Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 14.

*******lf77 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus der Region Tübingen, bin nun seit gut 5 Jahren Single, hab keine "Altlasten" *zwinker* und suche eine Frau aus der Region für alles was Spaß macht.
Ich treibe in meiner Freizeit gern Kraftsport-Training (Kraftdreikampf, Olympisches Gewichtheben, Strongman), zocke gern mal am PC oder liege auf dem Sofa für Netflix und chillen *zwinker*
Ach und mein Account ist zwar 11 Jahre alt aber der wurde bei meiner letzten Single-Phase angelegt und erst jetzt mal wirklich genutzt. Ich lerne gerade den JC kennen und bin teils begeistert, teils irritiert, was es hier so alles zu entdecken gibt.
So jetzt haut in die Tasten und meldet euch *grins*
*********_Frei Mann
545 Beiträge
Hallo ihr Alle,

ich bin der Neue. Ich freue mich Teil euerer
Community zu sein, auch wenn ich, wie vielleicht der ein oder andere auch, gerne Teil der Gruppe Paare wäre. Aber was nicht ist kann ja noch werden und Single sein ist ja oft auch sehr schön. Vielleicht ergibt es sich ja hier, dass ich die schöne Seite des
Single sein, ab und an mit netten Mitgliedern dieser Gruppe teilen kann. Würde mich freuen.
Lieben Gruss Frank
****on Mann
1 Beitrag
Hey ich grüße euch,

ich bin Corson, 46 Jahre alt, komme aus Offenburg und freue mich diese Gruppe beitreten zu dürfen (thanks Chapy!). Ich hoffe hier nette Menschen kennenzulernen um ein paar Sozialkontakte zu knüpfen. Ich bin nicht unbedingt der Typ der auf Leute zugeht aber ich bin sehr zugänglich, offen, direkt und man muss sich bei mir wegen nichts genieren. Außerdem scherze ich viel, ihr seid gewarnt ;p

Na dann, auf eine schöne Zeit!
*********ivere Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,

nach einer Langzeitbeziehung bin ich seit ein paar Monaten wieder Single, was sich noch etwas ungewohnt anfühlt.

Ich komme aus dem Ulmer Raum und würde mich freuen, über diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Wer weiß, was daraus entsteht.

Viele Grüße
Memento Vivere
******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Karlsruher Raum und bin seit 2 Jahren Single. Freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.

LG Alex
Hi Jenny hier,
Neu dabei und aus dem Kreis Esslingen. Bin gespannt was hier so geht und auf mich zu kommt. Vielleicht der richtige Mann🙈
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Zu mir bin 35 aus dem Raum Ravensburg, *ggg* Bin gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße an die Community
Hallo zusammen,

ich heiße Matthias,bin 36 und komme aus dem schönen Esslingen. Würde mich sehr über neue Weibliche Kontakte freuen. Gerne einfach melden.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Beste Grüße
Matthias
*******2023 Mann
1 Beitrag
Hi guten Abend hübsche Unbekannte. Wenn du nicht nur ein ONS suchst sondern was beständiges, vielleicht sogar über die Bettkante hinaus, würde mich freuen dich in Life zeitnah zu sehen und dich kennen zu lernen .? Lg
**********pf_RT Frau
5 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
aktuell packe ich noch meine Umzugskisten unweit vom Reutlinger Gartentor aus und versuche im neuen "Beziehungsstatus: singel" anzukommen.

2022 bin ich von Frankfurt in der Region gezogen.
Angekommen bin ich noch nicht so ganz, da gibt es noch eine Menge Neuland.

Gemeinsames Erkunden, lachen, dem Alltag ein Upgrade geben, flirten, sich näher kommen...
Ich würde mich freuen, wenn sich etwas entwickelt das auch Zukunft haben darf und kein Geheimnis sein muss.

Schönes liegt vor uns! Davon bin ich fest überzeugt.
******010 Mann
3 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf
*******nn2 Mann
1 Beitrag
Hallöchen,

Ich bin seid ein paar Monaten Single und komme aus einer längeren Beziehung.
Freue mich, hier ein paar neue Leute kennenzulernen.
Wer Lust auf Ausflüge und kleine Abenteuer hat darf sich gerne melden ☺️
Hallöchen ich bin dann der neue,
Nach drei Jahren korpulenter Beziehung mit Höhen und Tiefen, bin ich nun wieder Single.
Was soll ich sagen alleine ist es nicht so schön wie zu zweit.

