Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Zu früh nach Hause....4
Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Normal in der heutigen Zeit??

Ist das Normal in der heutigen Zeit??
Kurz zu meinem gestrigen Erlebnis.

Ich erhalte Besuch..spontan...da er mich ja will.....er fährt ca. 200 km ..kommt an..ich freue mich....er schaut kurz Fussballergebnisse an....
wir kommen zur Sache....na ja...nicht berauschend zu deutsch ich ging leer aus...gut das es Handy gibt..er mailt sofort danach....ich beobachte....er raucht..mailt weiterhin ich frage auch nicht..geht mich nichts an... und fährt wieder Richtung Heimat, da er die 1. Nacht nicht im fremden Bett verbringen will..?????

Hat man da noch Lust auf Mann?
*****_OG Frau
357 Beiträge
Enttäuschung
HI rotelady,

leider kenne ich diese Sitiation zu genüge,

deshalb habe ich beschlossen solche Treffen zu lassen!

Denn auf solche Enttäuschungen kann ich getrost verzichten.

LG Stute-20

Stute-20
Na ja...aber ich fahre doch nicht um 21.30 Uhr los..um 23.00 Uhr Ankunft ...dann nachts gegen 0.30 Uhr wieder los, nachdem ich annahm er übernachtet hier.

Wie hirnlos muss Mann da sein??
*gruebel*
Man(n) könnte zwar netter sein - doch mal ehrlich wenn er nur zum poppen gekommen ist - dann ist doch sein Verhalten i-wie (normal)

ach ja eine Frage - ich geh mal davon aus - dass es Euer 1. Date gewesen ist - und da lässt Du Dich in Deiner eigenen Bude von nem Typen so behandeln ...? zudem darf Er Dich auch noch fi..... und jetzt beschwerst Du Dich das es noch nicht einmal für Dich berauschend gewesen isch...?

ParadoX
Nun wir kannten uns über die Cam und Mails...und wer sagt ...das es hätte dazu kommen müssen..hat sich eben so ergeben...wahrscheinlich in seinem ......bin ja mehr ganz unerfahren in dieser Hinsicht.

Desweiteren, ich beschwere mich nicht..kann es nur nicht verstehen.
der satz..lach..sollte lauten...

bin ja nicht mehr ganz......
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Also 1,5 Stunden brutto. Wenn man die Fußballergebnisse, Qualmen und Mailen abzieht, vielleicht eine Stunde effektive Performance...
Und da fährt er extra 200 km?? Er muß viel Geld für Benzin übrig haben...

Allerdings finde ich auch, wenn ich dich so nach deinen Foren-Beiträgen beurteile, hätte ich dich für resoluter eingeschätzt und wundere mich sehr, daß du dich auf so etwas einläßt und dir das so ohne weiteres bieten läßt.
--> Beim nächsten Mal das Nudelholz unters Kopfkissen legen!
hmmm
Was gibt es da nicht zu verstehen..?

Wenn ich nen Mann wäre und würde zu ner Frau fahren und würde Sie direkt in meinem Aufenthalt von NUR 1 1/2 std . poppen dann hat das wohl noch nicht einmal etwas mit Lust zu tun ......

Nicht immer nur das seltsame Verhalten deines Gegenübers betrachten - an die eigene Nase sich erst einmal packen .....

Du hast doch selbst geschrieben das er die Tür rein gekommen isch sich erstmal um Resultate vom Fussball gekümmert hat anstatt um Dich - danach habt Ihr schon gleich gepoppt und dann ist er ja auch schon gleich wieder verschwunden - ach ja die Mails habe ich noch vergessen - tut mir leid - er sitzt bei DIR zuHause und Du fühlst Dich in Deiner eigenen WHG nicht wohl aufgrund seines Verhalten und Du fragst nicht nach - was das soll..??? Spielst das Spielchen mit und nun suchst Du nach Antworten..?

Kann ich nicht nachvollziehen

sorry....aber wie kann Frau sich das bieten lassen....?????

Dates zu Hause, beim 1. Mal....sowas kommt nicht in die Bude....

*lol*, vielleicht macht der Typ ja ne Rundreise, alle 2 Stunden bei einer Anderen....raffiniert....
******t81 Mann
19 Beiträge
hmmm...
...das ist natürlich schon ne bittere Pille. Aber vielleicht wäre eine passendere Auswahl besser als mal wieder zu generalisieren... . Der Typ geht jedenfalls mal gar nicht...
*crazy
Weshalb geht der Typ bitte nicht.?

Gehören zur solch einer Geschichte nicht IMMER 2 ..?!

