Gruppentreffen - ihr seid gefragt
Ihr seid wirklich gefragt. Mitbestimmung gibts wirklich hier Auch wenn manche das gelegentlich anders sehen Es wird mal wieder zeit für ein Gruppentreffen. Stellt sich nur die Frage was und wo. Seid kreativ und schlagt was vor. Bedenkt aber, es sollte nach Möglichkeit viele interessieren.
Nicht erwünscht sind Vorschläge wie Swingerclubs, Hoteltreffen, private Veranstaltungen in Eurer 1 Zimmer Wohnung usw....
Ihr wisst schon was ich meine.
Ideen von mir sind:
• Sauna - hatte ich ja im Dezember versucht aber die Resonanz war gering
• Kino - sollte aber ein möglichst guter und interessanter Film sein
• Restaurant - nach Möglichkeit was besonderes was es sonst nicht gibt -> Atmosphäre, Essen, .....
• Bar: Kennt Ihr eine für die es sioch lohnt extra herzukommen? Die vielleicht sogar ausgefallen ist?
• Snowboard/Ski Daytour: Kostet meist ca. 60€ und geht fürh morgens bis abends an einem Sonntag (die die ich kenne). Man kann das natürlich über einen Veranstalter machen aber gerne auch selber organisieren.
Schreibt hier Eure Ideen möglichst genau mit Ort, Beschreibung und warum genau das und nicht woanders! Ihr sollte ja die anderen dafür begeistern!
Bsp: Ein Maredo gibts überall. Dafür fährt vermutlich nicht jeder extra in eine andere Stadt. Aber das Vogelbräu wo wir uns vor einem Jahr in Karlsruhe getroffen haben, gibts eben nur in Karlsruhe, hat echt tolles selbstgebrautes Bier und gute rustikale Küche.