgen in Foren
durch die Blume reden.? RICHTIG meine Liebe - dass ist nicht meine Art...
und ich ziehe Deine CM´S ins lächerliche - weil Du es so empfindest.?!
mach doch mal Deine Augen auf - und steh zu Dir selbst
nichts anderes sage ich die ganze Zeit zu Dir
doch bei Dir kommt rein gar nichts an - entweder empfindest du es als Belehrung oder als mangelndes Fingerspitzengefühl - egal wie ich es drehe und wende - sind es immer die anderen und wenn es Dich ärgert dann sollte es Dich ärgern über dein eigenes Verhalten und nicht der der anderen..
Du schreibst mir eine CM in der Du behauptest DANK mir müssest Du Dich über i-welche privaten Nachrichten von anderen Usern ärgern