Hätte ja eventuell alles anders laufen können - wenn man Madame nur Ihren Mund mal aufgemacht hätte

stattdessen hält man schön die Klappe - stellt sich als TOLERANT hin - ist ja auch vollkommen in Ordnung gewesen in jenem Moment - geht Sie ja nichts an was und mit wem er schreibt *aua* - lässt sich behandeln wie ne - sry "Schlampe" und dann die Welt nicht mehr verstehen - ja des sind mir die Liebsten *smile*

nun
meine Frage war..nach so einem Erlebnis..habe ich da noch Lust auf Mann?

Es ist nun mal geschehen..also Belehrungen brauche ich nicht.....und es spielt auch keine Rolle..ob es bei mir in der Wohnung stattgefunden hat .

Der Altersunterschied..trägt dazu bei...so erkläre ich es mir.

Ich will keine Vorurteile abgeben, daher ließ ich mich darauf ein.

Wißt ihr alle immer im voraus, wie der Abend bei euch in einem solchen Falle abläuft? Keine Vorstellung..bitte. Es kommt meist anderst als man denkt.
Ganz klar sollst du weiterhin Lust an Männern haben!
Zu deinem Forumsthema kann ich nur sagen, dass dieses Verhalten ganz klar nicht normal ist, auch gerade in der heutigen Zeit.
Sowieso hat dies mit der Zeit wie ich finde wenig zu tun. Es gab in allen Zeiten große Liebhaber und aber auch Männer die weniger Wert auf beiderseitige Befriedigung gelegt haben.
Es tut mir immer wieder leid wenn Frauen an letztere Männer geraten.
Ein Mann darf oft am arbeiten sein, in der Freizeit vielen Hobbys nachgehen, darf auch öfters mit Freunden weggehen, doch Nachts muss "mann" ganz klar für die Frau da sein.
jetzt wirds echt komisch
ziemlich spät für solch ne Prognose *g*

und das mit dem Altersunterschied hatte Dich ja zuvor auch nicht wirklich gestört also weshalb sollte dies jetzt aufeinmal die Entschuldigung für Deinen gestrigen Abend sein.?! Suche nicht nach "Fehlern" deines misslungenen Abends bei Ihm - sondern fang bei Dir selbst an!

Du hast Dich schon bei seiner Ankunft nicht wohlgefühlt dies hat Dich aber nicht davon abgehalten mit ihm Sex zu haben - und da du ja schon vom Altersunterschied sprichst - weshalb warst Du denn dann nicht die Reifere und hast Ihn einfach wieder nachhause geschickt.?oder dafür gesorgt das der Abend DEINEN Vorstellungen entspricht..?

Uuuuuuuuuuuuuund - ich weiß ziemlich genau - wie mein Abend ablaufen würde da ich definitiv - SELBST entscheide was ich möchte und was nicht und jenes auch zu kommunizieren weiß *zwinker*

ParadoX
na dann ist es ja Recht..wenn du genaue Vorstellungen hast, die ich angeblich ja nicht habe.

Zu blöd....wenn man nicht auf das antworten kann, was ich eigentlich wissen möchte.
ja Hilfe .....
Deine Frage ist absolut daneben......

aber dies passt ganz gut zu Dir ...... was hat der eine Mann mit dem nächsten zu tun..? Erfahrungen sind da um Sie zu sammeln - etwas daran zu ändern oder sie einfach nur akzeptieren - Sie für sich zu verwenden aber doch nicht mit Vorurteilen und Selbstmitleid an den nächsten Mann zu gehen !! Daher empfinde ich die frage als leicht lächerlich ......

*********a_bw Frau
552 Beiträge
Nicht ärgern...
Mal ehrlich, wolltest du wirklich noch mit dem frühstücken? Sei doch froh, dass er weg ist.

Es hat offensichtlich nicht gepasst, und zwar auf beiden Seiten nicht.
Da ist es doch normal, dass er geht und nicht noch übernachten will.
Und dir hat er doch offensichtlich weder menschlich noch sexuell zugesagt, dann ist es doch gut so, wie es ist.

Dass du dich "benützt" fühlst muss nicht in seiner Absicht gelegen haben. Sex ohne Zuneigung kann ein schales Gefühl hinterlassen, und zwar bei Frauen und Männern. Vielleicht sind solche Dates einfach nichts für dich und sicherlich war deine Erwartungshaltung anders, als seine.

Ärgere dich nicht, das bringt nichts hinterher, sondern hake es einfach ab als eine weitere Erfahrung.
ParadoX
lach..gut das mich nicht persönlich kennst...

Jeder hat gott sei dank eine andere Auffassung..

Ich nehme dies nicht allzu ernst...war eben nur mal eine Frage..bin mit Sicherheit nicht die Einzigste, die so was erlebt hat.

Dem Mann habe ich in keinsterweise verurteilt.