Ich würde gerne jemanden kennenlernen, wo meine Interessen teilt.

LG Henry
*******e13 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war hier schon mal vor sex Jahren unterwegs und nun hat es mich nach meiner Trennung wieder hier her zurückgezogen.

Was hab ich sex Jahre lang verpasst hier? *oh2*
******20x Mann
10 Beiträge
Guten Tag ich bin 23 Seit etwa 3 Jahren Single und komme aus dem Raum Konstanz
Freue mich über neue Kontakte *g*
Hallo zusammen,
Bin hier the new kid in town und gespannt auf das was kommt.

So long
Martin
****se Mann
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich nun als Single in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was so alles kommt.
Viele Grüße Choose
****ik Mann
13 Beiträge
Hi bin neu hier in Joy.
Würd mich freuen euch kennenzulernen
Hallo ihr lieben ich bin aus der Schweiz bin 43 Jahre alt und bin Single und mit mir kann man Pferde stehlen aber auch was ernstes unternehmen

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe bis bald mit Schreiben und des Weiteren
**84 Mann
301 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!

Ich bin hier in die Gruppe eingetreten um nette und sympathische Menschen kennenzulernen und im idealfall auch zu treffen!

Freue mich auf ein schönen Austausch mit euch , in welcher Form auch immer 😉 !

Schöne Grüße aus dem Hohenlohekreis!
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der Michael 62 Jahre, 190cm groß 95kg und von Beruf bin ich Masseur, privat Massiere ich nicht. Seit 1. Jahr bin ich wieder Single und auf der Suche nach der Herrzdame, dem Glück. (Liebesglück).
Ich hoffe hier auf neue Kontakte und Freundschaften, gerne auch mehr.
Für mehr Infos über mich, bitte checkt mein Profil. Danke schön. Gruß Michael5896
****an Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, 185 cm groß und wohne im schönen Freiburg im Breisgau.
Ich bin offen für Vieles und würde gerne noch einige Sachen ausprobieren.

Ich freue mich sehr darauf hier tolle neue Bekanntschaften zu machen.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euer Interesse geweckt habe!
*****_bw Mann
10 Beiträge
Moin allerseits und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Patrick 30 Jahre alt und komme aus niederstotzingen, ist ein Dorf in der Nähe von Günzburg.
Ich suche Frauen und Paare zum kennenlernen und treffen, gerne auch regelmäßig 😉
Bin auch interessiert an Partys, Clubbesuche, HÜ, Gangbang und mehr☺️

Ich bin eine nette und zuverlässige Person mit der man über alles offen reden kann, bin auch offen für neues.

Freu mich schon sehr den ein oder anderen kennenzulernen und zu treffen 🙂

Gruß Patrick
*****us6 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich seit einiger Zeit wieder Single bin, denke ich, die Gruppe passt gut zu mir und ich passe gut zur Gruppe.
Ich bin trotz meines nicht ganz jungen Alters ein immer noch jugendlicher, humorvoller und kommunikativer Mann, sportlich-schlank gebaut, aktiv, gerne in der Natur, aber auch kulturell vielseitig interessiert.
ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und interessante, spannende Begegnungen, die natürlich auch mein Single-Dasein beenden könnten….
ich möchte mich auch noch einmal richtig vorstellen, bin nach über neun Jahren in einer Beziehung jetzt seit Ende Nov wieder Single und da ich nicht mehr so weg komme, also auf Partys usw. versuche ich auf diesem Wege eine Gleichgesinnte Partnerin zu finden, ja hier handelt sich um eine Seite wo Sexualität groß geschrieben wird und wenn wir ehrlich zu uns sind, Sex ist was wichtiges und schönes und gehört auch zur Ergänzung einer/eines glücklichen Beziehung/Lebens dazu. Hoffe dass ich hier auch gefunden werde, bei der großen Masse an User auf diesem Portal. Gruß Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.