Single Bawü Stammtisch - Karlsruhe - 10.04.2010
Single Bawü StammtischMexikanische Cocktailbar in Karlsruhe
Karlsruhe, Baden Württemberg
10.04.2010
Alle Infos zur Veranstaltung:
Single Bawü Stammtisch
Der erste Stammtisch des Jahres 2010 der Singles BaWü findet in einer mexikanischen Cocktailbar in Karlsruhe statt. Genaue Adresse geht an alle angemeldeten ca. 2 Tage vorher raus.
Da Die Happy Hour leider nur bis 20 Uhr geht, beginnen wir den Stammtisch schon um 19:30 Uhr ; ) Also pünktlich kommen lohnt sich diesmal und ich freue mich, dass ich dann nicht so lange alleine auf die anderen warten muss ...
Zusätzlich wird es vermutlich 3 Cocktails den ganzen Abend nur für uns zum Sonderpreis geben. Welche werde ich noch absprechen müssen aber vermutlich 1 alkoholfreier und 2 mit Umdrehungen ; )
Essen kann man dort natürlich auch gut und die Location ist zudem sehr schön.
Sehr gerne organisiere ich auch wieder Fahrgemeinschaften für alle die von weiter weg kommen oder kein eigenes Auto haben oder eben Alkohol trinken wollen.
Frauen dürfen natürlich auch in unberenztem Umfang in meinem Bett übernachten. Zur Not wird gestapelt Scherz
Zu Fahrgemeinschaften: Bisher waren wirklich alle Teilnehmer an den Stammtischen nett und konnten sich benehmen. Sogar Männer können sich problemlos mit Männern unterhalten !!! Wäre schön ihr bietet allen (und nicht nur den Frauen) eine Mitfahrgelegenheit an, wenn ihr selber fahren wollt.
Bisher waren wir nie mehr als 18 Leute bei einem Stammtisch. ich hoffe ihr schafft es diesmal das zu überbieten! Ich habe vorerst für 15 Leute reserviert aber das kann man ja gerne noch anpassen.
Es dürfen nur angemeldete User zum Stammtisch kommen! Falls ihr jemanden mitbringen wollt, das bitte bei mir anmelden. Das ist kein Problem aber für die Organisation brauche ich die Info.
Falls ihr euch anmeldet und es euch anders überlegt oder euch was dazwischen kommt, bitte meldet euch ab! Ist nämlich sehr blöd, wenn ich für 30 leute reserviere und dann zu fünft da sitze ; )
Ich freue mich auf einen tollen Stammtisch mit Euch und auf ein zahlreiches Erscheinen.
PS: Extra für Fritzr erwähne ich diesmal nicht, dass Sexverbot im Restaurant herrscht