Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2064 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 14.

Gruß aus Pforzheim

In meinem Profil steht alles was Frau wissen sollte
Die Idealvorstellung wäre eine gute Freundschaft mit gemeinsamen Interessen, aber keinerlei Interesse an Clubs etc
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche einen Partner zwischen 20 und 45. Ich lebe in der Region Freiburg und bin offen für etwas Neues.
*********e_Typ Mann
155 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Erstmal Dankeschön für die ganz schnelle Aufnahme.
Bin ein frischer Single und möchte einfach nette Leute kennen lernen.
Der rest kommt ja von alleine.
Wer mehr von mir wissen möchte darf mich sehr gerne anschreiben.
LG M.
*****anz Mann
36 Beiträge
Hey, 
ich wohne in der Nähe von Tuttlingen, komme aber aus dem Zollernalbreis. Ich bin sehr sportlich und wenn es geht, bin ich draußen in der Natur. 

Ich bin sehr junggeblieben und auf der Suche nach einer Beziehung oder Freundschaft+. 


Liebe Grüße
Hallo zusammen ,

Ich bin Eddy 37Jahre und aus Heilbronn Single ich bin schon lange im Joy heute wird es an der Zeit sich Vorzustellen. Ich würde mich sehr über Weibliche Kontakte freuen, wobei mit das Alter nicht wichtig ist sondern detn die Chemie.
******_bw Mann
7 Beiträge
Hallo @ Alle, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich sehr über weibliche Bekanntschaften freuen 😊
******023 Mann
2 Beiträge
Guten Abend 🌇,
Ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen und bin gespannt auf diese Community und einen schönen Austausch 😊😊 liebe Grüße Marcel
***II Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin XXVII
37 Jahre alt, 1,86m groß, blond, braune Augen, sportlich, humorvoll, direkt, herzig, ehrlich an Frauen interessiert nicht verklemmt. Den Rest müsst ihr selber rausfinden. Man sagt über mich ich wäre eine gute Partie, Sollte ich also euer Interesse geweckt haben, dürfte mich gerne anschreiben.
Lg XXVII
******od2 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Nicht neu bei Joy, aber neu in dieser Gruppe 😊 Komme aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Heidelberg und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße, Rose
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freu mich über neue Kontakte und Begegnungen ☺️
Schreibt mich gerne an, falls ihr mehr über mich wissen wollt oder Interesse an einem Kennenlernen habt.
Komm aus der Rhein-Neckar-Region 📍
*******024 Mann
2 Beiträge
Hi peoples! Habe eine längere Beziehung hinter mir und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. Ich komme aus nem Vorort von Karlsruhe und bin 38 Jahre alt. Noch nen schönen Tag Leute *g*
*******_83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein Name ist Claudio, ich bin neu in diesem Bereich und hoffe, so viele Leute wie möglich kennenzulernen. Wer sich für mein Profil interessiert, kann mir gerne schreiben
Hallo Zusammen,

ich bin Anfang 30 und komme aus der Region Stuttgart. Nach längerer Abwesenheit bin ich im Joyclub wieder aktiver und suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Zeit und Unternehmungen.

Alles von A bis Z kann, nichts muss.
Sex steht nicht im Vordergrund, ist natürlich bei Sympathie gerne ein Thema. Ich bin gerne für Neues zu begeistern.
Dennoch weis ich was ich möchte und was nicht.

Da ich KEINE gleichgeschlechtlichen Neigungen habe dürfen sich gerne die Damen angesprochen fühlen : )
Ich bitte die Single-Männer dies zu akzeptieren und keine Versuche zu starten.

Für MFMF, MMF, FFM und so weiter bin aber dennoch bei Sympathie zu begeistern.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
****pso Mann
1.742 Beiträge
Hallo zusammen,

Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus BaWü stammend aber in BaWü ansässig, bin jetzt auch hier und möchte mich gerne am hiesigen Stammtisch beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt.
Ich bin sowohl in BaWü als auch in Bayern viel unterwegs und manchmal verschlägt es mich auch ganz woandershin.
Mit mir kann man Spaß haben und zum gemeinsamen Spaß haben sind wir ja hier alle irgendwie angemeldet im Joy.

Wer schon jetzt Kontakt haben will, was ja sehr verständlich wäre, schaut gerne mal auf mein Profil und/oder meldet sich direkt per PN bei mir.

Viele Grüße an Alle
Calypso
**********tGirl Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke, dass ich in der Gruppe sein darf. Bin Isabella, fast 42 und aus der Nähe von Offenburg. Ich hoffe, hier ein paar nette Menschen kennenzulernen. Habt einen schönen Abend 😊
***y2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin Badou 32 Jahre. Bin ganz neu hier und freut mich sehr mit euch hier zusammen Unterhaltung. Suche für Frauen zum Treffen auch spontan.
********midt Mann
5 Beiträge
Hallo 👋

Ich bin Nils Schmidt und komme aus Baden-Württemberg.

Da ich erst 18 Jahre alt bin, freue ich mich auf neue Kontakte und bin für so Gut wie Alles offen.
********en70 Mann
40 Beiträge
Ein freundliches hello an alle,
bin gerade neu hier in der Gruppe angekommen. Was ich suche ist unkomplizierter Kontakt zu Frauen die meinem Profil entsprechen. Erwarte offenen und ehrlichen Umgang, wie ich ihn selber pflege. Was aus dem Kontakt entsteht ist offen. Da ich hier neu bin freu ich mich natürlich auch sehr über ein Geleit mit Rat und Tat…

In diesem Sinn liebe Grüße
Blaueaugen70
******898 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Jan 26 Jahre alt und komme aus Freiburg.

Bin mal gespannt was hier so alles geht
****er7 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin 50 Jahre alt oder jung und kommen aus der Gegend von Heilbronn.
Mal sehen was mich hier so erwartet und ob ich was finde!
*****_bw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und komme aus dem Kinzigtal. Freue mich auf neue Bekanntschaften für U *wink* nternehmungen. Vielleicht entstehen ja auch Freundschaften.
*******212 Frau
1.485 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin schon ne Weile hier im Joy und komme aus dem Raum Villingen Schwenningen.
******_03 Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe mich sehr gefreut *g*
Ich bin der Willy 20 Jahre alt und studiere. Ich bin leider noch komplett unerfahren und such eine erfahrene Frau für mein erstes Mal. Die meisten Leute in meinem Alter hatten bereits ihr Erstes Mal und aus diesem Grund suche ich eher nach einer erfahrenen Frau für meine erstens Erfahrungen.
Das ganze ist auch kein Fake sondern Realität. Gerne verschicke ich privat auch Bilder von mir, damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und einen schönes Wochenende noch *g*
***20 Mann
4 Beiträge
Hallo
vielen dank für die Aufnahme hier in der gruppe und wünsche euch noch ein schönes wochenende
*********r126 Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin neu hier und freue mich auf das was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.