Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bawü Stammtisch - Karlsruhe - 10.04.2010

*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
Single Bawü Stammtisch - Karlsruhe - 10.04.2010
Single Bawü Stammtisch
Mexikanische Cocktailbar in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
10.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Single Bawü Stammtisch

Der erste Stammtisch des Jahres 2010 der Singles BaWü findet in einer mexikanischen Cocktailbar in Karlsruhe statt. Genaue Adresse geht an alle angemeldeten ca. 2 Tage vorher raus.

Da Die Happy Hour leider nur bis 20 Uhr geht, beginnen wir den Stammtisch schon um 19:30 Uhr ; ) Also pünktlich kommen lohnt sich diesmal und ich freue mich, dass ich dann nicht so lange alleine auf die anderen warten muss ...

Zusätzlich wird es vermutlich 3 Cocktails den ganzen Abend nur für uns zum Sonderpreis geben. Welche werde ich noch absprechen müssen aber vermutlich 1 alkoholfreier und 2 mit Umdrehungen ; )

Essen kann man dort natürlich auch gut und die Location ist zudem sehr schön.

Sehr gerne organisiere ich auch wieder Fahrgemeinschaften für alle die von weiter weg kommen oder kein eigenes Auto haben oder eben Alkohol trinken wollen.
Frauen dürfen natürlich auch in unberenztem Umfang in meinem Bett übernachten. Zur Not wird gestapelt Scherz
Zu Fahrgemeinschaften: Bisher waren wirklich alle Teilnehmer an den Stammtischen nett und konnten sich benehmen. Sogar Männer können sich problemlos mit Männern unterhalten !!! Wäre schön ihr bietet allen (und nicht nur den Frauen) eine Mitfahrgelegenheit an, wenn ihr selber fahren wollt.

Bisher waren wir nie mehr als 18 Leute bei einem Stammtisch. ich hoffe ihr schafft es diesmal das zu überbieten! Ich habe vorerst für 15 Leute reserviert aber das kann man ja gerne noch anpassen.

Es dürfen nur angemeldete User zum Stammtisch kommen! Falls ihr jemanden mitbringen wollt, das bitte bei mir anmelden. Das ist kein Problem aber für die Organisation brauche ich die Info.
Falls ihr euch anmeldet und es euch anders überlegt oder euch was dazwischen kommt, bitte meldet euch ab! Ist nämlich sehr blöd, wenn ich für 30 leute reserviere und dann zu fünft da sitze ; )

Ich freue mich auf einen tollen Stammtisch mit Euch und auf ein zahlreiches Erscheinen.

PS: Extra für Fritzr erwähne ich diesmal nicht, dass Sexverbot im Restaurant herrscht *ggg*
**********reund Mann
5 Beiträge
Schöne Idee
Das nenne ich mal eine gute Idee .... ein Stammtisch für Singels .... da ich für die nächsten Wochen aber unterwegs bin (Beruflich) kann ich mich nicht verbindlich anmelden .... sollte ich es schaffen .... komme ich gerne .... nur ne Adresse brauche ich dann noch !

Gruß Nic
... dann will ich mir das mal vormerken und hoffen, daß nichts dazwischenkommt.
Ich glaub, ich weiß schon wo dank dem Happy-Hour-Tipp
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
Wir sind...
... wahrscheinlich auch dabei... *g*

LG deNis
mr green hat gesagt ich muss mich hier anmelden.
deswegen
*wink* ich bin dabei !

bin ja heute abend brav....(ausnahmsweise)

sweet*kuss*
Schade...
... da bin ich leider bereits bei einem anderen Event angemeldet *snief*

Ich hoffe, bis zum Nächsten dauert es dann nicht mehr so lange und ich kann auch dabei sein!

