Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - ihr seid gefragt

...muß ja nicht unbedingt ne Cocktailbar sein....
1 schöne gemütliche Kneipe oder ein Pub/Hausbrauerei tun´s doch auch. Da gibts auch Alkoholfreies für die *fahr* .
Hauptsache ist, daß der Tisch groß genug ist und der Level der Musik so, daß man sich unterhalten kann....

Tom mal Vorab Danke fürs Engagement

Gruß Space
und was sind so die preise ausserhalb der happy hour?
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
weiß ich nicht wie da die preise sind. aber enchilada hat riesige räumlichkeiten. ich vermute deutlich mehr als 200 plätze in mehreren räumen.

halbwegs ungestört wäre man da sogar. nicht falsch verstehen *zwinker*

was cocktails da sonst kosten weiß ich nicht aber 3 stück gäbs ja am ganzen abend preiswert *zwinker*

brauerei in ka:
vogelbräu hatten wir vor 15 monaten
brauhaus ist immer der stammtisch karlsruhe
kühler krug kenne ich noch nicht

alternativ gäbe es wieder die erdnuss-wurf-kneipen *zwinker*
Die Erdnuss-Wurf-Kneipe nur wenn du und Para mit tiefen Ausschnitten kommt, ihr euch die Erdnüsse da rausfischt, um euch nachher bei der Übergabe einer weißen Lilie und weißen Rose zu versöhnen - nicht das wir dabei wohl unseren Spaß hätten *aetsch* .

Spaß bei Seite: Hört sich alles gut an.

Gute Arbeit, Tom.

Schöne Grüße

Abenteurer801
hast auch wieder recht, wenn man dann bei der auswahl der drei cocktails auch ein alkfreien dazu nimmt, für die autofahrer klingt das echt gut.
ich find cocktailbar klingt besser wie ne kneipe. zum einen haben wir sowas nicht in unserer gegened. und ist auch mal was anderes als ein bierchen *ggg* einfach etwas mehr besonderes..

was zum futtern bekommt man da nicht oder?
hmm *gruebel* gibts den in KA ein australier? wo man vorab hingehen kann. muss ja nicht zum treffen dazugehören. aber vielleicht will ja wer vorab dann noch was essen gehen.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
enchilada ist eine mexikanische franchise kette.
die haben auch sehr viel zum essen.
aber eben ne gute cocktailkarte dazu. gibt noch den direkten konkurrenten el taquito wo ich auch mal nachfragen kann....

ob man nen alkfreien auf die rabattliste setzt müsste man schauen was die regulär kosten *zwinker* ob sich das lohnt oder nicht

australier habe ich unabhängig von deiner anfrage vor ein paar minuten gegoogled. habe nur in stuttgart einen gefunden. preislich die hauptgerichte zwischen 15 und 25€.
in karlsruhe habe ich keinen gefunden.
@*******ss07: Du willst doch wohl nicht vorher deine scharfe Zähne und Krallen wie eine ungebändigte Wildkatze in so einen putzigen Koalabär oder ein putziges Kangoroo schlagen um es zu verspeisen, oder *grill*, denn ich würde dir dabei gerne helfen *fiesgrins*.

Vorher etwas zu essen wäre nicht schlecht, und Australisch habe ich seit Sydney nicht mehr gegessen.

Zudem finde ich alkoholfreie Cocktails eh besser als Bier und ziehe daher eine Cocktailbar ebenfalls vor.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Schade, Tom war schneller als ich, daß es in KA keinen Australier gibt.

Schöne Grüße

Abenteurer801
oh doch ich will! wenn ich was esse dann nurr die guten sachen weißt! und das fleisch ist sowas von fein *sabber*

aber mexicaner klingt auch nicht übel...
willst mir dabei auch zuschaun?

allerdings dann auch vor den cocktails oder?
Hallo sweetkis07,

ich stimme dir zu, daß die guten Sachen begehrenswerter sind, wie ein gutes Steak *essen* .

Ich schrieb daß ich dir dabei helfe, nicht nur zuschaue. Beim Mexikaner werde ich dir garantiert nicht nur zuschauen, sondern dich anlächeln wenn wir um die Wette Feuer spucken bei einem original Chili-Con-Carne mit frisch gehackten und scharf angebratenen Chilischoten *essen* *sabber* *gr2* *heul*. Na, wer von uns beiden wird als erster den die Schärfe neutralisierenden Pitcher Milch oder Eiswasser leer gesoffen haben *fiesgrins* ?!

Schönen Abend

Abenteurer801
Tooooooooooom Tooooooooooooom Tooooooomboy
Abenteurer müllt das Thema zu - *fiesgrins*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
du genauso *zwinker* und heute gibts keinen geburtstagsbonus mehr *ggg*
Den Begriff "Müll" verbiete ich dir!

So, was ist nun?! Wo geht es wann zu welcher Uhrzeit hin?

Schöne Grüße

Abenteurer801
Locations:
Mir fiele da noch die "Kleine Sophie" eine hübsche Bar´(nein nicht die Sorte mit der weiblichen Animation *nono* ) , wo´s auch Kleinigkeiten zu Futten gab in einem Gewölbekeller, in gleichnamiger Straße ein....Die Ka´ler können ja mal gucken ob es die noch gibt.

