Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2067 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 14.

Hallo!
Ich bin Niklas, 20 und noch Jungfrau.
Ich lebe in Künzelsau und bin leider nicht besuchbar *snief*
Ich freu mich euch kennenzulernen 😊
Niklas *g*
******083 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Community 👋
Ich bin Single, 40 Jahre, komme aus dem schönen Ortenaukreis und erhoffe mir tolle persönliche Kontakte mit gewissem Tiefgang.
Grüße Ben 😊
****x43 Mann
440 Beiträge
Guten Abend vom Andreas aus Heidelberg,

Ich bin set einigen Jahren Single und würde mich über neue Kontake und spannende Veranstaltungen hier in und mit der Gruppe
Sehr freuen👍

Lasst auch gerne ein Like bei einem Profilbesuch bei mir da, lieben Dank *zwinker*
*********76135 Mann
4 Beiträge
Vorstellrunde
Vielen Dank für die Aufnahme 😄
Schönen guten Abend ich bin Kem aus Karlsruhe ,bin 30 jahre alt. bin seit Anfang letzten Jahres Single.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften zu machen 😁
*****yan Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme!

Zu mir, bin 23 aus dem Zollernalbkreis. Ich treibe viel Sport und arbeite noch mehr. Ich freue mich auf guten Austausch und im Idealfall auch das ein oder andere treffen.
******_23 Mann
13 Beiträge
Servus , bin 27, 1.86 sportlich gebaut , aus dem Raum Karlsruhe. Könnt euch bei gefallen/Interesse gerne melden
********0_80 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier im voraus. Bin der Maxi, komme aus Freiburg und bin schon eine ganze Weile Single. Hoffe hier auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten. Für mehr Infos gerne CM . Lg Maxi 👋
******779 Mann
2 Beiträge
Hallo ich komme aus Heidelberg. Bin 20 Jahre jung. Schreibt mir gerne
*****lla Frau
33.616 Beiträge
Schöne Grüße aus der Barockstadt Rastatt 🌷
Frau mit 70, verwitwet, noch berufstätig. Bin einer ernstgemeinten Freundschaft nicht abgeneigt.
*******_af Frau
196 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch!
Ich bin glücklicher Single und nicht krampfhaft auf der Suche, wenn mir aber Mr. Right vor die Füße fällt, sag ich auch nicht nein…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*****985 Mann
4 Beiträge
Guten Tag liebe Singles

Ich bin Single, der sich gut mit dieser Tatsache arrangiert hat, aber auch kein Problem damit hat wenn sich das ändert *g* Es gibt eben so die Momente, an denen man eben doch gerne jemanden an seiner Seite hätte.

Ich komme ursprünglich vom schönen Bodensee und besuche den auch noch regelmäßig und doch zu selten, und lebe derzeit in der Mitte BaWüs.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
******992 Mann
2 Beiträge
So ich bin Patrick ich stell mich mal kurz vor :
Ich bin 31 komme aus der ortenau suche Frauen zwischen 18-50
Bevorzug für für samstags Nacht am liebsten was unternehmen Kino Netflix ich bin ein relaxter Typ aber trotzdem für vieles offen
********ayne Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend .
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg.
Ich lebe seid einigen Jahre die Seite eines Dom's aus. Was dazu führt das ich in verschiedenen Bereichen meine Erfshrungen gesammelt habe . Bis ich die klassische Oldschool Erziehung für mich entdeckt habe.
Ich suche wobei suchen liest sich immer so verzweifelt .
Ich würde mich freuen hier auf eine Sub zu treffen aus meinem Umfeld für etwas längeres . Das Alter und Aussehen spielen hier erstmal die 2 Rolle . Mir ist wichtig das die Chemie/ das Zwieschenmenschliche stimmt , da das sehr wichtig ist für mich für eine Dom / Sub Beziehung mit blindem Vertrauen.
Ich freue mich über jede Nachricht .
Bis bald, liebe Grüße 🌹
*******_90 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin jetzt hier wieder aktiv. War längere Zeit nicht aktiv, aber jetzt hat mich heute wieder die Lust gepackt. Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie mit der man gerne ein paar gemeinsame Stunden verbringt und wer weiß, vielleicht findet sich ja eine Sie die Lust auf einen BBC hat *zwinker*
******Tag Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen,
gerade habe ich bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe...?
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.*knicks*
Endlich habe ich auch Tagesfreizeit und freue mich meinen Hobbys mehr nachgehen zu können. Das sind Wandern, Musizieren, Radeln (derzeit noch ohne E) und das soll auch noch lange so bleiben und reisen, oft mit meinem kleinen Kastenwagen.

