Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen bekommen hast? 😘
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist trotzdem interessant für mich, so jetzt zum Thema. Wir kriegen doch alle hoffentlich Komplimente 😋.
„Wem verschickt man einen Esel
Ist das als Komplimente gedacht oder Wink mit dem Zaunpfahl
Also ich würde sagen, erstmal das hier lesen Singles Baden Württemberg: Pinnwand dann versuchen zu verstehen und wenn es dann noch klick gemacht hat, dann sollte man die Hintergründe zum Esele wohl auch verstanden haben...
„Wem verschickt man einen Esel
Ist das als Komplimente gedacht oder Wink mit dem Zaunpfahl
Also ich würde sagen, erstmal das hier lesen Singles Baden Württemberg: Pinnwand dann versuchen zu verstehen und wenn es dann noch klick gemacht hat, dann sollte man die Hintergründe zum Esele wohl auch verstanden haben...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.