Wünsche Euch viiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt, also angemeldet.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
bitte richtig anmelden und nicht nur im forum posten!

einfach auf den roten link klicken und dort anmelden!
abmelden könnt ihr euch im fall der fälle auf die gleiche weise!

wie oben geschrieben, gibts die genaue adresse 2-3 tage vorher per mail an alle die sich eingetragen haben in die offizielle gästeliste der veranstaltung.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
so tisch ist reserviert.
die 3 cocktails, die wir den ganzen abend günstiger bekommen sind:

pina colada
spring fever (ohne alkohol)
und der dritte ist wohl eine eigenkreation.

3 tage vor dem stammi werde ich die ganaue teilnehmerzahl reservieren. daher noch mal die bitte euch nur anzumelden wenn ihr wirklich kommen wollt bzw euch wieder abzumelden, falls euch was dazwischen kommt.
sonst stehe ich ziemlich blöd da, wenn ich für 30 leute reserviere und wir nur 10 leute sind...
*******007 Mann
41 Beiträge
Klingt sehr interessant!
Heißt das auch, daß man sich bis 3 Tage vorher anmelden kann? *g*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
klar kann man sich auch 3 tage vorher anmelden aber je früher desto besser.

es weckt auch das interesse von anderen, wenn schon mehr leute angemeldet sind.
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
nicht so schüchtern liebe frauen *zwinker*
angemeldet
Bin dabei und habe mich auch schon offiziel angemeldet *stolzbin*
Hey das ist schade.....
daß ich ausgerechet an dem Samstag auf einem Blueskonzert bin. *gr3* Es ist zum auswachsen, aber da hab ich mich schon sehr lange angemeldet und klann da jetzt nicht absagen.
Trotzdem wünsch ich euch eine tolle Party.
Find ich aber gut, daß es nach den recht intensiven Diskusionen doch zu eiem Partytermin gekommen ist. Gut gemacht tomgreen *top*
Schürft doch einfach mal ein paar Capies für mich mit *liegestuhl*
Gruß vom
*traurig* en Space
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
so noch 8 tage!
wir freuen uns, wenn sich noch mehr leute anmelden. je größer die runde desto lustiger und interessanter sind ja meist die treffen!
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
so ich habe jeder dem restaurant/bar gesagt wir sind ca. 17 personen.

16 sind angemeldet und eine person wird noch von jemandem mitgebracht.

bitte meldet euch ab, falls ihr doch nicht könnt.

weitere anmeldungen sind nach wir vor sehr willkommen! gerne korrigiere ich im fall der fälle die reservierung nach oben.

die infomail mit allen details welches restaurant, auf welchen namen reserviert und auch eine notfall handynummer, geht mittwoch oder donnerstag raus.

wir freuen uns auf euch
Gute Arbeit, Tomgreen, ich bin mal gespannt was es für ein Abend wird.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
mail mit allen infos ist raus an alle angemeldeten.

weitere anmeldungen sind natürlich gerne gesehen *zwinker*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass ihr alle dagewesen seid.
war ein schöner stammtisch, neue und alte leute gesprochen und hoffe euch hats auch gefallen.
gute nacht *zwinker*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Guten Morgen Tom!

Erstmal ein ganz fettes Dankeschön an dich für dein Engagement und die Organisation. *zugabe*
Ich habe ja zum ersten Mal überhaupt andere Leute aus dem Joyclub real kennengelernt und war positiv überrascht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Runde, ein echt netter Abend!! Gerne wieder!!
**tt Frau
795 Beiträge
moin Mr. Green!

war ein schöner Abend!
Wie lange ist der "harte Kern" noch geblieben?

*bussi*
*****een Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
so um 1 sind wir als letzte gegangen.
und hat auch alles perfekt geklappt mit dem bezahlen. niemand hatte was vergessen!
**tt Frau
795 Beiträge
na das hat doch schon mal was *g* *top*
soo muss auch mal ein Kompliment hinterlassen!
War ein angenehmer Abend mit netten Leuten *top*
Ja, war klasse! Ich habe mich prächtig ammüsiert und mit euch blendend unterhalten.

Gute Arbeit, Tomgreen.

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.