Vom Alter her bin ich etwas über dem Durchschnitt im JC, aber ich halte mich gesund und fit und fühle mich mindestens 10-15 Jahre jünger.

Ich denke wir können hier gemeinsam viel Spass haben und neue Freunde finden und wer weiß...vieleicht bleibe ich nicht Single...

Weitere Fragen? Ich beantworte gerne alle PN.

Viele Grüße vom Rande des Nordschwarzwald
**********eiten Mann
67 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ja es ist mir durchaus bewusst, dass gerade die Herren der Schöpfung im JC um ein vielfaches den weiblichen Teil, zumindest gefühlt übertreffen in der Anzahl.
Trotzdem habe ich mich hier angemeldet, denn ich suche die eine, so wie in meinem Profil beschrieben…. Vielleicht bist du ja hier….

Gruß D.
Hallo Zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Heiße Alex und bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Ludwigsburg.
Ich mache gerne Sport und fahre Motorrad und bin gerne draußen unterwegs.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Grüsse
*******3_bw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 🙋‍♂️

Ich bin 30 Jahre und komme aus dem Raum Mannheim. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single.

Liebe Grüße 😊
****110 Mann
7 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme!

Zu mir, bin 45 aus dem Raum Stuttgart. Ich treibe Sport, liebe die Sauna und arbeite in einem tollen Bereich. Ich freue mich auf guten Austausch und im Idealfall auch das ein oder andere treffen.
vielen lieben dank für die aufnahme...freue mich auf kontakte mit gleichgesinnten
****oo Mann
10 Beiträge
Schönen Abend zusammen,

wohne in der Nähe von Heidelberg und freue mich über neue Kontakte.
Grüße:)
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,

ich bin Rob 26 Jahre sportlich und experiementierfreudig,
suche Sie um gerne neue Erfahrungen zu sammeln und ihr Spieldiener zu sein.

Habe eine Fetisch für Dominante Frauen gerne in Latex oder Leder,

freue mich von meiner neuen Herrin zu hören.

Fahre gerne auch ein wenig.
Hallo in die Gruppe *wink* ,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Lisa ich bin 25 Jahre jung, alleinerziehende Mutter eines 19 Monate alten Sohnes.
Ich würde mich über nette Kontakte hier freuen ,im Idealfall findet sich vlt mein passender Deckel.
Vorrangig suche ich einen Partner/in für Sauna, Freizeitgestaltung, Clubbesuche , Urlaub..
Am besten wäre auch jemand mit Kindern, da meist mehr Verständnis vorhanden ist, wenn man im Voraus planen muss usw...
Wie im Profil angegeben mag ich ältere ab 38 Jahre
LG
Hallo, ich bin 43, 1,76m sportlich und suche auf diesem Weg die passende Lady. Ein Hallo an alle. Gesichtsbild gibt es gern auf Anfrage.
Hallo zusammen,
ich will mich hier auch mal vorstellen und hallo sagen!
Ich komme aus der Nähe von Mannheim, bin 39 Jahre alt und stehe fest im Leben. Es gibt viele Dinge, für die ich mich begeistere. Angefangen von Reisen, der Fotografie oder dem Motorradfahren. Generell bin ich sehr gerne aktiv und an der frischen Luft. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich an einem Sonntag nicht auch auf eine große Pizza und Couch freue.
Vorwärtskommen, anstatt stehen zu bleiben. Sich auch mal neu erfinden und Dinge probieren, die einem nicht direkt zugesagt hätten.

Auf zwischenmenschlicher Ebene lege ich sehr viel Wert auf Offenheit, ehrliche und gerne auch direkte Kommunikation, sowie Respekt und Toleranz. Ich genieße die gemeinsamen Momente genauso sehr wie die Zeit, die ich für mich allein habe und auch brauche.

Seit vier Jahren bin ich nun Single und auf jeden Fall offen für einen neuen Menschen in meinem Leben. Altlasten, bzw. eine Vergangenheit hat jeder. Ich habe damit abgeschlossen, Vergangenes akzeptiert und als Erfahrung, bzw. als Erinnerung gespeichert.

Es darf mich anschreiben wer will – ich freu mich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.