Hallo @********unge,
Ich finde nicht, dass es so schwer ist, hier (im Joy oder auch in der Gruppe) Kontakte zu finden. Es ist aber glaube ich entscheidend dabei, wie man sich selber gibt, wie man sein Profil gestaltet und was man denn eigentlich zu finden erhofft.
Ich bin hier mit meinem Profil klar auf der Suche nach Spaß, Sex mit anderen Leuten, durchaus auch nur einmal (außer, man hat richtig Spaß, dann spricht nichts gegen Wiederholungen). Dabei ist es mir wichtig, dass meine Wünsche und die Wünsche des Gegenübers erfüllt werden, weil wir das ja hier alle für unseren gemeinsamen Spaß machen.
Das bedeutet bei extremen Profilen wie meinem aber auch, dass ich bei 95-98% eher nicht ins Kontor passe. Und da macht es ja auch keinen Sinn, erst einmal großartig in Kontakt zu treten, wenn es am Ende unterschiedliche Vorstellungen gibt. Hier macht es nur Sinn, wenn es so gut wie möglich 1-1 passt, so dass am Ende eben alle Wünsche erfüllt werden.
Was ist also wichtig: Gehe in die Offensive, schreib andere an. Warte nicht darauf, dass nur ein Dategesuch gelesen wird. Gib klar Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche bekannt, schau Dir das Profil des Gegenübers an und bewerte, ob es denn 1-1 passt (und schließe Deine Konsequenz, wenn es nicht wirklich passt).
Und dann kannst Du es auch wirklich genießen. Ich habe hier fast nur ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt (hatte hier auch früher schon Profile).
Viele Grüße und viel Erfolg
Calypso