Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man pizza in der microwelle machen?

Hallo,

@ para und sweetkiss07: Mit einer Keule der Beute den Schädel einschlagen ist doch unsinnig wenn ich sie in meine Höhle LEBENDIG verschleppen will um ihr zu zeigen wie ich den erlegten Hirsch am Spieß grille um danach ... ihr wisst was ich meine *fiesgrins* . Daher ist eine Liane mit Tarzangeschrei, Lendenschurz und langer Naturburschenmähne viel eleganter als die Keule mit dumpfem UgaUga.

In der Neuzeit angekommen ersetzt die Visitenkarte die Keule und der Porsche die Liane, der Maßanzug den Lendenschurz und der Induktionsherd die Feuerstelle mit Spieß *zwinker*. Auch gibt es nicht den Hirsch, sie könnte ja so eine fleischverachtende Vegetariarin sein, sondern Sushi oder ein feuriges vegitarisches Chili in der eigenen Wohnküche mit einem guten passenden Wein. Den weiteren Ablauf hat Erdmännchen bereits beschrieben *top* .

Oder wie war das doch gleich: Frauen nutzen den Kochlöffel zum kochen, Männer zum Zaubern *top2*.

Kulinarische Grüße

Abenteurer801

P.S.: Schonmal was von Witz und Ironie gehört?
hmm ist das jetzt ein witz oder ist es ironie wenn ich folgendes schreibe?

kleiner besserwisser was?
Witz!! Ganz eindeutig! Und, was hast du dir und deinen Kindern heute Leckeres gekocht? Bei mir gab es einen selbstgemachten Chickenburger im Mehrkornbrötchen mit Low-Fat French Fries.

Enjoy

Abenteurer801
Mag ja sein dass Du auch ganz nett sein kannst - jedoch kommst Du so schrecklich unsympathisch rüber - unfassbar
i-wie tust Du mir schon fast etwas Leid - udn dies ist echt nicht böse gemeint von mir .........

aber das was Du von Dir gibst ist soooooo *wuerg*
*Kreditkarten
*Porsche
*+ Dein ganzes Getue
mag sein dass es Frauen gibt bei denen dies ausreicht um Sie zu "begeistern"
in mir erweckst Du damit NUR "Mitleid"

und dies hat weder mit Witz oder Ironie was zu tun!

Schönen Abend noch *zwinker*

Ehm... so überzogen kann dies doch nur Spaß sein ! Der erste Scherz mit dem Jagen nach Beute, und wir erklären das Kochen, war doch schon offensichtlich - macht doch Spaß mal mit Klischees und Rollenbildern zu spielen *zwinker*.

Wenn ich hier jemandem zu Nahe getretten bin entschuldige ich mich natürlich herzlichst. Ich merke mein Humor wird hier völlig falsch aufgefasst, daher halte ich mich einfach zurück. Oh man, aus einer Mücke einen Elefanten...

Das Yuppi-klischee mit dem Porsche, der Kreditkarte, und dem Ausführen in Nobelrestaurants knüpft an Erdhörnchens Anmerkung an, daß dies Unsinn ist so anzugeben. Daher auch das plakative Spielen mit dem Klischee. Ich habe diese Yuppies in Praktika in der Unternehmensberatung und in der Bank kennen gelernt, daher erlaube ich mir darüber Späße zu machen. Ich hoffe dies ist in Ordnung.

Kein Angst, bei einem Date mache ich solche Scherze nicht. Wie auch, ich fahre Fahrrad und nicht Porsche, mag kein Plastikgeld, und koche ja auch lieber selber wie Erdhörnchen es beschrieben hat. Selbst wenn ich alle diese Wohlstandssymbole hätte würde ich sie nicht zum Werben und Balzen einsetzen, denn dies ist wirklich zu einfallslos und zieht wohl die falschen Frauen an. Zudem würde ich mir diese Dinge nicht kaufen, denn ein schönes Eigenheim, Absicherung der Altervorsorge und Ausbildung der Kinder, sowie das Erforschen der Welt in Reisen sind mir viel wichtiger, neben der gesunden und schmackhaften Ernährung.

Zurück zum Thema:

Also sind wir der Meinung, daß man in der Mikrowelle eine Pizza aufwärmen kann, und backen nur mit speziellen Automaten. Richtiges Kochen erfordert einen Herd und macht Freude, insbesondere wenn man anderen damit eine Freude machen kann.

Schönen Sonntag

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.