„Na ganz einfach, auf 10 Männer kommt höchstens eine Frau
Nie habe ich nachgezählt oder mich informiert, diese Info kommt immer von Männern, aber ja, meinetwegen ist das so.
„Also das könnte ich nicht behaupten.
Wenn du als Mann Respektvoll und zurückhaltend sowie freundlich bist ist es kein Problem mit Frauen ins Gespräch zu kommen.😎
Der Rest ergibt sich oder eben nicht. 🤷♂️
Bei den Frauen denke ich das sie überschüttet werden mit Nachrichten und wenn dann der Prinz auf dem weißen Pferd😜 kommt übersehen sie ihn.🤣
Das kann ich so bestätigen, ich kenne einige Männer bei denen es gut läuft in Kontakt zu kommen, wie es dann läuft steht ja auf einem anderen Blatt.
Wer auf mein Profil geht, sich Mühe gibt und es liest, wird auch recht sicher erkennen ob er für mich in Frage kommt oder nicht. Wenn man mich dann freundlich anschreibt, bekommt mit Sicherheit eine Antwort. Es kommen immer wieder CMs mit hingeschmissenen Satzfetzen reingeflattert, warum sollte ich darauf reagieren? Wenn ich auf der Strasse so angesprochen werde, reagiere ich auch nicht.
Die schlaue Frau schaut genau hin, der Prinz würde ihr nicht entgehen
...aber will ich den denn
?
Zum Thema: überschüttetes Postfach... denke ich, kommt es darauf an:
1. Was für ein Profilbild hat sie (Eigenstudie längst abgeschlossen
) je offener, desto volles Postfach
2. für dann Näherhingucker: was für einen Text?
Wenig oder einfach geschrieben? Prima, unkompliziert ---} volles Postfach
„„Ich denke, es ist generell nicht so einfach, Leute online kennen zu lernen.
Ich finde aber immer noch, dass es einfacher ist Leute in einer ungezwungenen öffentlichen Atmosphäre (Gruppen-Stammi oder andere Gruppen-Events) kennenzulernen als Online.
So ist es! Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, mit manchen geht man ein Stückchen... mehr oder weniger intensiv. Ich bevorzuge Wanderevents, sind nicht so statisch wie Stammtische, aber da hat jeder seine Präferenzen.
Solange sich der Prinz nicht zeigt
mache ich mir die Welt wie sie mir gefällt
Männer, geht raus ins reale Leben
!!