Bevor aber groß Resaviert wird wäre doch ne Interessenten-Liste nicht schlecht oder?
Bevor die BW-Single-Truppe in Hundertschaftstärke anrückt und wir die DM-Arena benötigen *haumichwech*

Solong Space
@ Aben*blabla* DU bist sicherlich der letzte der mir je i-was verbieten wird und kann *g* und ich dachte doch tatsächlich du seist Realist *roll*
also MÜLL nicht so rum *huebschmach*

***ka Mann
655 Beiträge
@para
@ hey para.............*cool*.......bleiben
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
keine streitereien hier *zwinker* bitte per pn alles private klären oder schweigen *ggg*

zur personenanzahl: ne vorab interessentenliste hat null wert. damals beim grillen in stuttgart sind die größten stuttgart befürworter nicht gekommen und von 35 angemeldetenen waren 18 da.....
ich rechne mit 6-20 leute und gut ist *zwinker*
Also ich komme aus MA. Who else?

Schöne Grüße

Abenteurer801
terminfindung...
heute ist der 11.3. - ihr diskutiert seit dem 18.2.

das erinnert mich ein bisschen an unsere bundesregierung.

wenn ich einen vorschlag unterbreiten darf:

location vorgeben, 3 termine zur auswahl stellen und nach einer vorgegebenen frist auswerten.

ende, aus, applaus!
ihr werdet niemals alle unter einen hut bekommen.

sonst diskutieren wir bis in den herbst und wir werden alle alt und grau...
natürlich ausgenommen von paradox...
;--)))))

ich schau in 14 tagen noch mal rein, wie weit ihr seid...
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
horst termion und location abstimmen lassen bringt erfahrungsgemäß wenig. weil viele die abstimmen nicht kommen.
wir moderatoren werden uns was überlegen und es posten. wer dann kommt, der kommt *zwinker*
aber vorschläge zur location sind immer willkommen.
tom...
da habe ich aus anderen communities andere erfahrungen.

schau doch einfach mal, wer sich hier beteiligt.

wenn der schwerpunkt karlsruhe und umgebung ist, dann sollte da auch das treffen statt finden.
das argument "für ein maredo fährt keiner in eine andere stadt", finde ich auch unpassend - entweder es möchte jemand leute kennenlernen oder er möchte nicht.
da ist es irrelevant, ob es das super besondere ist oder ob es ein sympathisches kleinlokal ist.

grundsätzlich würde ich ein textiles treffen einem textilfreien vorziehen.
um sich im kino anzuschweigen muss ich kein treffen vereinbaren.

einer sollte sich den hut aufsetzen und die nötigen entscheidungen treffen.

demokratie und aktive teilnahme in allen ehren - aber in der realität lasst sich das per mail kaum bewerkstelligen.
Da Horst schlicht und ergreifend Recht hat:

Samstag der 03.03.2010 um 20 Uhr in einer zentral gelegenen Cocktailbar oder Kneipe mit Verkehrsanbeindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto.

Welche wäre dies, Tomgreen ?

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
horst genau das sage ich doch.
es wird nicht im forum abgestimmt von allen sondern von ein paar wenigen entschieden. wir hatten schon die ganzen abstimmungen und das war nicht immer so sinnvoll.

zudem organsiere ich seit fast 2 jahren hier treffen mit photogrammer und fritz zusammen. etwas erfahrung dabei habe ich schon *zwinker*

die erfahrung besagt eben dass viele die im forum schreiben und trotzdem nicht kommen und andere schon. viele unentschuldigt fehlen usw...!

und ihr dürft auch externe (leute die nicht in der gruppe sind oder noch nicht mal im joy) mitbringen, aber dies uns bitte vorher mitteilen.

solange keine wirklich besonderen locations vorgeschlagen werden, werden stammis wohl immer in den ballungszentren: stuttgart, karlsruhe, heidelberg, mannheim stattfinden.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
@*******rer wenn du mir ne zeitmaschine gibst, bin ich dabei *zwinker*
denke mal nächste woche werde ich genaueres euch schreiben.
lol
*lol* *lol *lol*

sorry ich muss einfach mal gerade wieder etwas lachen.

Da Horst schlicht und ergreifend Recht hat:

Samstag der 03.03.2010 um 20 Uhr in einer zentral gelegenen Cocktailbar oder Kneipe mit Verkehrsanbeindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto.

Welche wäre dies, Tomgreen ?

also wenn wir heute nicht den 11.3.2010 hätten wäre das ja ein netter vorschlag herr abenteurer...aber so muss ich dich wohl um eine zeitmaschine in die vergangenheit bitten.
das wäre dann mal ein echte abwechslung *zwinker*

ansonsten, ich denke wir haben ja echt ne tendenz zu KA und der Cocktailar. und da ihr alle lieb seit, macht ihr an einem samstag in april was für mich aus. damit ich auch dran teilnehmen kann. stimmts ;))

freundliche grüüße heute

sweet*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.