hmmm...
... also mal ehrlich, wieso sollte man sich bei einem ersten date nicht bei ihm oder ihr treffen, allerdings bin ich der meinung, dass mann wenn man das so macht einen sympathiecheck machen muss, also einige mails hin und her, oder einige telefonate.. ausserdem sollten die absichten geklärt sein... also was wollen beide? wenn das klar ist, dann sollte also auch eigentlich klar sein ob (in deinem fall) er bei dir übernachtet oder nicht...
aber ganz ehrlich, wie kann es sein, dass der typ sich zunächst mal die bundesligaergebnisse anschaut.... und wie kann es sein, dass du mit ihm poppen willst, ich denke man merkt doch sehr schnell was die person gegenüber für ein typ ist... es gehören meiner meinung nach immer 2 dazu, also ich sehe das auch so, dass du dir an die eigene nase fassen musst. wie kannst du jemandem den du gar nicht kennst die tür auf machen und ihn "direkt zum bett führen", sorry, das kapier ich echt net. vielleicht wäre es besser gewesen du hättest noch einen abstecher ins wohn- oder esszimmer gemacht mit nem wein und essen...... dann wären vielleicht ein paar worte vorher gefallen und die fronten und tatsachen geklärt....
Hmm...
vielleicht hilft es als tip für´s nächste mal.
Ach ja, übrigens sind nicht alle männer so...... ;o)