In diesem Sinne.....mache es einfach besser
nun ja
es geht auch nicht wirklich im moment darum - ob du die einzige bist die jenes erlebt hat - und schon alleine diese aussage von dir - sagt doch schon alles - wenn du ihn nicht verurteilen würdest - wenn du nicht gaaaaaaaanz andere erwartungen an ihn gehegt hättest - dann warum dieser satz..?
der sagt doch echt schon alles aus ......

was ich dir versuche zu übermitteln kommt bei dir aus i-einem mir nicht bekanntem grund - nicht an ......

ich sage nicht mehr und nichts anderes als das alles was geschehen ist nicht nur in seinen händen gelegen hat DU hättest es auch ganz anders leiten können ....und da du dich ganz offensichtlich nicht wohl fühlst in der rolle der marionette solltest du auch aufhören dich wie jene zu verhalten *g*

...
ich hab mir deine geschichte durchgelesen, und die frage auch.

und ja ich hab da noch lust auf einem mann.
ganz einfach ich verhalte mich so das ich solche situationen gar nicht erst erlebe.
und das ist nur ein denk anstoss, keine persöhnliche kritik, bitte bitte nicht falsch verstehene.
aber es gibt männer die zahlen richtig viel geld für sex, dann gibts welche die gehen auf gangbangs damit sie einmal poppen dürfen.
ehrlich wundert dich es da wirklich so sehr, das sie da 200km nachts fahren wenn sie ohne komerzielle hintergründe, und etwas zwischenmenschlichen gefühl sex haben können. (allein das gefühl das du wirklich bock auf ihn hast)

hab bock auf ein mann, warum auch nicht, aber stecke dein spielfeld selber ab!

sweet*kuss*
*********ge_44 Mann
5 Beiträge
an rotelady2009
wenn dich zu dir fahren würde wegen einer schönen nacht !!!
da intressieren mich die fußlall ergebnisse null!!
das schaut mann daß man zusammen ein schöne nacht verbring das ist wichtiger als alles andere !!

GLG rudolf
Eben Rudolf, so würd ich das auch sagen.

Wenn der Typ zu dir kommt und erst mal Fußballergebnisse schaut, dann zeigt das doch schon, wie unwichtig du ihm bist und er egoistisch nur an seine Bedürfnisse denkt, was sich wohl auch beim Sex wiedergespiegelt hat.

Aber deswegen Lust auf Mann verlieren? Das wär doch etwas zu schnell gehandelt finde ich. Es gibt vielleicht nicht viele, aber es soll wirklich auch Ausnahmen geben, denen die Bedürfnisse der Frau mindestens genaus so wichtig sind, wie die eigenen.

In dem Fall vielleicht beim ersten Treffen wirklich nicht in deiner Wohnung sondern erst mal wo öffentlich. Auch, wenn man sich nur zum Poppen trifft muss das Verhältnis passen und um das herauszufinden, sollte man sich schon vorher kurz unterhalten. Denke, so ist es besser, um nicht noch mal so ne Situation zu haben.

Gruß
Marco
hmmm...
... also mal ehrlich, wieso sollte man sich bei einem ersten date nicht bei ihm oder ihr treffen, allerdings bin ich der meinung, dass mann wenn man das so macht einen sympathiecheck machen muss, also einige mails hin und her, oder einige telefonate.. ausserdem sollten die absichten geklärt sein... also was wollen beide? wenn das klar ist, dann sollte also auch eigentlich klar sein ob (in deinem fall) er bei dir übernachtet oder nicht...
aber ganz ehrlich, wie kann es sein, dass der typ sich zunächst mal die bundesligaergebnisse anschaut.... und wie kann es sein, dass du mit ihm poppen willst, ich denke man merkt doch sehr schnell was die person gegenüber für ein typ ist... es gehören meiner meinung nach immer 2 dazu, also ich sehe das auch so, dass du dir an die eigene nase fassen musst. wie kannst du jemandem den du gar nicht kennst die tür auf machen und ihn "direkt zum bett führen", sorry, das kapier ich echt net. vielleicht wäre es besser gewesen du hättest noch einen abstecher ins wohn- oder esszimmer gemacht mit nem wein und essen...... dann wären vielleicht ein paar worte vorher gefallen und die fronten und tatsachen geklärt....

Hmm...
vielleicht hilft es als tip für´s nächste mal.

Ach ja, übrigens sind nicht alle männer so...... ;o)
baggersee
wie schon erwähnt, kannten wir uns über Mail/Cam/Telefonate/SMS

Wegen mir muss keiner 200 km fahren nur zum poppen, denke so notwendig habe ich nun auch wieder nicht.

Es war spontan eben..dachte oder stellte es mir anderst vor. Ist nun mal so gelaufen.
baggersee
noch zur INFO..das Schlafzimmer war tabu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.